Bei jedem Start erneut anmelden, obwohl Benutzer müssen Kennwort eingeben deaktiviert?

Helfe beim Thema Bei jedem Start erneut anmelden, obwohl Benutzer müssen Kennwort eingeben deaktiviert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe seit 4 Tagen das Problem, dass ich mich nachdem ich mein hotmail Kennwort geändert habe, mich bei jedem Start erneut anmelden muss. Zudem wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NadineKe, 15. September 2018.

  1. NadineKe
    NadineKe Gast

    Bei jedem Start erneut anmelden, obwohl Benutzer müssen Kennwort eingeben deaktiviert?


    Ich habe seit 4 Tagen das Problem, dass ich mich nachdem ich mein hotmail Kennwort geändert habe, mich bei jedem Start erneut anmelden muss. Zudem wird nach längerem nicht benutzen des Pcs das Lan Kabel plötzlich nicht erkannt, sodass ich es erneut rein und raus stecken muss. Nach einem schnellen Neustart funktioniert das Kabel aber normal.

    Die Probleme treten seit der Änderung des Passwortes auf.

    Updates sind alle installiert! Mainboard Treiber auch erneut.


    Mfg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

    Hallo NadineKe,

    danke für die Nachricht.

    Bitte versuchen sie es zunächst so:

    Der folgende Artikel Kennwort
    zum Anmelden löschen
    könnte Ihnen weiterhelfen.

    Bitte lesen Sie auch den Artikel Kann ich mich bei Windows ohne Kennwort anmelden?


    Wie immer gilt: Gerne wieder melden.

    Gruß

    Leo
     
Thema:

Bei jedem Start erneut anmelden, obwohl Benutzer müssen Kennwort eingeben deaktiviert?

Die Seite wird geladen...

Bei jedem Start erneut anmelden, obwohl Benutzer müssen Kennwort eingeben deaktiviert? - Ähnliche Themen - Start anmelden Benutzer

Forum Datum

Dieser Benutzer kann sich nicht anmelden, da dieses Konto derzeit deaktiviert ist.?

Dieser Benutzer kann sich nicht anmelden, da dieses Konto derzeit deaktiviert ist.?: Hallo ich habe mein pc zurückgesetzt, nun als ich am Ende war stand da “Dieser Benutzer kann sich nicht anmelden, da dieses Konto derzeit deaktiviert ist.“ und ich drückte auf weiter dann war ich bei den Windows Login Screen und da stand andere Benutzer und Nutzer, Kennwort halt da einfach schul...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Bei Windows Start immer "Anderer Benutzer"

Bei Windows Start immer "Anderer Benutzer": Seit kurzem folgendes Problem: Ich habe ein lokales Konto, ohne Kennwort. Es ist das einzige private Konto auf meinem Rechner. Ich war gewohnt, mich nicht anmelden zu müssen - der Rechner fährt immer komplett durch hoch, ohne eine notwendige Eingabe. Nun hab ich aber das Problem, dass beim...

Windows 10 Support 13. November 2021

Muß jede Woche Aktivierungsschlüssel erneut eingeben

Muß jede Woche Aktivierungsschlüssel erneut eingeben: Ich habe längst einen Product Kee = Aktivierungsschlüssel für Windows Home 2010 for Students und muß jede Woche in einer äußerst langwierigen und zeitraubenden Prozedur wieder diesen Mist aktivieren, obwohl ich das schon wiederholt getan habe. Wie kann ich das ein für alle Mal hinbekommen? Das...

Windows 10 Support 26. Februar 2020

Kennwort eingeben

Kennwort eingeben: Seit 1 Woche habe ich x-mal am Tag eine Microsoft-GMail auf dem Smartphone: Eingabe des Kennwortes erforderlich. Es nervt - u. was soll das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. November 2019

muß bei jeden PC start 2 mal PiN eingeben

muß bei jeden PC start 2 mal PiN eingeben: muß bei jeden pc start 2 mal pin eigeben, wer weis wie ich das abstelle ?

Windows 10 Allgemeines 9. Januar 2018

Bei jedem Start muss ich den WLAN-Netzwerkschlüssel erneut eingeben,automatische Anmeldung...

Bei jedem Start muss ich den WLAN-Netzwerkschlüssel erneut eingeben,automatische Anmeldung...: Hallo verehrte Spezis, habe seit 3 Wochen ein Asus-Laptop mit Win 10. Seit einigen Tagen funktioniert die automatische WLAN-Anmeldung nicht mehr, so dass ich immer den Netzwerkschlüssel eingeben muss. Da ich einige Programme heruntergeladen habe vermutete ich, dass dabei irgend ein Störenfried...

Windows 10 Support 18. Februar 2016

Benutzer wechseln, ohne erneut Rechner zu starten..

Benutzer wechseln, ohne erneut Rechner zu starten..: hallöchen, ich habe gerade für meine Freundin auf meine Rechner unter win 10 eine account angelegt.. auf der arbeit bin ich gewöhnt wechseln zu können (arbeite da zwar nicht mit win 10..) wie kann ich zwischen Benutzer wechseln, ohne erneut die Rechner starten zu müssen? vielen Dank in...

Windows 10 Support 4. November 2015

Was muß ich eingeben um Win 10 ohne Kennwort zu starten

Was muß ich eingeben um Win 10 ohne Kennwort zu starten: Was muß ich eingeben um Win 10 ohne Kennwort zu starten Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2015

Bei jedem Start erneut anmelden, obwohl Benutzer müssen Kennwort eingeben deaktiviert? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. als benutzer müssen sie kennwort eingeben

    ,
  2. benutzer müssen kennwort eingeben win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden