Bei der Neuinstallation von Widows 10 brauche ich einen Key

Helfe beim Thema Bei der Neuinstallation von Widows 10 brauche ich einen Key in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute Hab mein Laptop platt machen müssen da nichts mehr ging . Bei der Neuinstallation von Widows 10 brauche ich einen Key , was gibt es für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrankNagel0511, 30. Januar 2016.

  1. FrankNagel0511
    FrankNagel0511 Gast

    Bei der Neuinstallation von Widows 10 brauche ich einen Key


    Hallo Leute

    Hab mein Laptop platt machen müssen da nichts mehr ging .

    Bei der Neuinstallation von Widows 10 brauche ich einen Key , was gibt es für Möglichkeiten danke im Voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 FrankNagel0511, 30. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Bitte um genaue Infos zu dem Gerät.
    1. Hersteller und Typ
    2. vorinstalliertes Betriebssystem

    Antwort meiner Glaskugel :
    Wenn W10 oder W8.1 vorinstalliert war, ist der Key fest im BIOS hinterlegt und wenn die entsprechende Windowsversion wieder installiert wurde, wird auch die Aktivierung automatisch vorgenommen.
    Bei W7 sollte ein Key-Aufkleber auf dem Gerät hinterlegt sein welcher bei der Key-Abfrage eingegeben werden sollte.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Bei der Neuinstallation von Widows 10 brauche ich einen Key

Die Seite wird geladen...

Bei der Neuinstallation von Widows 10 brauche ich einen Key - Ähnliche Themen - Neuinstallation Widows brauche

Forum Datum

Ich brauche Hilfe bei der Neuinstallation von Windows

Ich brauche Hilfe bei der Neuinstallation von Windows: Ich weiß nicht, wo ich das posten soll, ich denke, es ist richtig, es hier zu tun. Bei einem Laptop mit Windows 10 wurde aus irgendeinem Grund plötzlich das gesamte Betriebssystem gelöscht, ich habe eine bootfähige Datei erstellt, ich befinde mich derzeit auf dem Partitionsbildschirm, es gibt 7...

Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2024

Brauche ich den Windows lizens key?

Brauche ich den Windows lizens key?: Hallo ich will meine Pc zurücksetzen, brauche ich den lizens key noch ? Und welche von beiden Optionen beim zurücksetzen muss ich drücken und was ist der Unterschied ? https://www.gutefrage.net/frage/brauche-ich-den-windows-lizens-key

Windows 10 Support 9. März 2023

Wie kann man seine widows key am PC nachlesen?

Wie kann man seine widows key am PC nachlesen?: Hi ich hab mir einen neuen PC gebaut und brauche jetzt meinen Windows Zugang um es weiterhin nutzen zu können weiß jemand wo man seinen Windows key am PC ablesen kann oder ihn sieht? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-seine-widows-key-am-pc-nachlesen

Windows 10 Support 11. Oktober 2022

Brauche ich ein Windows key?

Brauche ich ein Windows key?: Ich habe meinen computer von den Windows Einstellungen zurückgesetzt, aber habe Laufwerk bereinigen aktiviert. Brauche ich jetzt wieder einen key oder nicht? https://www.gutefrage.net/frage/brauche-ich-ein-windows-key

Windows 10 Support 27. Mai 2022

Brauch ich ein Windows 10 key?

Brauch ich ein Windows 10 key?: Hallo, ich wollte nur fragen, ob ich ein neuen Windows 10 key brauche wenn ich mein kompletten Pc zurücksetze. https://www.gutefrage.net/frage/brauch-ich-ein-windows-10-key

Windows 10 Support 14. Mai 2020

windows 10 pro key brauche ich

windows 10 pro key brauche ich: hallo habe mir windows 10 herunter geladen aber habe kein key liezens schlüssel könnt ihr mir dabei helfen das ich eins bekomme Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2019

Ich habe key für Windows 8.1, aber brauche key für Windows 10.

Ich habe key für Windows 8.1, aber brauche key für Windows 10.: Ich habe key für Windows 8.1, aber brauche key für Windows 10. Danke Mfg Sergiy Trofimov Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2017

Key für Windows 10 Neuinstallation

Key für Windows 10 Neuinstallation: Vor einigen Jahren habe ich einen PC mit vorinstalliertem Windows 7 installiert, welches inzwischen auf Windows 10 läuft. Nun möchte ich eine Neuinstallation vornehmen. Auf dem Gehäuse ist kein Key vorhanden, also habe ich ein Programm benutzt um ihn auszulesen. Dort steht nun dass es ein "Win...

Windows 10 Support 24. September 2017

Bei der Neuinstallation von Widows 10 brauche ich einen Key [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. brauche ich bei einer neuinstallation win 10 den productkey

    ,
  2. was brauche ich um qwindows pro zu installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden