Bei meinem Lenovo hat sich nach einem Herstellerudate der bitlocker aktiviert

Helfe beim Thema Bei meinem Lenovo hat sich nach einem Herstellerudate der bitlocker aktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei meinem Lenovo hat sich nach einem Herstellerudate der bitlocker aktiviert. Habe ein 365-Konto - nutzt aber nichts, ich komme aus der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martin PÖTZELBERGER, 23. Februar 2018.

1. Martin PÖTZELBERGER
    Martin PÖTZELBERGER Gast

Bei meinem Lenovo hat sich nach einem Herstellerudate der bitlocker aktiviert. Habe ein 365-Konto - nutzt aber nichts, ich komme aus der Bitlockerschleife nicht heraus und der Wiedeherstellungsschlüsseldienst ist anscheinend nicht aktiv.

Bitte Help!

Weiterlesen...

#1 Martin PÖTZELBERGER, 23. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bei meinem Lenovo hat sich nach einem Herstellerudate der bitlocker aktiviert - Ähnliche Themen - Lenovo Herstellerudate bitlocker

Forum Datum

Bitlocker hat sich nach fehlgeschlagenen Updateversuchen von selbst aktiviert

Bitlocker hat sich nach fehlgeschlagenen Updateversuchen von selbst aktiviert: Hallo, bei meinem neunen Asus TP412UA hat sich ein Bitlocker von selbst aktiviert. Das Notebook wurde vor 2 Wochen gekauft und schon von Anfang an hatte Windows 10 Schwierigkeiten Updates zu installieren. Es wurden jedes dritte Mal beim Hochfahren versucht Updates zu installieren und jedes Ma...

Windows 10 Support 8. November 2019

Wiederherstellungsschlüssel für den BitLocker nach BIOS-Aktuallisierung auf LENOVO-Tablet

Wiederherstellungsschlüssel für den BitLocker nach BIOS-Aktuallisierung auf LENOVO-Tablet: Hallo liebe Community, habe gerade über meinen LENOVO-Account mein BIOS aktualisiert. Nach Neustart wünscht sich der BitLocker einen Wiederherstellungsschlüssel, den ich über ein anders Gerät von Bill´s Homepage (htpp://windows.microsoft.com/recoverykeyfaq) abrufen soll. Da komme ich auf eine...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel für Lenovo

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel für Lenovo: Hallo, ich habe ein neues Laptop (Lenovo), auf dem beim Einschalten die Meldung erscheint, ich solle den Wiederherstellungsschlüssel für das Laufwerk eingeben zur BitLocker-Wiederherstellung. Nun hatte ich bis dahin nicht von BitLocker gehört und deshalb auch nie einen...

Windows 10 Support 8. Januar 2019

Geräteverschlüsselung / BitLocker nach CleanInstall 1803 kann nicht aktiviert werden -...

Geräteverschlüsselung / BitLocker nach CleanInstall 1803 kann nicht aktiviert werden -...: Hallo, habe folgendes Problem: neuen Windows 10 Pro CeanInstall über Media Creation Tool (Version 1803) durchgeführt Mit Microsoft-Konto im Installationsdialog verbunden und nach erstem Start alle Updates installiert. Unter "Geräteverschlüsselung" wird angezeigt, dass die Verschlüsselung...

Windows 10 Support 22. Juli 2018

BitLocker nach update in Windows 10 Pro aktiviert

BitLocker nach update in Windows 10 Pro aktiviert: Hallo Zusammen, eigentlich habe ich zwei Probleme, welche aus dem einen enstanden ist, dass nach einem Update meines Gerätes YOGA BOOK Lenovo, nach einem neustart die Aufforderung gestellt wurde, dass ich den Wiederherstellungsschlüssel des Bit Locker eingeben soll. Natürlich musste ich...

Windows 10 Support 28. Dezember 2017

Lenovo Tablet zeigt nach Neustart Bitlocker an

Lenovo Tablet zeigt nach Neustart Bitlocker an: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe vor einiger Zeit ein Lenovo Tablet von Privat erworben. Auf diesem habe ich ein Update von Win 8.1 auf Windows 10 durchgeführt. Dieses lief auch einige Zeit einwandfrei. Nun kann ich es nach dem letzten Neustart nicht mehr hochfahren, da mir immer...

Windows 10 Support 13. Mai 2016

Komplikation bei Windows 10 mit aktivierter Bitlocker Verschlüsselung und...

Komplikation bei Windows 10 mit aktivierter Bitlocker Verschlüsselung und...: Hallo Community, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem bei der Verwendung von Bitlocker und Offline Files. Mir gehen allmählich die Ideen aus, und hoffe dass ihr mir vielleicht den richtigen Anstoß geben könnt. Los geht's: Der Fehler: Homelaufwerk (M:) ist verbunden Speichern von...

Windows 10 Support 8. März 2016

Windows 10 hat ohne Grund Bitlocker aktiviert

Windows 10 hat ohne Grund Bitlocker aktiviert: Hallo bei meinem neuen Asus Ipad hat sich auf Windows 10 ohne Grund Bitlocker aktiviert. Es steht dass man mit dem link "windows.microsoft.com/recoverykey" den Code holen kann jedoch, steht nach der Anmeldung dass so ein Code nicht existiert. Eine Wiederherstellung ist leider auch nicht möglich...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Bei meinem Lenovo hat sich nach einem Herstellerudate der bitlocker aktiviert [gelöst]