Bei der Installation aber ging es bis 99% gut, dann lief nichts mehr

Helfe beim Thema Bei der Installation aber ging es bis 99% gut, dann lief nichts mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gerade mehrfach versucht meine Windows 7 64bit Version auf Windows 10 zu ändern. Mit dem Download klappte es auch gut. Bei der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von H.Spatkowski, 18. Juni 2016.

  1. H.Spatkowski
    H.Spatkowski Gast

    Bei der Installation aber ging es bis 99% gut, dann lief nichts mehr


    Hallo, ich habe gerade mehrfach versucht meine Windows 7 64bit Version auf Windows 10 zu ändern. Mit dem Download klappte es auch gut. Bei der Installation aber ging es bis 99% gut, dann lief nichts mehr. Der Rechner hat sich nicht aufgehangen oder sonstiges, er lief weiter und weiter nur die Installation steht still. Ich habe etwa 40-45 Min. gewartet und dann den Vorgang beendet. Hat irgend jemand einen Tip für mich?

    Weiterlesen...
     
    #1 H.Spatkowski, 18. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Bei der Installation aber ging es bis 99% gut, dann lief nichts mehr

Die Seite wird geladen...

Bei der Installation aber ging es bis 99% gut, dann lief nichts mehr - Ähnliche Themen - Installation ging 99%

Forum Datum

Kein Ton Mehr am Notebook gestern abenbd ging er noch

Kein Ton Mehr am Notebook gestern abenbd ging er noch: Kein Ton Megr am Notebook gestern abenbd ging er noch Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2019

Kopieren ging nicht

Kopieren ging nicht: Ich wollte von einem alten PC meine Eigenen Dateien, eine Mischung aus 3000 Dateien und 30 Ordnern mit einer Größe von 900 MB, auf einen neuen PC auf dem Windows 10 installiert ist, in den Ordner Dokumente kopieren und es klappt nicht. Es ging nur einen kleinen Ordner mit 40 MB in den...

Windows 10 Support 19. März 2019

Auf einmal ging die Maus an meinem Toshiba Satellite über USB nicht mehr

Auf einmal ging die Maus an meinem Toshiba Satellite über USB nicht mehr: auch das Umstecken oder eine andere Maus einstecken selbst mit Kabel geht nicht. Mausfunktion geht nur über Touchpad. Ich nutze Windows 10 und Office365. Weiß jemand was zu tun ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2018

Der Download vom Update ist abgeschlossen, aber bei der Installation bleibt es bei 99%

Der Download vom Update ist abgeschlossen, aber bei der Installation bleibt es bei 99%: Hallo Community, habe ein Problem mit dem neuen Update. Der Download vom Update ist abgeschlossen, aber bei der Installation bleibt es bei 99% hängen. Das Update wieder deinstalliert nochmals neu gestartet, soweit alles in Ordnung. Bei der Installation wieder das gleiche 99% und nicht weiter....

Windows 10 Support 28. Oktober 2017

99%

99%: Ein Hallo an alle das mit 99% liegt an eurer installierten Fremd Software diese bitte deinstallieren und zwar restlos hier der Link dazu http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Antivirenprogramme_restlos_entfernen Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2016

Windows 10 Installation bei 99%

Windows 10 Installation bei 99%: Ich habe Windows 10 heruntergeladen,bleibt aber bei der instalation bei 99% hängen,was kann ich tun ? MFG- Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

99% CPU Auslastung nach Win 10 Installation

99% CPU Auslastung nach Win 10 Installation: Hallo! Nach Win10 Installation gibt es eine CPU-Auslastung von bis zu 100% bei folgendem Prozess : Diensthost Lokales System. Rechner läuft nun schon seit 24 Stunden, keine Veränderung! Windows Updates bis zu 8 GB groß!! Auch der Fortschritt bei den Updates dauert an... zb. 40 % bei...

Windows 10 Support 12. Mai 2016

Win10 lief gut, aber nach deinstallieren von aufgetretener Adware,

Win10 lief gut, aber nach deinstallieren von aufgetretener Adware,: Hallo, also zuerst ich bin jetzt kein PC Spezialist. Ich habe Win10 installiert und ein Upgrade gemacht. So sagt man das doch. Das lief auch einige Tage, jedoch dann hatte ich plötzlich Adware auf dem Laptop. Das habe ich dann nach Anweisung entfernt und dann war Win10 weg. Es funktioniert...

Windows 10 Support 18. August 2015

Bei der Installation aber ging es bis 99% gut, dann lief nichts mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden