bei lumia 950 xl automatisch das stärkere w lan auswählen?

Helfe beim Thema bei lumia 950 xl automatisch das stärkere w lan auswählen? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo. ich wohne in einer maisonettwohnung und habe auf jeder ebene ein anderes w lan. Unten die fritzbox und oben über d lan ein devolo gerät. Mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von frankschweizer, 10. August 2017.

  1. frankschweizer
    frankschweizer Gast

    bei lumia 950 xl automatisch das stärkere w lan auswählen?


    Hallo.

    ich wohne in einer maisonettwohnung und habe auf jeder ebene ein anderes w lan. Unten die fritzbox und oben über d lan ein devolo gerät. Mein lumia bleibt mit der fritbox unten verbunden wenn ich nach oben gehe. Manuell kann ich die verbindungen wechseln. Meine frage währe ob das auch automatisch möglich ist? Gibts ne app oder kann ich was einstellen ? Vielen dank

    Weiterlesen...
     
    #1 frankschweizer, 10. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

bei lumia 950 xl automatisch das stärkere w lan auswählen?

Die Seite wird geladen...

bei lumia 950 xl automatisch das stärkere w lan auswählen? - Ähnliche Themen - lumia 950 automatisch

Forum Datum

bei lumia 950 xl automatisch das stärkere w lan auswählen?

bei lumia 950 xl automatisch das stärkere w lan auswählen?: Hallo. ich wohne in einer maisonettwohnung und habe auf jeder ebene ein anderes w lan. Unten die fritzbox und oben über d lan ein devolo gerät. Mein lumia bleibt mit der fritbox unten verbunden wenn ich nach oben gehe. Manuell kann ich die verbindungen wechseln. Meine frage währe ob das auch...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

Lumia 950 XL _ W-Lan Problem

Lumia 950 XL _ W-Lan Problem: Wir haben Januar 2017 und ich habe die neuesten Updates aufm handy.... Dennoch fliege ich immer wieder aus dem Plan raus als ich das Handy neu hatte ging alles Einwand frei... erst nach ca 3 Monate fingen die Probleme an... Habe es zurückgesetzt, blootuth noch nie benutzt....als ich...

Windows 10 Mobile 10. Januar 2017

Kurioses W-Lan Problem - Volles W-Lan nur beim Ladevorgang - Lumia 950

Kurioses W-Lan Problem - Volles W-Lan nur beim Ladevorgang - Lumia 950: Mahlzeit. Von Beginn an, also seit August, hat mein Lumia 950 eine sehr schlechte W-Lan Performance bzw. Verbindung, also sehr langsame Downloadraten (wenige kbits), langsamer oder gar kein Seitenaufbau, YT-Videos praktisch nicht möglich. In der Hoffnung, eines der regelmäßigen Updates würde...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2016

Lumia 920 / W-Lan

Lumia 920 / W-Lan: Hallo Leute, habe ein Lumia 920 und bei mir schaltet sich irgendwie immer abends das W-Lan ab. es funktioniert dann erst wieder, wenn ich das Handy neu gestartet habe. Was läuft denn da falsch? Wäre für eine Antwort dankbar. Grüße Manuel Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Mai 2016

Speicherort im Lumia 950 XL auswählen

Speicherort im Lumia 950 XL auswählen: Seid letzten Update läßt sich der Speicherort für Bilder,App,Musik u.s.w. im Lumia 950 XL nicht mehr auswählen:(Hilfe wär super

Windows 10 Mobile 30. April 2016

Speicherort im Lumia 950 XL läßt sich nicht auswählen

Speicherort im Lumia 950 XL läßt sich nicht auswählen: Seid letzten Update läßt sich der Speicherort für Bilder,App,Musik u.s.w. im Lumia 950 XL nicht mehr auswählen:(Hilfe wär super

Windows 10 Allgemeines 30. April 2016

Lumia 950 XL & Drucker (nicht sichtbar, nur pdf zur Auswahl)

Lumia 950 XL & Drucker (nicht sichtbar, nur pdf zur Auswahl): Hallo Community, über Windows 10 mobile kann man auf bestimmte Drucker, welche sich im Netzwerk befinden, drucken. Nun, so einen Drucker habe ich (Kyocera FS-C5100DN). Leider erhalte ich immer nur den pdf Drucker als Auswahl. Ich habe über OneNote und Word versucht zu drucken. Bei beiden...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2015

W-Lan geht immer automatisch an.

W-Lan geht immer automatisch an.: Hallo! Ich besitze ein 950. Ich habe das Problem, dass das Wlan immer an automatisch an geht. Natürlich habe ich schon alle Einstellungen durchsucht und komme zu keinem Ergebnis. Liegt es daran, dass ich die Synchronisation angeschaltet habe? Aber es wäre doch möglich, dass einfach...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2015

bei lumia 950 xl automatisch das stärkere w lan auswählen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden