Bei letzter Aktualisierung des PC`s sind Anwendungen verschwunden

Helfe beim Thema Bei letzter Aktualisierung des PC`s sind Anwendungen verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen. Ich wurde angeschrieben von oder durch einen Trade (?) von Herrn Heinrich Roesses ? , von dem ich eigentlich eine Antwort auf meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gerhardley, 3. Juli 2016.

  1. gerhardley
    gerhardley Gast

    Bei letzter Aktualisierung des PC`s sind Anwendungen verschwunden


    Hallo Zusammen.


    Ich wurde angeschrieben von oder durch einen Trade (?) von Herrn Heinrich Roesses ? , von dem ich eigentlich eine Antwort auf meine Anfrage erhofft hatte. Stattdessen kommen Beiträge anderer User.

    Wie oben schon erwähnt, sind Anwendungen verschwunden. Aber auch erst nach der Umstellung

    von Windows 8,1 auf Windows 10.

    Habe es schon mit allen möglichen Wiederherstellungsmöglichkeiten des Systems versucht. Null Lösung. Was ist da passiert? Ich verstehe das nicht. Hat Windows 10 andere Anwendungsoptionen?

    Kann man die verloren gegangenen Anwendungen wieder herstellen?

    Ich wäre sehr dankbar, wenn ich von Microsoft-Community eine individuelle Antwort auf mein geschildertes Problem bekommen könnte.


    Freundliche Grüße


    Gerhard Ley

    Weiterlesen...
     
    #1 gerhardley, 3. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bei letzter Aktualisierung des PC`s sind Anwendungen verschwunden

Die Seite wird geladen...

Bei letzter Aktualisierung des PC`s sind Anwendungen verschwunden - Ähnliche Themen - letzter Aktualisierung PC`s

Forum Datum

PC Anwendung sperren?

PC Anwendung sperren?: Hallo, wir haben im Betrieb einen PC den wir so einstellen möchten, dass ein bestimmter Domänenbenutzer nur die Möglichkeit hat in einem bestimmten Programm zu arbeiten. Das heißt er soll keine Möglichkeit haben außerhalb des Programms zu gelangen und dieses Programm soll im Vollbild laufen und...

Windows 10 Support 20. Januar 2023

Fehlermeldung: Um das Spiel vom letzten Speicherplatz aus fortzusetzen, muss die Anwendung...

Fehlermeldung: Um das Spiel vom letzten Speicherplatz aus fortzusetzen, muss die Anwendung...: oben genannte Fehlermeldung erscheint -> Bisher habe ich folgendes versucht:Update microsoft Store - Spiel wurde nicht aktualisiertDeinstallation des SpielsNeuinstallation des SpielsBei Facebook angemeldet wegen SpielstandSpiel gestartet-> Button Facebook verbinden-> Hinweis erscheint "...

Windows 10 Support 21. November 2021

WLe sieht man welche Anwendung als letztes geöffnet wurde?

WLe sieht man welche Anwendung als letztes geöffnet wurde?: Also zum Beispiel welches Spiel am Computer! https://www.gutefrage.net/frage/wle-sieht-man-welche-anwendung-als-letztes-geoeffnet-wurde

Windows 10 Support 5. April 2020

Verschwunden Anwendungen auf meinem Desktop seit dem 03.01.2020

Verschwunden Anwendungen auf meinem Desktop seit dem 03.01.2020: Hallo, folgender Sachverhalt: seit dem 03.01.2020 ist mein PC bei Anmeldung verändert worden!! Ich hatte mehrere Verknüpfungen verschiedener Apps!! Auch ist besonders in Windows hatte Windows 7 geändert von mir in Windows 10 alle meine Dateien verschwunden. Kann überhaupt nichts mehr...

Windows 10 Support 5. Januar 2020

habe seit 3 Tagen kein WhatsApp habe die letzte Aktualisierung nicht gemacht

habe seit 3 Tagen kein WhatsApp habe die letzte Aktualisierung nicht gemacht: Hallo...habe seit 3 Tagen kein WhatsApp habe die letzte Aktualisierung nicht gemacht...da stand wenn ich das bis zu bestimmten Datum nicht mache dann kann ich kein WhatsApp empfangen...kann mir jemand helfen??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Juni 2018

Windows 10 - PC läßt sich nach einer Aktualisierung im letzten November nicht mehr steuern.

Windows 10 - PC läßt sich nach einer Aktualisierung im letzten November nicht mehr steuern.: Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr. Ich gehe davon aus, dass alle USB-Anschlüsse nicht mehr funktionieren. Kann aber nichts im System bewegen, wie geschrieben. mfg Scotti Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2017

Habe immer noch keine Antwort auf meine Frage. Verschwundene Anwendungen bei Aktualisierung

Habe immer noch keine Antwort auf meine Frage. Verschwundene Anwendungen bei Aktualisierung: Vor Monaten hatte ich eine Frage an Windows- Support gestellt, bezüglich der verschwundenen Anwendungen. Bis heute habe ich noch keine befriedigende Antwort erhalten. Also, ich hatte das Angebot in Anspruch genommen und auf Windows 10 umgestellt. Einige Zeit danach stellte ich durch eine...

Windows 10 Support 14. August 2016

Bei letzter Aktualisierung des PC`s sind Anwendungen verschwunden

Bei letzter Aktualisierung des PC`s sind Anwendungen verschwunden: Hallo Zusammen. Ich wurde angeschrieben von oder durch einen Trade (?) von Herrn Heinrich Roesses ? , von dem ich eigentlich eine Antwort auf meine Anfrage erhofft hatte. Stattdessen kommen Beiträge anderer User. Wie oben schon erwähnt, sind Anwendungen verschwunden. Aber auch erst nach der...

Windows 10 Support 3. Juli 2016

Bei letzter Aktualisierung des PC`s sind Anwendungen verschwunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden