Bei der. Aktualisierung von Windows 10 hört der Comp.nach 9 Std. bei 91 % auf zu arbeiten....

Helfe beim Thema Bei der. Aktualisierung von Windows 10 hört der Comp.nach 9 Std. bei 91 % auf zu arbeiten.... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei der. Aktualisierung von Windows 10 hört der Comp.nach 9 Std. bei 91 % auf zu arbeiten. Bei 12 Std. habe ich abgebr. Dies habe ich schon 6 mal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HorstTo, 5. August 2016.

  1. HorstTo
    HorstTo Gast

    Bei der. Aktualisierung von Windows 10 hört der Comp.nach 9 Std. bei 91 % auf zu arbeiten....


    Bei der. Aktualisierung von Windows 10 hört der Comp.nach 9 Std. bei 91 % auf zu arbeiten. Bei 12 Std. habe ich abgebr. Dies habe ich schon 6 mal brobiert. Habe bis jetzt keine Lösung gefunden. Vorher hat er schon bei 77% aufgehört.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Bei der. Aktualisierung von Windows 10 hört der Comp.nach 9 Std. bei 91 % auf zu arbeiten....

Die Seite wird geladen...

Bei der. Aktualisierung von Windows 10 hört der Comp.nach 9 Std. bei 91 % auf zu arbeiten.... - Ähnliche Themen - Aktualisierung hört Comp

Forum Datum

Medienstreaming kann auf meinem Windows 10-Comp. nicht aktiviert werden.

Medienstreaming kann auf meinem Windows 10-Comp. nicht aktiviert werden.: Hallo, ich möchte von meinem Hauptcomputer aus gerne den Inhalt von Mediatheken oder auch ganz normale Fernsehsendungen auf meinen in einem Nebenraum befindlichen großen Samsung TV wireless streamen. Leider kann ich aber keine Verbindung zwischen dem Computer und dem Fernseher herstellen- der...

Windows 10 Support 29. März 2020

Cortana hört mich nicht

Cortana hört mich nicht: Mein Mikrofon ist fehlerfrei. Sprachregion ist eingestellt. Skype z.B. funktioniert! Cortana dagegen antwortet immer mit "leider konnte ich nichts hören". Woran liegt das??? Spracherkennung einrichten, also Satz vorlesen zur Kalibrierung des Mikrofon, funktioniert auch nicht. Wird immer durch...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

Cortana hört mich nicht

Cortana hört mich nicht: Hallo, Gerät: Acer Switch 7 BE Windows: 10 Pro Beim erstmaligen Einrichten von Windows hat mir Cortana von der ersten Minute an geholfen und mich einwandfrei verstanden. Sobald Windows eingerichtet war, hört mich Cortana nicht mehr. Tests: Ist ein externes Mikro (z.B. Apple...

Windows 10 Support 24. Juli 2018

Win 10 Aktualisierung hängt bei 91%

Win 10 Aktualisierung hängt bei 91%: Mahalo die Damen und Herren, Meinen Tower PC hab ich damals mit Win 10 aufgerüstet und abgesehen von den Problemen mit älteren Spielen, die einen Kopierschutz haben, bin ich damit relativ zufrieden. Nur scheint die Aktualisierung schwerwiegendere Probleme zu haben. Ein neues Update soll...

Windows 10 Allgemeines 25. Januar 2017

Update Windows 10 Aktualisierung läuft jetzt 12 Stunden auf Laptop HP und steht bei 91 %

Update Windows 10 Aktualisierung läuft jetzt 12 Stunden auf Laptop HP und steht bei 91 %: Wass soll ich tun? Abbrechenn oder wird das noch was? Gruß Siegbert Franz Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Aktualisierung bei Windows 10

Aktualisierung bei Windows 10: Habe einen Acer Aspire 7741 Laptop. Schon beim 3. Versuch der Aktualisierung bleibt der Compi bei 82% hängen. Musste jedesmal einen Abbruch erzwingen. Was tun?

Windows 10 Support 2. Mai 2016

Windows-10-Aktualisierung

Windows-10-Aktualisierung: Meine Windows-10-Aktualisierung bleibt im letzten Schritt (Einstellungen werden konfiguriert) bei 35% (Gesamtverlauf 83 %) stehen. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Cortana hört nicht zu

Cortana hört nicht zu: Wenn ich bei Windows 10 Home auf Cortana Zuhören klicke, hört sie eine Zehntelsekunde zu und schaltet dann auf Frag mich etwas. Starte ich den Rechner neu, klappt einige Stunden alles, um dann wieder kaputt zu gehen. Woran kann das liegen? Mein Rechner wird automatish von CCleaner und Iobit...

Windows 10 Allgemeines 9. November 2015

Bei der. Aktualisierung von Windows 10 hört der Comp.nach 9 Std. bei 91 % auf zu arbeiten.... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden