Bei der Windows 10 Update Installation gibt es die Fehlermeldung das " etwas mit meinem...

Helfe beim Thema Bei der Windows 10 Update Installation gibt es die Fehlermeldung das " etwas mit meinem... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft Forum Ich wollte am Wochenende auf Windows 10 Updaten. Bei der Installation gibt es die Fehlermeldung das " etwas mit meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von are_HH, 30. November 2015.

  1. are_HH
    are_HH Gast

    Bei der Windows 10 Update Installation gibt es die Fehlermeldung das " etwas mit meinem...


    Hallo Microsoft Forum


    Ich wollte am Wochenende auf Windows 10 Updaten.

    Bei der Installation gibt es die Fehlermeldung das " etwas mit meinem Windows 8 Product Key nicht stimmt ", obwohl ich den Key belegbar im offiziellen Microsoft Store gekauft habe !

    Leider bekomme ich die Meldung auch bei der Windows 8.1 Installation und eine Windows 8 Version habe ich nicht mehr .

    Wie kann es weitergehen? ggfs. braucht ich eine Windows 8.0 -.iso -Datei?


    Danke für die Mühe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Bei der Windows 10 Update Installation gibt es die Fehlermeldung das " etwas mit meinem...

Die Seite wird geladen...

Bei der Windows 10 Update Installation gibt es die Fehlermeldung das " etwas mit meinem... - Ähnliche Themen - Update Installation Fehlermeldung

Forum Datum

Fehlermeldung bei Windows Installation?

Fehlermeldung bei Windows Installation?: Hallo, ich wollte meinen kompletten Rechner neu aufsetzen. Ich hatte das kostenlose Windows 10 Update vorher drauf, neu aufsetzen wollte ich erst wieder mit Windows 7 um das dann später wieder zu upgraden. Das eigentliche Problem ist folgendes: Die Installation war praktisch am Ende bzw es hieß...

Windows 10 Support 20. Dezember 2022

Windows 10 Home - Fehlermeldung 0000034 bei Installation update

Windows 10 Home - Fehlermeldung 0000034 bei Installation update: Hallo @ all,ich verwende nach wie vor ein altes Windows Tablet. Bei der Installation des neuesten Windows 10 Updates kam die Fehlermeldung Fehler 0000034 in Schritt 98....Mehrere Neustarts führten ins Reparaturprogramm von Windows, ohne Ergebnis. Auch der Versuch das Tablet zurück zu setzen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2021

Update Fehlermeldung bei der Installation bis ca. 72%

Update Fehlermeldung bei der Installation bis ca. 72%: Das letzte Sicherheitsupdate kommt bei der Installation bis ca. 72%. Danach erhalte ich die Fehlermeldung: 0xC1900208. Wie komme ich jetzt weiter? Wenn das nicht klappt, erhalte ich ab 15.4.2018 keine Updates mehr. Hans Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2018

Installation und Fehlermeldung

Installation und Fehlermeldung: Ich möchte Office Professional 2016 installieren. Gekauft mit Bestellnummer. Nach der Install. kommt immer Fehlernummer 30125-1011 ( 12007) und Install. konnte nicht ausgeführt werden. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2016

Update Installation ständig Fehlermeldung keine Verarbeitung

Update Installation ständig Fehlermeldung keine Verarbeitung: Hallo zusammen, ich hoffe, es kann mir jemand weiter helfen. Seit Ende September habe ich das Problem, das Updates automatisch runter geladen werden, installiert, dann kommt die Meldung: Updates konnten nicht verarbeitet werden, die Änderungen werden rückgängig gemacht. Das Spiel wird langsam...

Windows 10 Support 15. Dezember 2016

Fehlermeldung bei Installation

Fehlermeldung bei Installation: Ich wollte einen USB-Treiber von einer Programm CD installieren und habe folgende Fehlermeldung bekommen. "Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm: Das Installationsprogramm hat einen Fehler festgestellt. Das Zertifikat für den Signaturgeber für diese Nachricht ist ungültig oder...

Windows 10 Support 16. August 2016

Windows 10 Fehlermeldung bei der Installation

Windows 10 Fehlermeldung bei der Installation: Hallo Zusammen, Wenn ich Windows 10 installiere läuft alles gut ab, bis zu dem Zeitpunkt wo Windows beim Update ruterfährt. Da bleibt es dann hängen mit dem Fehler "0xC1900101 - 0x20017 In der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs BOOT ein Fehler aufgetreten. Gibt es schon einen Fix...

Windows 10 Support 1. August 2016

Recovery Tool gibt Fehlermeldung

Recovery Tool gibt Fehlermeldung: Beim Versuch mein Lumia 830 mit der Insiderbuild 10.0.14295.1000 mit Hilfe des Tools zurück zu setzen kam die Fehlermeldung das ich etwas an den Proxyeinstellungen ändern soll. Leider gab es keinerlei Informationen was genau und wo ich etwas ändern soll. Weiß jemand was man dort ändern soll...

Windows 10 Mobile 5. April 2016

Bei der Windows 10 Update Installation gibt es die Fehlermeldung das " etwas mit meinem... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden