Bei meinem Lenovo hat sich nach einem Herstellerudate der bitlocker aktiviert

Helfe beim Thema Bei meinem Lenovo hat sich nach einem Herstellerudate der bitlocker aktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei meinem Lenovo hat sich nach einem Herstellerudate der bitlocker aktiviert. Habe ein 365-Konto - nutzt aber nichts, ich komme aus der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martin PÖTZELBERGER, 23. Februar 2018.

  1. Martin PÖTZELBERGER
    Martin PÖTZELBERGER Gast

    Bei meinem Lenovo hat sich nach einem Herstellerudate der bitlocker aktiviert


    Bei meinem Lenovo hat sich nach einem Herstellerudate der bitlocker aktiviert. Habe ein 365-Konto - nutzt aber nichts, ich komme aus der Bitlockerschleife nicht heraus und der Wiedeherstellungsschlüsseldienst ist anscheinend nicht aktiv.

    Bitte Help!

    Weiterlesen...
     
    #1 Martin PÖTZELBERGER, 23. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Bei meinem Lenovo hat sich nach einem Herstellerudate der bitlocker aktiviert

Die Seite wird geladen...

Bei meinem Lenovo hat sich nach einem Herstellerudate der bitlocker aktiviert - Ähnliche Themen - Lenovo Herstellerudate bitlocker

Forum Datum

Hilfe! Bitlocker aktiviert

Hilfe! Bitlocker aktiviert: Hallo Zusammen,ich habe ein ganz großes Problem: Ich besitze einen Lenovo-Firmenlaptop. Diesen habe ich vor einigen Wochen selbst eingerichtet.Heute Morgen hat mir Lenovo Vantage eine vorhandene Aktualisierung angezeigt. Dieses Update habe ich heruntergeladen und mein Laptop startete daraufhin...

Windows 10 Support 8. Februar 2024

BitLock aus Versehen aktiviert?

BitLock aus Versehen aktiviert?: Hi, ich bin ein Laie was PCs (habe Windows 11) angeht, also naja. Als ich heute ein Spiel starten wollte, ist der Bildschirm eingefroren. Danach habe ich den Knopf hinter dem PC kurz gedrückt, um ihn auszustellen. Auf einmal konnte ich in garnicht mehr anschalten, da der Bildschirm schwarz...

Windows 10 Support 5. November 2023

Nach update Win10 Bitlocker aktiviert

Nach update Win10 Bitlocker aktiviert: Nach Abschluss des WIN10 updates und restart fiel zunächst das keyboard und der sound aus. Alle Wiederherstellungspunkte waren verschwunden. Nach erneuten restarts fiel auch der Mauszeiger aus und eine Weiterarbeit wurde unmöglich. Alle Reparaturversuche bis hin zu einer kompletten...

Windows 10 Support 23. August 2021

Bitlocker auf Lenovo Thinkbook mit lokalem Konto automatisch aktiviert.

Bitlocker auf Lenovo Thinkbook mit lokalem Konto automatisch aktiviert.: Da Ingo Böttcher einfach den Thread https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/bitlocker-aktiv-nach-update/3cc78d5c-040f-4859-b168-16f57deb0109?rtAction=1616027956185&page=2 geschlossen hat, hier eine Frage an einen der Microsoft Agents. Warum wird Bitlocker auf einem Lenovo...

Windows 10 Support 19. März 2021

Nach Update wurde BitLocker aktiviert

Nach Update wurde BitLocker aktiviert: Hallo, Seit vorgestern haben wir ein großes Problem... Nach einem Windows Update wurde Bitlocker aktiviert und somit meine gesamte Festplatte verschlüsselt. Jetzt möchte Windows natürlich den Key.... Doch wir können uns nicht daran erinnern Bitlocker überhaupt aktiviert zu haben. Mein Gerät...

Windows 10 Support 24. Juni 2020

BitLocker nach Update selbst Aktiviert

BitLocker nach Update selbst Aktiviert: Hallo, Bin neu im Forum und habe folgendes Problem. Bei einem automatischen Update meines Surface GO hat sich der Bitlocker unter Windows 10 selbst aktiviert. Beim starten (Neustart) des Surface kommt direkt die Maske mit der Bitte der Eingabe des Wiederherstellungsschlüssel (siehe Foto). Im...

Windows 10 Allgemeines 21. März 2020

Bitlocker hat sich nach fehlgeschlagenen Updateversuchen von selbst aktiviert

Bitlocker hat sich nach fehlgeschlagenen Updateversuchen von selbst aktiviert: Hallo, bei meinem neunen Asus TP412UA hat sich ein Bitlocker von selbst aktiviert. Das Notebook wurde vor 2 Wochen gekauft und schon von Anfang an hatte Windows 10 Schwierigkeiten Updates zu installieren. Es wurden jedes dritte Mal beim Hochfahren versucht Updates zu installieren und jedes Ma...

Windows 10 Support 8. November 2019

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel für Lenovo

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel für Lenovo: Hallo, ich habe ein neues Laptop (Lenovo), auf dem beim Einschalten die Meldung erscheint, ich solle den Wiederherstellungsschlüssel für das Laufwerk eingeben zur BitLocker-Wiederherstellung. Nun hatte ich bis dahin nicht von BitLocker gehört und deshalb auch nie einen...

Windows 10 Support 8. Januar 2019

Bei meinem Lenovo hat sich nach einem Herstellerudate der bitlocker aktiviert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden