Bei Edge im Tabletmodus keine Textmarkierung möglich

Helfe beim Thema Bei Edge im Tabletmodus keine Textmarkierung möglich in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, hab Surface Go 8 GB und ich kann keine Texte im Edge markieren wenn ich mit dem Finger auf dem gewünschten Text im Tabletmodus gedrückt halte.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Wuffimaus, 13. Januar 2019.

  1. Wuffimaus
    Wuffimaus Gast

    Bei Edge im Tabletmodus keine Textmarkierung möglich


    Hallo,


    hab Surface Go 8 GB und ich kann keine Texte im Edge markieren wenn ich mit dem Finger auf dem gewünschten Text im Tabletmodus gedrückt halte. Mit dem anderen Browser funktioniert die Markierung mit dem Finger problemlos.

    Mit der Mouse oder Touchpad im Tastatur funktioniert bei beiden Browsern problemlos.


    Gruß

    Wuffi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Bei Edge im Tabletmodus keine Textmarkierung möglich

Die Seite wird geladen...

Bei Edge im Tabletmodus keine Textmarkierung möglich - Ähnliche Themen - Edge Tabletmodus Textmarkierung

Forum Datum

Tabletmodus geht nicht aus

Tabletmodus geht nicht aus: Hallo, medion akoya tabletcomputer startet immer im tabletmodus, obwohl ausgeschaltet. Ich kann nicht mehr in einen anderen Modus wechseln, Tastatur und pad sind tot. wir haben das ding für homeschooling angeschafft und keine windoserfahrung!!! Bitte dringend um rat! Vielen Dank!

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2021

Kachelmodus/Tabletmodus

Kachelmodus/Tabletmodus: Hallo, in dem Benachrichtigungsassistenten, wird der Tabletmodus, zum Umschalten auf den Kachelmodus, nicht mehr angezeigt. Ich habe auf dem Bildschirm nur den Tabletmodus im alten Stil und kann ihn nicht ändern. Ist seit dem heutigen Funktions Update für Windows 10, Version 20H2. Hat jemand das...

Windows 10 Support 18. November 2020

Tabletmodus

Tabletmodus: Seit einiger Zeit schaltet Windows immer in den bescheuerten Desktopmodus, wenn eine Tastatur angeschlossen wird. Wie um alles in der Welt bringt man Windows bei, dass man seinen Rechner immer gerne im Tabletmodus betreiben möchte? Früher konnte man das über die Einstellungen festlegen. Jetzt...

Surface 10. Oktober 2020

Bei Edge im Tabletmodus keine Textmarkierung möglich

Bei Edge im Tabletmodus keine Textmarkierung möglich: Hallo, hab Surface Go 8 GB und ich kann keine Texte im Edge markieren wenn ich mit dem Finger auf dem gewünschten Text im Tabletmodus gedrückt halte. Mit dem anderen Browser funktioniert die Markierung mit dem Finger problemlos. Mit der Mouse oder Touchpad im Tastatur funktioniert bei beiden...

Surface 18. Januar 2019

Tabletmodus/Desktopmodus

Tabletmodus/Desktopmodus: Windows 10: der Tabletmodus lässt sich erst durch Anklicken unten in der Taskleiste aufrufen, ansonsten bleibt der Desktopmodus bestehen. Einstellungen wurden bearbeitet, aber hat keinen Effekt gezeigt, da der Desktopmodus immer noch aktiv ist. Wie lässt sich das Problem lösen, dass fix der...

Windows 10 Support 4. November 2017

Textmarkierung mit der Maus klappt unter Win10 nicht

Textmarkierung mit der Maus klappt unter Win10 nicht: Hallo, seit der Installation von Win10 klappt das Markieren von Text mit der Maus nicht mehr. Entweder ich kann nur ganze Wörter markieren oder gar nichts. Setze ich den Mauszeiger an die Stelle die ich markieren möchte, passiert entweder garnichts, oder die Markierung beginnt erst bei später...

Windows 10 Support 20. Mai 2016

Tabletmodus dauerhaft speichern

Tabletmodus dauerhaft speichern: Hallo, ich möchte in Win 10 den Tabletmodus dauerhaft einrichten. Nach jedem Shut down sind jedoch immer 2 Anzeigen/Monitore aktiv und ich muss jedesmal den Labtop Monitor als Einzelanzeige definieren um den Tabletmodus aktivieren zu können. Jedoch wie gesagt, nach dem nächsten Aus/Einschalten...

Windows 10 Support 26. September 2015

Tabletmodus nicht möglich

Tabletmodus nicht möglich: Hallo! Auf meinem Desktop lässt sich im INFO-Center der Tablet Modus nicht aktivieren. Auch bei den Einstellungen ist der Tablet Modus nicht aktivierbar. Weiterhin habe ich das Problem das in den APP-Fenstern die Symbole der Titelleiste nicht dargestellt werden (Darstellung wie im Tablet...

Windows 10 Support 12. August 2015

Bei Edge im Tabletmodus keine Textmarkierung möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden