bei kacheln das umblättern abstellen?

Helfe beim Thema bei kacheln das umblättern abstellen? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo ist es möglich das umblättern der kacheln abzustellen? Gruß Marc Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von markyvx, 25. Februar 2016.

  1. markyvx
    markyvx Gast

    bei kacheln das umblättern abstellen?


    Hallo


    ist es möglich das umblättern der kacheln abzustellen?

    Gruß Marc

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Klicke mit der rechten Maustaste auf die fragliche Kachel > dann auf mehr > Live-Kachel deaktivieren
    MFG Säm
     
Thema:

bei kacheln das umblättern abstellen?

Die Seite wird geladen...

bei kacheln das umblättern abstellen? - Ähnliche Themen - kacheln umblättern abstellen

Forum Datum

Passwort abstellen?

Passwort abstellen?: Hallo, mein guter Freund hat mir mein neuen PC eingerichtet. ( der ist leider verstorben) Er hat aber den so eingerichtet das ich jedes Mal mein Passwort eingeben muss. Da aber nur ich mit diesem PC arbeite brauche ich kein Passwort, das ist lästig und überflüssig. Kann mir jemand mit diesem...

Windows 10 Support 21. September 2022

wie kann ich microfamily abstellen?

wie kann ich microfamily abstellen?: es blended sich immer wieder die microfamily nachricht ein, ich müsse das anklicken, dabei bin ich 72 und seit jahrzehnten nutzer. ich habe das nie installiert. kommt das durch spotify? uwe hameyer Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2021

windowsfenster abstellen ?

windowsfenster abstellen ?: wie kann ich mein windowsfenster abstellen, möchte ohne Passwort direkt auf den Bildschirm, danke für Hilfe

Windows 10 Allgemeines 12. November 2020

Kacheln weg

Kacheln weg: Seit ein paar Tagen verschwinden plötzlich einige meiner Kacheln auf dem Desktop bzw. lassen sich nicht mehr öffnen. Woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2020

Kacheln

Kacheln: Hallo , wenn ich wie gewohnt mit dem Mauszeiger auf das Kachel - bzw. Startsymbol unten links in der Ecke ziehe , erscheinen nicht mehr die Kachel , Programme , Ein - und Ausschalten usw . . Ein Menü lässt sich nur über Rechtsklick auf das Kachelsymbol öffnen . Wie kann ich die gewohnte...

Windows 10 Support 12. Oktober 2019

Passwortabfrage abstellen

Passwortabfrage abstellen: Ich hab Windows 10 und werde nun jedesmal, wenn ich den PC hochfahre, nach meinem Windows Passwort gefragt. Ich finde das unerhört lästig und würde es gern abstellen. Ja, ich weiß, dann kann ja jeder meinen PC nutzen. Ist es möglich, diese Passwortfrage abzustellen? Wenn ja, wie? Vielen Dank...

Windows 10 Support 14. Juli 2017

Kacheln öffnen

Kacheln öffnen: Auf einmal lassen sich einige Kacheln nicht öffnen. Wie zum Beispiel Karten, Nachrichten, Foto. Eine neue heruntergeladene App ist nicht zu finden

Windows 10 Allgemeines 9. Mai 2016

Kacheln

Kacheln: Hallo, ich nehme am Windows Insider Programm mit und ich habe Probleme mit den Kacheln am Startbildschirm. Und zwar aktulaisieren sie sich nach ungefähr 5 mal aktualisieren nicht mehr. Leigt das an der Vorabversion oder kann man das einstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. November 2015

bei kacheln das umblättern abstellen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden