Bei mir fehlt eine Einstellung

Helfe beim Thema Bei mir fehlt eine Einstellung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo bei mir fehlt die WLAN Einstellung, die sich zwischen Status und Ethernet befinden sollte.[IMG] Zwischen Status und Ethernet sollte doch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lukas_1535, 3. Januar 2018.

  1. Lukas_1535
    Lukas_1535 Gast

    Bei mir fehlt eine Einstellung


    Hallo


    bei mir fehlt die WLAN Einstellung, die sich zwischen Status und Ethernet befinden sollte.Bei mir fehlt eine Einstellung


    Zwischen Status und Ethernet sollte doch eigentlich noch eine WLAN Einstellung sein, oder liege ich da falsch ?


    Vielen Dank schon im voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 Lukas_1535, 3. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Bei mir fehlt eine Einstellung

Die Seite wird geladen...

Bei mir fehlt eine Einstellung - Ähnliche Themen - fehlt Einstellung

Forum Datum

Touchpad Scrollrichtung Einstellung fehlt bei Windows 10

Touchpad Scrollrichtung Einstellung fehlt bei Windows 10: Hallo,ich möchte die Scrollrichtung meines Touchpads umkehren.Allerdings fehlt diese Einstellmöglichkeit unter Einstellungen - Geräte -Touchpad. Siehe Screenshot.Wo finde ich diese?Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2024

Bei mir fehlt in den Windows-Einstellungen unter "Spielen" die Option "Xbox-Netwerk". Wieso...

Bei mir fehlt in den Windows-Einstellungen unter "Spielen" die Option "Xbox-Netwerk". Wieso...: Ich wollte mit Freunden ein Spiel spielen, hatte aber Probleme dem Spiel meines Freundes beizutreten. Ich wurde darauf hingewiesen meine Netzwerkverbindung in meinen Windows-Einstellungen unter "Spielen" und dann unter "Xbox-Netzwerk" zu überprüfen doch diese Einstellung besitze ich nicht. Die...

Windows 10 Support 24. November 2023

Port Forwarding Einstellung fehlt bei meinem Router Speedport W 724V Typ B?

Port Forwarding Einstellung fehlt bei meinem Router Speedport W 724V Typ B?: Hallo, ich habe den Router 724V typ B und möchte durch Port-Forwarding eingeben, welches Netzwerk von außerhalb erreichbar sein soll. Wenn ich auf "Portfreischaltung" gehe, habe ich zwei Optionen. 1. Port Umleitung und Weiterleitungen 2.Dynamische Portfreischaltung. Egal ob ich auf das 1 oder...

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Meine Bass Boost Einstellung fehlt bei Windows obwohl ich die Enhancements sehe?

Meine Bass Boost Einstellung fehlt bei Windows obwohl ich die Enhancements sehe?: Bild unten Danke im Voraus für eure Hilfe! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/meine-bass-boost-einstellung-fehlt-bei-windows-obwohl-ich-die-enhancements-sehe

Windows 10 Support 14. Juli 2021

Einstellungen - oberer Querbalken mit Symbolen fuer MS-Konto, OneDrive und Windows-Update fehlt

Einstellungen - oberer Querbalken mit Symbolen fuer MS-Konto, OneDrive und Windows-Update fehlt: Hallo, ich habe bei einem vom 4 PCs das Problem, dass unter "Einstellungen" der obere Querbalken mit den Symbolen für MS-Konto, OneDrive und Windows-Update fehlt. Seit wann es den Querbalken gibt bei den anderen 3 PCs weiß ich nicht, ist warscheinlich mit einem Windows-Update unter 2004...

Windows 10 Support 12. November 2020

WLAN Einstellung PC Windows 10 fehlt

WLAN Einstellung PC Windows 10 fehlt: Ich habe Windows 10 auf meinem PC installiert . Ich will in Einstellungen unter "Netzwerk und Internet" meine Wlanverbindungen ändern , doch es wird gar keinen Reiter "W-Lan" , wie es eigentlich sein müsste angezeigt. WLAN-Einstellungen verwalten fehlt auch. Ich habe auch schon im Eingabefeld...

Windows 10 Support 16. August 2020

Rotationssperre Button fehlt im Systray. Bildschirmrotation wird auch in den Einstellungen...

Rotationssperre Button fehlt im Systray. Bildschirmrotation wird auch in den Einstellungen...: Auf meinem Surface Pro 3 ließ sich der Bildschirm immer rotieren. Das geht seit einiger Zeit nicht mehr. Auch fehlt der Rotationssperre Button. Vielleicht hängt dies mit dem letzten Windows update zusammen ?[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2020

Dateityp php Fehlt in den Einstellungen der Windows-Dateizuordnung

Dateityp php Fehlt in den Einstellungen der Windows-Dateizuordnung: Ich möchte das php-Dateiformat mit einem Texteditor-Programm wie Sublime Text verknüpfen. Wenn ich versuche, "immer den Dateityp mit erhabenem Text zu öffnen" über das Kontextmenü im Windows Explorer, funktioniert es nicht. Wenn ich Einstellungen > Standardanwendungen > Standardanwendungen nach...

Windows 10 Support 29. November 2018

Bei mir fehlt eine Einstellung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden