bei mir funktioniert seit dem 19.03.2015 Real tek high definitation audio nicht mehr

Helfe beim Thema bei mir funktioniert seit dem 19.03.2015 Real tek high definitation audio nicht mehr in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Ab diesem Thread teilen. Dropbox - Error bei mir funktioniert seit dem 19.03.2015 Real tek high definitation audio nicht mehr, update kann nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Hans Brauns, 22. März 2015.

  1. Hans Brauns
    Hans Brauns Gast

    bei mir funktioniert seit dem 19.03.2015 Real tek high definitation audio nicht mehr


    Dropbox - Error

    bei mir funktioniert seit dem 19.03.2015 Real tek high definitation audio nicht mehr, update kann nicht verarbeitet werden.
     
    #1 Hans Brauns, 22. März 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. 312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e
    312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e Gast
    #2 312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e, 22. März 2015
  4. TheoAdam
    TheoAdam Gast
    Moin Hans,

    das "Real tek high definitation audio" Update macht bei vielen Usern Probleme.

    Da ich trotzdem allen Sound habe, ignoriere ich diesen Update_Fehler und gehe nur ab und zu auf "Wiederholen"

    Gestern Abend hatte ich noch den selben Fehler wie du (allerdings in deutsch)

    Heute sieht es so aus:

    bei mir funktioniert seit dem 19.03.2015 Real tek high definitation audio nicht mehr

    Ist ein gutes Zeichen dafür das MS die Fehler kennt und an der Beseitigung arbeitet.

    Dickes Lob.

    Theo
     
  5. Hans Brauns
    Hans Brauns Gast
    Moin Theo,

    ich habe mir inzwischen so geholfen. Sowohl den Windowstreiber, als auch realtek habe ich deinstalliert und nach erneutem booten wieder installiert. Danach hatte ich erst wieder sound. Update wird noch immer abgelehnt. Danke für den Hinweis.

    Hans
     
    #4 Hans Brauns, 22. März 2015
  6. Hans Brauns
    Hans Brauns Gast
    Moin Theo,

    inzwischen habe ich 3 updates erhalten. Real tek update läßt sich aber noch immer nicht installieren. Nach dem 1. der 3 updates habe ich immer 3 neustarts benötigt, bis ich auf dem Windows butten ein Menue angezeigt bekommen hatte auch der Windows Keyboard
    Button hatte keine Funktion. Ausserdem funktioniert seitdem die Suche links neben dem Windowsikon nicht mehr. Ich kann den cursor setzen aber es werden keine Zeichen angenommen und der Schriftzug "Search the web and Windows" bleibt.

    Ich teste auch Maps, leider kann ich je nach Bildschirmeinstellung nicht die Karten von Spanien etc. laden, ich kann die rechte Bildseite nicht aufrufen, weder mit der Maus noch auf dem Bildschirm.

    Gruß Hans
     
    #5 Hans Brauns, 28. März 2015
Thema:

bei mir funktioniert seit dem 19.03.2015 Real tek high definitation audio nicht mehr

Die Seite wird geladen...

bei mir funktioniert seit dem 19.03.2015 Real tek high definitation audio nicht mehr - Ähnliche Themen - funktioniert 2015 Real

Forum Datum

Audio

Audio: Nach vielen Versuchen funktioniert Audio immer noch nicht. Es handelt sich um einen Medion Akoya Laptop, der ursprünglich unter win7 lief und nach dem update auf win10 ca. 1-1/2 Jahre keine Probleme mit Lautsprecher oder Micro hatte. Einzige Erfolge nach Totalausfall bisher: Beim win 10 -Start...

Windows 10 Allgemeines 6. März 2021

Audio-Dienst

Audio-Dienst: Ich habe win 10 20H2. Nach Update funktioniert Audio nicht mehr. Sound findet keine Ein-/Ausgabegeräte. Gerätemanager sagt, High Defintion Audio- Geräte funktionieren einwandfrei. Tatsächlich ist aber kein einziger Ton zu hören oder ztu sprechen.

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2021

IDT high definition audio codec funktioniert nicht

IDT high definition audio codec funktioniert nicht: Hallo Leute, habe ein problem mit mein Audiowiedergabe, und zwar habe Win 10 und kam ein Update raus den ich gemacht hab, dann seit dem hab ich kein Sound mehr. habe schon alle Treiber aktuesiert ging nicht, auch Deinstaliert und Neuinstaliert trozdem geht es nicht, keine ahnung was ich weiter...

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2021

Mikrofon - Real tek funktioniert nicht

Mikrofon - Real tek funktioniert nicht: Mein Mikro funktioniert nicht. Kamera und Lautsprecher schon. Ich habe soweit alles überprüft. Kann nur feststellen, dass ich wahrscheinlich den Standard-Treiber wahrscheinlich deinstallieren und neu downloaden muss. Wie mache ich das? Wahrscheinlich sind irgendwelche Häckchen falsch gesetzt,...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

Intel High Definition Audio

Intel High Definition Audio: Hallo! Nach Medion Akoya Win 10 update ist im Gerätemanager "Intel High Definition Audio" markiert! Kein Treiber, Fehler Code 28 Automatische Suche findet nichts! In der Taskleiste rotes Kreuz beim Lautsprecher! Lautsprechereinrichtung unknown deaktiviert lässt sich nicht ändern! Es...

Windows 10 Support 14. August 2020

IDT high Definition Audio

IDT high Definition Audio: Hallo, ich habe immer das IDT High Definition Audio benutzt. Heute funktioniert mein Ton nicht, da habe ich auf YouTube gesehen dass es hilft wenn man im gerätemanager den IDT high... Deinstalliert. Ich hatte auch immer noch ein Nvidia, den sollte man auch Deinstallieren. Wenn man dann den PC...

Windows 10 Support 7. Februar 2020

Edge funktioniert seit dem November 2015 Update nicht mehr

Edge funktioniert seit dem November 2015 Update nicht mehr: plötzlich werden so ziemlich alle Apps aufgrund eines Problems auf die Standart App zurückgesetzt... z.B. pdf sollen dann über edge angezeigt werden. Edge funktioniert seit dem November 2015 Update aber nicht mehr... gibt es dazu eine Lösung??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2016

Tempo - Audio Device - IDT High Definition Audio CODEC

Tempo - Audio Device - IDT High Definition Audio CODEC: Hi, ich habs Probleme mit sounds und und diezer update ich kann nicht istallieren Windows send bei mier diezer text immer vieder... (Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls diese Meldung weiter erscheint und Sie im...

Windows 10 Support 10. November 2015

bei mir funktioniert seit dem 19.03.2015 Real tek high definitation audio nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden