Bei einem User-Konto wird das @-Zeichen falsch dargestellt.

Helfe beim Thema Bei einem User-Konto wird das @-Zeichen falsch dargestellt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows 10 neu Installiert und anschliessend einen zweiten User über das Windows Konto und 'Family' eingerichtet. Das neue Konto hat aber ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RolandJoerg, 19. August 2016.

  1. RolandJoerg
    RolandJoerg Gast

    Bei einem User-Konto wird das @-Zeichen falsch dargestellt.


    Ich habe Windows 10 neu Installiert und anschliessend einen zweiten User über das Windows Konto und 'Family' eingerichtet.

    Das neue Konto hat aber ein falsches Tastatur-Layout. Z.B. wird das @-Zeichen falsch dargestellt. Dies im Windows als auch im Office.

    Tastaturtreiber ist bei beiden Usern gleich (PS2/Standard). Das Gerät ist ein ACER Notebook.

    Weiterlesen...
     
    #1 RolandJoerg, 19. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Bei einem User-Konto wird das @-Zeichen falsch dargestellt.

Die Seite wird geladen...

Bei einem User-Konto wird das @-Zeichen falsch dargestellt. - Ähnliche Themen - User Konto Zeichen

Forum Datum

Tastatur schreibt falsche Zeichen

Tastatur schreibt falsche Zeichen: Hallo liebe Community, ich habe 2 Tastaturen am PC und beieiner wurden irgendwie die Tasten regemappt. Also wenn ich Enter drücke schreibt die ein f z.B. Ich habe Windows 10 Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure Hilfe, Jacob Rothschildt Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2021

Farben werden Falsch dargestellt.

Farben werden Falsch dargestellt.: Hallo, ich bin mit meinem Latein am Ende. Hintergrund: Der folgende Paragraf ist etwas lang, aber ich möchte so ausführlich wie möglich den Fehler hergang beschreiben. Letzen Dienstag hatte ich beschlossen meinen Grafikkartentreiber auf eine frühere Version zurück zu bringen, da ich mit den...

Windows 10 Support 4. November 2019

Website in Edge falsch dargestellt

Website in Edge falsch dargestellt: Hallo, ich habe festgestellt, dass meine Website in Microsoft Edge nicht richtig dargestellt wird. Die Navigation auf der linken Seite ist fehlerhaft, was sehr störend wirkt. Im Explorer hat es funktioniert. In Chrome und Firefox gibt es auch kein Problem damit. Wie kann das behoben werden?...

Microsoft Edge 25. Mai 2016

Zeichen werden fehlerhaft dargestellt und Mail-Inhalte nicht angezeigt

Zeichen werden fehlerhaft dargestellt und Mail-Inhalte nicht angezeigt: Hallo Community, seit kurzem (ich vermute, seit einem Update) werden bei mir diverse Zeichen in Menüs fehlerhaft dargestellt. So zum Beispiel der Doppelpunkt zwischen Stunde und Minute der Uhrzeitanzeige in der Taskleiste oder das Lautlos-Symbol in der Anzeige, die erscheint, wenn man die...

Windows 10 Support 8. Juli 2017

Umlaute werden falsch dargestellt

Umlaute werden falsch dargestellt: Hallo, auf meinem Rechner Windows 10 pro (14393.577) werden die Umlaute plötzlich wie "Geb�udestandardstufen" im Explorer dargestellt. Kann man das über eine Einstellung o.ä. ändern. Schönen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2016

Umlaute werden falsch dargestellt

Umlaute werden falsch dargestellt: Hallo, auf meinem Rechner Windows 10 pro (14393.577) werden die Umlaute plötzlich wie "Geb�udestandardstufen" im Explorer dargestellt. Kann man das über eine Einstellung o.ä. ändern. Schönen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2016

Website in Edge falsch dargestellt

Website in Edge falsch dargestellt: Hallo, ich habe festgestellt, dass meine Website in Microsoft Edge nicht richtig dargestellt wird. Die Navigation auf der linken Seite ist fehlerhaft, was sehr störend wirkt. Im Explorer hat es funktioniert. In Chrome und Firefox gibt es auch kein Problem damit. Wie kann das behoben werden?...

Windows 10 Support 28. Mai 2016

Falsches Zeichen in Font "Verdana"

Falsches Zeichen in Font "Verdana": Falsches Zeichen in Font "Verdana" Das Anführungszeichen "OBEN" wird falsch dargestellt. Ich hatte den Font in WinXP geändert. Der lässt sich in Windows 7 und Windows 10 nicht mehr installieren. Der "Trusted Installer" verhindert es. Ich benötige dafür einen Patch. Vielen Dank, Lothar....

Windows 10 Support 27. Mai 2016

Bei einem User-Konto wird das @-Zeichen falsch dargestellt. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden