Bei jeder Anmeldung wird auf das alte, gelöschte Konto zugegriffen

Helfe beim Thema Bei jeder Anmeldung wird auf das alte, gelöschte Konto zugegriffen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe das Microsoftkonto erneuert. Bei jeder Anmeldung wird auf das alte, gelöschte Konto zugegriffen um dann festzustellen, das es nicht da ist. Wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RaymondKoch, 18. Oktober 2017.

  1. RaymondKoch
    RaymondKoch Gast

    Bei jeder Anmeldung wird auf das alte, gelöschte Konto zugegriffen


    Habe das Microsoftkonto erneuert. Bei jeder Anmeldung wird auf das alte, gelöschte Konto zugegriffen um dann festzustellen, das es nicht da ist. Wie ist Abhilfe?

    Weiterlesen...
     
    #1 RaymondKoch, 18. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Bei jeder Anmeldung wird auf das alte, gelöschte Konto zugegriffen

Die Seite wird geladen...

Bei jeder Anmeldung wird auf das alte, gelöschte Konto zugegriffen - Ähnliche Themen - Anmeldung alte gelöschte

Forum Datum

Wie kann ich mein alten pc (vom Handy aus) vom Microsoft Konto anmelden?

Wie kann ich mein alten pc (vom Handy aus) vom Microsoft Konto anmelden?: L.g. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-mein-alten-pc-vom-handy-aus-vom-microsoft-konto-anmelden

Windows 10 Support 15. August 2020

Administrator Konto Gelöscht

Administrator Konto Gelöscht: Hallo liebe Microsoft Community ich habe mein Administrator Konto auf ein Benutzer gelöscht und deaktiviert wie kann ich jetzt mein Administrator Konto wieder hinzufügen oder erstellen . Danke LG Mikail Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2020

Konto gelöscht

Konto gelöscht: Mir würde vor 4 Stunden mein Microsoft konto vollständig gelöscht. Was muss ich tun um meine Daten wiederherzustellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Windows will über gelöschtes Konto anmelden

Windows will über gelöschtes Konto anmelden: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich den PC starte werde ich über ein Konto angemeldet dass eigentlich nicht mehr existieren sollte und die Meldung das Passwort wäre falsch erscheint. Erst dann kann ich links das richtige Konto auswählen und mich anmelden. Nun weiß ich nicht wie ich das...

Windows 10 Support 17. März 2019

gelöschtes konto

gelöschtes konto: ein gelöschtes konto kann ich nicht von notebook entfernen und durch ein neues ersetzen Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2018

Administrator Konto gelöscht

Administrator Konto gelöscht: Hallo Ich habe aussversehen das Administratorkonto gelöscht und man kann sich nur noch mit einem normalen Benutzer Konto anmelden das keine Rechte hat. Das Problem ist ich kann nix mehr deinstallieren oder installieren. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. August 2018

Möglicherweise hat eine andere Person auf das Microsoft-Konto zugegriffen

Möglicherweise hat eine andere Person auf das Microsoft-Konto zugegriffen: Sehr geehrte Damen und Herren Vor ein paar Monaten habe ich mir ein Microsoft Azure Konto eröffnet, es jedoch nicht verwendet. Da ich mich nur umsehen wollte (Preise, Funktionen etc), habe ich einen falschen Namen angeben. Nun habe ich diesen Namen vergessen. Was ich jedoch richtig angab war...

Windows 10 Sicherheit 26. Juni 2018

Nach Update 01.10 wird altes Konto angezeigt = keine Chance auf Anmeldung

Nach Update 01.10 wird altes Konto angezeigt = keine Chance auf Anmeldung: Hallo, Nach Einschalten des Rechners heute morgen läuft Ewigkeiten Update. Nach Fertigstellung sehe ich, dass im Anmeldebildschirm nun eine alte Email-Addresse angezeigt wird, welche ich zwischenzeitlich geändert hatte. Somit funktionieren ja weder PIN noch PW...und die eMail-Addresse steht...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Bei jeder Anmeldung wird auf das alte, gelöschte Konto zugegriffen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden