Bei einigen Webseiten kein Login möglich

Helfe beim Thema Bei einigen Webseiten kein Login möglich in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo in die Community, trotz wundsuchen bin ich leider noch keinen Schritt weiter. Seit einigen Wochen kann ich mich auf etlichen Seiten nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von JudithSchneider1, 12. November 2018.

1. JudithSchneider1
    JudithSchneider1 Gast

Hallo in die Community,

trotz wundsuchen bin ich leider noch keinen Schritt weiter. Seit einigen Wochen kann ich mich auf etlichen Seiten nicht mehr mit Benutzernamen und Kennwort einloggen. Internet Explorer und Chrome lässt auch nicht alle zu aber deutlich mehr. Smart Screen
    ist ausgeschaltet, alle Windows und Treiber Updates durchgeführt. Jetzt ist es soweit, dass ich schon nicht mal mehr Telekom Mobilfunk Rechnungen über das Telekom Geschäftsportal abrufen kann, da durch nicht mögliches Login mein Zugang gesperrt worden ist.

System: Windows 10 Pro mit Surface Book 2.

Kontakt zu Microsoft mit der Bitte um Rückruf war vor ca. 4 Stunden (in 19 Minuten erfolgt ein Anruf, hahaha), Rückruf vor nunmehr 48 Minuten eingetrudelt, seitdem hänge ich in der Warteschleife. Grauenvoll und absolut inakzeptabel!

Über Hilfe freue ich mich sehr...

Judith

:)

#1 JudithSchneider1, 12. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

Nun, dann lass uns mal festhalten, daß dein Problem dann wohl mit Edge nichts zu tun hat.

Gib bitte mehr Details an.

Welche Sicherheitsprogramme, Tuningprogramme oder sog. Cleaner sind installiert?

Welche Einstellungen gibt es hinsichtlich Cookies? Setze doch bitte bei IE alles auf Standard zurück, unter Internetoptionen, erweitert, zurücksetzen und beim Edge über Einstellungen, Apps, Apps & Features, Microsoft Edge, erweiterte Einstellungen.

Hier kannst du testen:
    http://tests.winware.org/de/cookiepassword.php

Da ist zwar kein Login-Schutz, aber du kannst sehen, ob die eingegebenen Daten auf der Website ankommen.

#2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 15. November 2018
  4. JudithSchneider1
    JudithSchneider1 Gast
    Cookies sind freigegeben. Keine Tuningprogramme oder Cleaner installiert. IE mehrfach auf Standard zurückgesetzt, ebenfalls bei Edge, die Daten kommen an. Ausschließliche Edge blockiert alles... Check kommt an.

#3 JudithSchneider1, 15. November 2018
  5. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    Diese Antwort widerspricht den Angaben in deiner Frage. Und es fehlen weiterhin mehr Details.

#4 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 15. November 2018
  6. JudithSchneider1
    JudithSchneider1 Gast
    Welche Details fehlen? Deine Fragen habe ich oben beantwortet und in Chrome geht jetzt alles, da manche Sperren (durch angeblich falsche Passworteingaben, was nicht der Fall ist...) nach ein paar Stunden wieder aufgehoben worden sind. Es hakt also nur Edge...
    :-(

#5 JudithSchneider1, 15. November 2018
  7. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    Da du das Problem hast, hätte ich eigentlich erwartet, daß du von dir aus sämtliche Details angibst, die einem dazu einfallen können, anstatt zu versuchen, möglichst kurz angebunden zu antworten. Da du ja (fast) alle möglichen erfragten Verursacher verneinst,
    bleiben nur noch Erweiterungen für Edge. Wenn es das auch nicht ist, wirst du wohl auf den Microsoft-Support warten müssen, denn du hast ein individuelles Problem, dessen Ursache sich nicht ohne Zugriff auf deinen PC finden läßt.

#6 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 16. November 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bei einigen Webseiten kein Login möglich - Ähnliche Themen - Webseiten Login

Forum Datum

Webseite wird unvollständig angezeigt

Webseite wird unvollständig angezeigt: Hallo, ich habe seit kurzem einen neuen PC mit Win 10. Kenne mich nicht sonderlich gut mit Win aus und brauche daher Hilfe. Es läuft keine zusätzliche Antivirensoftware, Windows Einstellungen sind die Voreingestellten, habe also nichts verändert. Nun zum Problem, ich muss von einer Webseite...

Windows 10 Support 7. Mai 2019

edge Webseiten drucken ohne Werbung

edge Webseiten drucken ohne Werbung: Hallo Freunde, ich ärgere mich schon länger über das Druckergebnis bei den vielen Webseiten in EDGE. Oft ist ein beträchtlich breiter rechter Rand mit Werbeinhalt dabei, den ich nicht durch Maßstabsvergrößerung hinausdrängen kann. Die Vergrößerung wirkt nur innerhalb der anscheinend fest...

Microsoft Edge 14. Februar 2019

DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN bei Webseiten

DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN bei Webseiten: Hallo ich benutze Chrome und Firefox als Browser auf meinem Laptop. Als Kommunikation ist hier das IPv6 Protokoll und auch das IPv4 installiert. Seit kurzer Zeit können einige Webseiten nicht mehr aufgerufen werden. Es kommt die Fehlermeldung DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN. Andere Webseiten wie...

Windows 10 Sicherheit 27. Januar 2019

Webseite in einen beliebigen Ordner speichern

Webseite in einen beliebigen Ordner speichern: Hallo Community! -Ich habe ja die Ordnerstruktur von XP u. auch zum Teil die Dateien nach WIN 10 übernommen. -Nun möchte ich Webseiten, wie gewohnt, mit speichern unter in einen gewünschten Ordner speichern- -Das geht mit Edge nicht, mit Google Chrome werden nur die Files/Dateien...

Windows 10 Support 28. Januar 2019

Microsoft EDGE keine Icons in der Favoritenleiste bei verschlüsselte Webseiten!

Microsoft EDGE keine Icons in der Favoritenleiste bei verschlüsselte Webseiten!: Hallo liebe Community, habe bereits die Suchfunktion bemüht aber leider nichts passendes gefunden. Wenn ich eine unverschlüsselte (http://) Webseite öffne dann wird oben Links in den Reiter das jeweilige Icon dieser Webseite angezeigt und wenn ich nun die Seite in meine Favoritenleiste...

Microsoft Edge 15. Januar 2019

Edge "Beste Webseiten Menü" abschalten

Edge "Beste Webseiten Menü" abschalten: Ich mag einfach dieses Kontext-Menü nicht und außerdem benutze ich von diesen Websites nur 3 (YouTube, WhatsApp und Amazon). Ist es möglich das Menü abzuschalten? (Wenn man die Seiten manuell löscht mit einem Rechts-Click tauchen sie nach einem Programmstart von Edge wieder auf). Hier noch...

Microsoft Edge 7. Januar 2019

microsoft edge belibteste webseiten

microsoft edge belibteste webseiten: hallo zusammen mein Problem ist dieses popup direct unter der adressleiste es heist wohl belibteste webseiten welches bis zu 5 Adressen anzeigt nur stehen dort nicht unbedingt meine beliebten seiten drin am liebsten würde ich dieses popup ganz weghaben oder wenigstens seiten selbst...

Microsoft Edge 20. Dezember 2018

Windows 10 Internet Browser MS Edge: warum letzte besuchte Webseite geladen wird, wenn "leer ...

Windows 10 Internet Browser MS Edge: warum letzte besuchte Webseite geladen wird, wenn "leer ...: Windows 10 Home Version 1803 Bild 17134.376 Hallo, seit einige Zeit ist mir ausgefallen, dass das erste mal am Tag, wenn der Edge gestartet wird (wenn vorher den Rechner heruntergeladen wurde, z.B. gestern Nacht) die letzte besuchte Webseite geladen wird (z.B. die letzte von gestern...

Microsoft Edge 9. November 2018

Bei einigen Webseiten kein Login möglich [gelöst]