Bei Erstellen einer Mail werden aber die neue und 2 alte Mailadressen vorgeschlagen

Helfe beim Thema Bei Erstellen einer Mail werden aber die neue und 2 alte Mailadressen vorgeschlagen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe einen Kontakt bearbeitet: alter Kontakt hatte falsche Mailadresse. Kontakt gelöscht und neu erstellt mit neuen Daten. Bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Groschebuckeltreff, 8. November 2017.

  1. Groschebuckeltreff
    Groschebuckeltreff Gast

    Bei Erstellen einer Mail werden aber die neue und 2 alte Mailadressen vorgeschlagen


    Hallo,


    habe einen Kontakt bearbeitet:


    alter Kontakt hatte falsche Mailadresse.


    Kontakt gelöscht und neu erstellt mit neuen Daten.


    Bei Erstellen einer Mail werden aber die neue und 2 alte Mailadressen vorgeschlagen.


    Ich hätte gerne die alten Mails aus dem Vorschlag genommen.



    Wie geht das ???




    Mfg Groschebuckel

    Weiterlesen...
     
    #1 Groschebuckeltreff, 8. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Groschebuckeltreff, jetzt muss nur noch geklärt werden wo Du dies bearbeitest.
     
Thema:

Bei Erstellen einer Mail werden aber die neue und 2 alte Mailadressen vorgeschlagen

Die Seite wird geladen...

Bei Erstellen einer Mail werden aber die neue und 2 alte Mailadressen vorgeschlagen - Ähnliche Themen - Erstellen Mail alte

Forum Datum

alte Mailadresse existiert nicht mehr.

alte Mailadresse existiert nicht mehr.: Hallo,ich möchte meine alten sehr langsamen Laptop neu aufsetzen. Leider existiert die Emailadresse nicht mehr welche bei dem damals angelegte Microsoft verwendet wurde. Ich habe mittlerweile ein neues Konto aber da sind die Daten des alten Rechners Windows und Office natürlich nicht hinterlegt....

Windows 10 Support 13. Dezember 2023

Win-10 Mail Cache vorgeschlagene mail-adresse

Win-10 Mail Cache vorgeschlagene mail-adresse: Hallo,Wie bekomme ich einen falschen Email-Adress-Vorschlag wieder raus?Ich verwende die Mail App, die bei Win 10 dabei ist.Oder kann ich nur die komplette App löschen, neu installieren, und dann das Emailkonto wieder rein holen?Wenn ich eine neue Email schreibe und den Empfänger angebe, dann...

Windows 10 Support 9. November 2022

Gelöschte Mailadresse schwirt immer noch auf dem PC rum

Gelöschte Mailadresse schwirt immer noch auf dem PC rum: Moin allerseits, vielleicht bin ich hier falsch? Meine Daten: PC Desktop von Medion Betriebssystem: Windows 10 64 Bit. Ich hatte eine Mail Adresse bei @mail.de. Die habe ich bei mail.de löschen lassen. Auf meinem PC, im Mailprogramm Thunderbird, habe ich das Konto ....@mail.de gelöscht. Wenn ich...

Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2022

windows 10 mail app vorgeschlagene mail-adressen nachträglich bearbeiten

windows 10 mail app vorgeschlagene mail-adressen nachträglich bearbeiten: Ich will in der Windows mail app mail Adressen nach dem sie vorgeschlagen wurden und in der adresszeile stehen, ändern!! Wie geht das??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Mail Unterkonten erstellen

Mail Unterkonten erstellen: Wie erstellt man in "Mail" Unterkonten z.B. von Yahoo???

Windows 10 Allgemeines 13. März 2018

neue Ordner erstellen in Windows 10 Mail

neue Ordner erstellen in Windows 10 Mail: neue Ordner erstellen in windows 10 mail

Windows 10 Allgemeines 4. Februar 2018

Neue E-Mailadresse d.h. Mailadresse im Account ändern

Neue E-Mailadresse d.h. Mailadresse im Account ändern: Hallo zusammen Ich habe seit Jahre ein Microsoft Konto Login, nun habe ich den Namen sowie die Mailadresse geändert. Den Namen konnte ich in meinem Login ändern jedoch nicht die Mailadresse. Muss ich meinen Account löschen und neu erstellen? Danke für eure Hilfe. Viele Grüsse C. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Neuen Ordner in mails erstellen

Neuen Ordner in mails erstellen: hallo, kann keinen neuen ordner in mails erstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Bei Erstellen einer Mail werden aber die neue und 2 alte Mailadressen vorgeschlagen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden