Bei kennwort eingabe immer offline was tun ??

Helfe beim Thema Bei kennwort eingabe immer offline was tun ?? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; kann Mir wer helfen ?.? Ich hab mir das windows 10 heruntergeladen und habe massive Probleme . Ich kann mich nicht einloogen Mir dem Kennwort sagt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Hans Felizeter, 15. August 2017.

  1. Hans Felizeter
    Hans Felizeter Neu hier
    Registriert seit:
    15. August 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Bei kennwort eingabe immer offline was tun ??


    kann Mir wer helfen ?.? Ich hab mir das windows 10 heruntergeladen und habe massive Probleme .
    Ich kann mich nicht einloogen Mir dem Kennwort sagt immer das ich offline bin obwohl ich oneline bin.
     
    #1 Hans Felizeter, 15. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Bei kennwort eingabe immer offline was tun ??

Die Seite wird geladen...

Bei kennwort eingabe immer offline was tun ?? - Ähnliche Themen - kennwort eingabe offline

Forum Datum

Kennwort bei Eingabe immer falsch!

Kennwort bei Eingabe immer falsch!: Hallo zusammen,ich habe meinen Laptop nach langer Zeit mal wieder in Gebrauch. Aber schon am Anfang meine Probleme.Ich starte meinen Laptop ganz normal. Dann kommt der Startbildschirm zur PIN Eingabe. Ich gebe meinen PIN ein und werde aufgefordert, mich mit meinem Microsoft Konto anzumelden....

Windows 10 Support 7. Juni 2021

welches kennwort nach eingabe wiederherstellungsschlüssel

welches kennwort nach eingabe wiederherstellungsschlüssel: hallo habe den wiederherstelungsschlüssel gefunden und eingegeben weiter gedrückt, alles ok nun wird kennwort verlangt, welches ist das. kennwort von microsoftkonto ist es nicht... bin sehr dankbar für tipp... Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2020

Bildschirm wird nach Kennwort-Eingabe schwarz

Bildschirm wird nach Kennwort-Eingabe schwarz: Hallo Community, auf meinem Stand PC mit Win 10, Version 1809 – Prozessor AMD Atlon II, Virenprogramm nur Windows Defender, passiert nach dem letzten Mai-Update etwas seltsames, auf dem Rechner startet Windows bis zur Kennwort Eingabe-aufforderung, nachdem ich dieses eingegeben habe wird kurz...

Windows 10 Support 27. Mai 2019

Laptop hält nach Eingabe des Kennwortes an

Laptop hält nach Eingabe des Kennwortes an: Diese Anfrage kommt von meinem anderen PC. Laptop BRUNI fährt nur noch langsam hoch und hält bei der Anmeldung an, wenn der das Kennwort angenommen hat, Punktkreisel und "eigentlich" aufmachen müsste. Bei mehrfache Versuche mit kaltem und warmem Gerät, das gleiche Ergebnis Legende: Vor...

Windows 10 Support 14. Dezember 2018

altes Kennwort offline

altes Kennwort offline: Ich lomme nicht mehr ins Laptop, das will mein altes/ letztes Kennwort, von dem ich nichts weiß. Hatte einfach nur den Computernamen geändert, dann war die Misere da. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2017

Windows 10- Nach PIN-Eingabe "Gerät ist offline" " zuletzt verwendetes Kennwort eingeben"

Windows 10- Nach PIN-Eingabe "Gerät ist offline" " zuletzt verwendetes Kennwort eingeben": hab keine Ahnung, welches Kennwort das sein soll. Alle mir bekannten bringen nichts, auch altes und geändertes Microsoft- Kennwort klappt nicht. Computer bleibt gesperrt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2016

Aufforderung für Eingabe des Kennwort löschen

Aufforderung für Eingabe des Kennwort löschen: Starte PC bis jetzt durch Eingabe von Windows Kennwort. Möchte starten ohne Kennwort. Wie kann ich die Aufforderung für Eingabe des Kennwort löschen ? Alfie Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Rechner offline, lokales Kennwort nicht bekannt

Rechner offline, lokales Kennwort nicht bekannt: Hi Ich habe bei meinem Rechner mittels MSCONFIG.EXE den Safe-Boot-Modus ohne Netzwerk eingestellt. Leider habe ich mein Online-Passwort nicht mehr und der Rechner kann sich mein neues Kennwort nicht aus dem Netz holen. Jetzt startet der Rechner im VGA-Modus und will jetzt das Online-Passwort...

Windows 10 Support 12. Juli 2016

Bei kennwort eingabe immer offline was tun ?? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bei windows passwort eingabe steht immer ist offline

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden