Bei meinem Computer funktioniert die Taskleiste nicht mehr

Helfe beim Thema Bei meinem Computer funktioniert die Taskleiste nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Bei meinem Computer funktioniert die Taskleiste nicht mehr. Das heißt wenn ich das Windowssymbol anklicke, erscheint das Menü nicht mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Laura2350, 7. Dezember 2017.

  1. Laura2350
    Laura2350 Gast

    Bei meinem Computer funktioniert die Taskleiste nicht mehr


    Hallo!


    Bei meinem Computer funktioniert die Taskleiste nicht mehr. Das heißt wenn ich das Windowssymbol anklicke, erscheint das Menü nicht mit dem Wetter, dem Kalender etc. Auch wenn ich bei der Tastatur auf das Windowssymbol klicke, reagiert es leider nicht.


    Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

    Vielen Dank schon im Voraus! Bei meinem Computer funktioniert die Taskleiste nicht mehr


    Mit freundlichen Grüßen



    Laura

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. BrTi
    BrTi Gast

    ich habe leider seit heute das selbe Problem. Beim hochfahren verhält sich Windows schon merkwürdig. Zudem lädt er Nichtmal die Icons von den eigentlichen Programmen und wenn man mit der Maus auf die Task leiste geht dann kommt einfach nur das "laden" Zeichen der Maus. Alles andere funktioniert o. P.
     
  4. Sascha87
    Sascha87 Gast
    Hab auch das Problem, Windows verhält sich als wäre es von einem Virus oder Mallware infiziert,
    doch alle Tools und Programme sagen es sei sauber.
    Bei Videos bleibt die Taskleiste auch konsequent im Vordergrund.
    Im Chrome plopt ab und an eine seite auf : syndication.twitter.com/i/jot

    Das letzte was gravierend am PC geändert wurde war ein großes Windows Update mit irgendwelchem 3D mist und Kontakte die man sich in die Taskleiste ziehen kann.

    Schöne Grüsse
    Sascha
     
  5. Sascha87 #1
    Sascha87 #1 Gast
    Habe unter Systemsteuerungen - Programme und Features / Links auf Installierte Updates - dort unter Microsoft Windows die letzen Updates Deinstalliert (mit Ausnahme von Security Update for Adobe Flash und dem KB4054022) danach neugestartet ( es erschien der Bildschirm mit Updates werden verarbeitet) und als es wieder da gebootet war ,,, Tada es geht wieder!
    Hab ihm danach verboten für 32 Tage oder was das war Windows Updates zu machen, mal sehen was da noch kommt.

    Hoffe das klappt auch bei euch, ich bin froh Windows nicht neu aufsetzen zu müssen.
    angenehmes Wochenende
    Sascha
     
    #4 Sascha87 #1, 9. Dezember 2017
Thema:

Bei meinem Computer funktioniert die Taskleiste nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Bei meinem Computer funktioniert die Taskleiste nicht mehr - Ähnliche Themen - Computer funktioniert Taskleiste

Forum Datum

Windows Taskleiste funktioniert nicht mehr?

Windows Taskleiste funktioniert nicht mehr?: Hallo Community, Meine Windows Taskleiste funktioniert nicht mehr. Wenn ich auf etwas anderes außer Google o. die ausgeblendeten Symbole klicke öffnet es sich nicht. Sprich wenn ich aufs Suchen oder Windows Feld klicke. woran liegt das und wie kann ich es beheben?...

Windows 10 Support 15. September 2022

Computer funktioniert nach Partitionieren nicht mehr?

Computer funktioniert nach Partitionieren nicht mehr?: Ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem Laptop 2 mal Windows 10 installiert, das funktioniert auch einwandfrei! Ich brauchte allerdings auf der einen Partition auf der Windows installiert ist mehr Speicherplatz dann habe ich von der anderen Windows Partition etwas entfernt. Das hat auch...

Windows 10 Support 25. November 2019

windows taskleiste funktioniert nicht mehr

windows taskleiste funktioniert nicht mehr: Hallo, ich kann auf die Windows Taskleiste nicht mehr richtig zugreifen. Rechte Maustaste auf Windows Symbol geht, Linke Maustaste nicht, ebenfals Suche kann nicht angeklickt werden. Standardlösungen wie - im taskmanager Explorer stoppen und neu starten - alle Standardprogramme neu...

Windows 10 Support 10. Oktober 2019

Computer zurückgesetzt nichts funktioniert mehr

Computer zurückgesetzt nichts funktioniert mehr: Guten abend Ich habe heute meinen pc zurückgesetzt hat auch alles geklappt fährt normal hoch nur ich kann tastatur und maus nicht mehr benutzten Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2018

Taskleiste funktioniert nicht mehr

Taskleiste funktioniert nicht mehr: Fünf Monate habe ich nun Windows 10 , jedem , der mir begegnete habe ich erzählt , wie toll alles funktioniert , jetzt ist wieder alles anders ! Erinnert mich ungemein an das Theater , welches ich zuvor mit Windows 8.1 hatte , nach einigen Upgrades und Updates spielte dort alles verrückt aber...

Windows 10 Allgemeines 17. Juli 2017

Taskleiste Funktioniert nicht mehr!!

Taskleiste Funktioniert nicht mehr!!: Hii Community, ich hab meinen PC neu aufgesetzt, weil komischer Weiße die Taskleiste nicht mehr funktioniert hat. Von einen auf den anderen Tag ging die Taskleiste nicht mehr. Ich habe natürlich zuerst einmal das Internet durchforstet sowie die ganzen Foren. Ebenso habe ich hier auf der...

Windows 10 Support 11. Juli 2017

Taskleiste funktioniert nicht mehr

Taskleiste funktioniert nicht mehr: Meine Taskleiste funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr richtig. Vor allen Dingen der Rechtsklick auf Symbole klappt nicht mehr. Darüber hinaus reagiert Microsoft Edge nicht, wenn ich das Programm starten möchte. Da muss Windows irgendein Update gemacht haben, das mir alles zerschossen hat....

Windows 10 Support 5. Juni 2016

Meine Taskleiste funktioniert nicht mehr.

Meine Taskleiste funktioniert nicht mehr.: Meine Taskleiste funktioniert nicht mehr. Wenn ich mit der Maus das windows Symbol angeklicke kommt nur ein Zucken aber es geht nichts auf Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2016

Bei meinem Computer funktioniert die Taskleiste nicht mehr [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden