Bei einer neuen Festplatte - auch kostenloses Win 10 Upgrade?

Helfe beim Thema Bei einer neuen Festplatte - auch kostenloses Win 10 Upgrade? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Win 7 Pro und dann durch das kostenlose Upgrade Win 10 installiert. In Zukunft will ich mir eine neue Festplatte kaufen und damit ist das alte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bestbauch, 1. Juli 2016.

  1. bestbauch
    bestbauch Gast

    Bei einer neuen Festplatte - auch kostenloses Win 10 Upgrade?


    Ich habe Win 7 Pro und dann durch das kostenlose Upgrade Win 10 installiert. In Zukunft will ich mir eine neue Festplatte kaufen und damit ist das alte Win 10 ja komplett gelöscht.

    Kann ich trotzdem von dem kostenlosen Upgrade auch in ferner Zukunft profitieren oder muss ich mir möglichst vor dem 29. Juli 2016 die neue Festplatte anschaffen?


    VIelen Dank für die Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 bestbauch, 1. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Wenn nur die Festplatte gewechselt wird, so kannst Du noch in alle Ewigkeit W10 installieren und es wird sofort auch aktiviert.
    Problematischer wird es bei einem grösseren Hardwarewechsel z.B. Mainboard.
     
    #2 bastel67, 2. Juli 2016
Thema:

Bei einer neuen Festplatte - auch kostenloses Win 10 Upgrade?

Die Seite wird geladen...

Bei einer neuen Festplatte - auch kostenloses Win 10 Upgrade? - Ähnliche Themen - Festplatte kostenloses Win

Forum Datum

Neuinstallation von Win 10 auf neuer Festplatte

Neuinstallation von Win 10 auf neuer Festplatte: Hallo,ich habe einen neuen PC erworben.Auf dem alten PC ist das Betriebssystem auf einer SSD installiert, die Daten auf einer herkömmlichen Festplatte.Die SSD möchte ich entnehmen und Win 10 auf der HDD installieren.Wie muß ich vorgehen? Wo bekomme ich die Lizenz für Win 10?Win 11 kann auf dem...

Windows 10 Support 3. September 2022

Kostenloses Upgrade von 10 auf 11

Kostenloses Upgrade von 10 auf 11: Hallo ! Ich habe meinen PC gebraucht von einem Freund übernommen, auf dem W 10 vorinstalliert ist. Ich möchte nun das Kostenlose W 11 upgraden ,kann das jedoch wohl nur unter dem Namen meines Freundes machen. Ich möchte jedoch w 11 unter meinem Namen betreiben. Geht das irgendwie ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2022

Habe kostenloses Upgrade von Win 7 auf 10 wie kann ich Win 10 verwenden es funktioniert nur...

Habe kostenloses Upgrade von Win 7 auf 10 wie kann ich Win 10 verwenden es funktioniert nur...: ich habe auf meinen Computer Windows 7 Schlüssel Nr. 2WBBR-JG2QP-2P2TG-M4YQ8-MGYCQ am 16.6.2014 gekauft Rechnung liegt vor und von der Computerfirma CTK in Grieskirchen Österreich ein kostenloses Upgrade auf Windows 10 vor ca. 3 Jahren gemacht. Da aber das Windows 10 immer Probleme machte wieder...

Windows 10 Support 19. Januar 2020

Alte Festplatte mit win 10 auf neue.

Alte Festplatte mit win 10 auf neue.: Habe win 7 auf win 10 kostenlos umgestellt. Nun möchte ich eine neue Festplatte mit diesen Programm installieren. Ich bin Laie, habe keine große Ahnung. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2016

kostenlose Windows 10 Upgrade

kostenlose Windows 10 Upgrade: Guten Morgen Liebe Community, ich habe eine Frage zum kostenlosen Windows 10-Upgrade, welches noch 4 Tage in Anspruch genommen werden kann. Angenommen ich installiere heute das Windows 10-Upgrade (von einem Windows 7 Rechner) und gehe danach direkt wieder zu Windows 7 zurück. Hätte ich dann...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Windows 10 Upgrade kostenlos - wirklich kostenlos?

Windows 10 Upgrade kostenlos - wirklich kostenlos?: Hallo, zusammen, eine wichtige Frage im Zusammenhang mit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10! Zwei Kollegen von mir sind sich unsicher und befürchten, dass das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 nur für die Dauer von einem Jahr kostenlos ist, und zwar sei das so zu verstehen, dass man...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Festplatte defekt nach kostenlosem Upgrade von Windows 7.1 nach Windows 10

Festplatte defekt nach kostenlosem Upgrade von Windows 7.1 nach Windows 10: Mein Acer-Notebook (Kauf 12.2009) hat ein vorinstalliertes Windows 7 (ohne Servicepack 1). Microsoft erlaubt nach dem Upgrade zu Windows 10 noch vier Wochen, auf das frühere OS zurückzugehen. Wenn nach Ablauf der vier Wochen z.B. die interne Harddisks defekt wird und ich nach Einbau einer neuen...

Windows 10 Support 28. November 2015

Installation einer neuen Festplatte in WIN 10

Installation einer neuen Festplatte in WIN 10: welche Probleme können bei Installation einer neuen Festplatte auftreten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2015

Bei einer neuen Festplatte - auch kostenloses Win 10 Upgrade? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden