Bei mir hat ein Microsoftmitarbeiter bei einem soeben geführten Telefonat einfach aufgelegt

Helfe beim Thema Bei mir hat ein Microsoftmitarbeiter bei einem soeben geführten Telefonat einfach aufgelegt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Von wem verlangt Microsoft auch Geld um ein Microsoftupdateproblem zu lösen. Bei mir hat ein Microsoftmitarbeiter bei einem soeben geführten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Uwex_2017, 29. Oktober 2017.

  1. Uwex_2017
    Uwex_2017 Gast

    Bei mir hat ein Microsoftmitarbeiter bei einem soeben geführten Telefonat einfach aufgelegt


    Von wem verlangt Microsoft auch Geld um ein Microsoftupdateproblem zu lösen.

    Bei mir hat ein Microsoftmitarbeiter bei einem soeben geführten Telefonat einfach aufgelegt.

    Dies ist schon mehr als unverschämt.


    Ich bekomme immer die Meldung, das ich mich "kümmern" soll um McAfee as a Service endpoint.... oder so

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Bei mir hat ein Microsoftmitarbeiter bei einem soeben geführten Telefonat einfach aufgelegt

Die Seite wird geladen...

Bei mir hat ein Microsoftmitarbeiter bei einem soeben geführten Telefonat einfach aufgelegt - Ähnliche Themen - Microsoftmitarbeiter geführten Telefonat

Forum Datum

Windows update kann nicht zu Ende geführt werden

Windows update kann nicht zu Ende geführt werden: Windows update kann nicht zu Ende geführt werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2022

Windows Installation kann nicht aus geführt werden

Windows Installation kann nicht aus geführt werden: hallo ich habe gestern meinen pc geupgradet aka neues motherboard,cpu etc reigebaut wollte jetzt mein windows drauf instalieren dabei kommt aber sobald ich das setup starten möchte das der key nicht ausgelesen werden kann als meldung habe diesen aber neben mir liegen und würde diesen aber gerne...

Windows 10 Support 20. Oktober 2020

Mein Mikrofon wird bei einem Telefonat immer schwächer?

Mein Mikrofon wird bei einem Telefonat immer schwächer?: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Wenn ich über Teams, Skype, Zoom etc. spreche wird meine Stimme bei den anderen Mithören immer leiser. Unter den Windowseinstellungen kann ich auch live verfolgen wie die Lautstärke beim Mikro fast nach jedem weiteren Satz den ich sage abnimmt. Hier unten...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

lumia 950 Telefonat beenden.

lumia 950 Telefonat beenden.: das Beenden von Telefongesprächen ist bei abgeschaltetem Bildschirm schwierig. Leider ist keine Taste zum Beenden befähigt. Weiß jemand einen Weg, einer Taste diese Funktion zuzuordnen?

Windows 10 Allgemeines 12. Juni 2018

Unverschämte Microsoftmitarbeiter im technischen Support

Unverschämte Microsoftmitarbeiter im technischen Support: Hallo gibt es eine Beschwerdestelle oder Abteilungsleiter für technischen Support? Mit freundlichen Grüßen A. Becker Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

telefonat aus calefonien

telefonat aus calefonien: habe ein tefonat bekommen mein computer ist gehäckt. sollte programme runter laden z.b. zupremo.exe und showmaypc3510.exe der meinte er ist von microsoft. habe eset software als sicherheit und habe bei der überprüfung keine fehler gefunden was soll ich tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Mai 2017

Lumia 950XL - Abstürze während Telefonat

Lumia 950XL - Abstürze während Telefonat: Hallo Community! Ich bin ja (bisher) ein Verfechter der Windows-Phones ... aber das Lumia 950XL das vergangenen Freitag angeliefert wurde ist gelinde gesagt eine bodenlose Frechheit. "Flagship" nennt Microsoft so etwas ... wirklich herzeigefähig sind eigentlich nur die ständig auftretenden...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2015

Hackerangriff - Opfer eines falschen Microsoftmitarbeiters

Hackerangriff - Opfer eines falschen Microsoftmitarbeiters: Hallo ich wurde heute das Opfer eines falschen Microsoftmitarbeiters b es aber zu spät bemerkt. Jetzt hab ich den pc zurückgesetzt und kann ihn nicht neu starten. Kann man da noch was machen oder soll ich nen neuen kaufen? des alte Systeme war Windows 7 jetzt 10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2015

Bei mir hat ein Microsoftmitarbeiter bei einem soeben geführten Telefonat einfach aufgelegt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden