Bei mir läuft ein Intel(R) Core(TM) 2Quad CPU Q8200 mit 2,33 GHz unter Windows 7 (Wird...

Helfe beim Thema Bei mir läuft ein Intel(R) Core(TM) 2Quad CPU Q8200 mit 2,33 GHz unter Windows 7 (Wird... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,habe mir nach dieser Meldung mit dem Windowstool eine Installationsdvd gebrannt. Dann auf einer 2. Festplatte Win 10 ohne Probleme installiert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karl Ludwig Ruppert, 15. Dezember 2015.

  1. Karl Ludwig Ruppert
    Karl Ludwig Ruppert Gast

    Bei mir läuft ein Intel(R) Core(TM) 2Quad CPU Q8200 mit 2,33 GHz unter Windows 7 (Wird...


    Hallo,habe mir nach dieser Meldung mit dem Windowstool eine Installationsdvd gebrannt. Dann auf einer 2. Festplatte Win 10 ohne Probleme installiert. Bei der Aktivierung klappt es aber nicht .Angeblich keine aktivierte Installalation auf dem PC vorhanden.

    Die erste Festplatte enthält eine Win 7 Prof. mit Aktivierung.


    Frage: Warum wird die existierende Win 7 auf der ersten Festplatte nicht erkannt? Wie kann ich sonst die Win 10 aktivieren.?


    Freue mich schon auf Antworten.

    K.L.Ruppert

    Weiterlesen...
     
    #1 Karl Ludwig Ruppert, 15. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bei mir läuft ein Intel(R) Core(TM) 2Quad CPU Q8200 mit 2,33 GHz unter Windows 7 (Wird...

Die Seite wird geladen...

Bei mir läuft ein Intel(R) Core(TM) 2Quad CPU Q8200 mit 2,33 GHz unter Windows 7 (Wird... - Ähnliche Themen - läuft Intel Core

Forum Datum

Intel Laptop CPU taktet nur bis 0,8 GHz/Windows?

Intel Laptop CPU taktet nur bis 0,8 GHz/Windows?: Seit gestern habe ich das Problem dass,mein Intel i5 7300HQ nur bis 0,8 GHz taktet und das merke ich auch deutlich: Er arbeitet logischerweise allgemein langsamer,Spiele sind kaum spielbar.In der Systemsteuerung unter Erweiterte Energieoption habe ich die CPU im Akku Modus sowie Netzbetrieb auf...

Windows 10 Support 17. März 2020

Wo kann ich Intel Core öffnen?

Wo kann ich Intel Core öffnen?: Hallo Ich wollte gerne bei meinem Laptop bei Intel Core Sachen umstellen aber ich finde es nicht Kann mir jemand sagen wie ich es finden und öffnen kann? https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-ich-intel-vier-oeffnen

Windows 10 Support 13. Dezember 2019

Windows 10 TP ?CPU INTEL i7 - 4770k zu wenig gHz ?

Windows 10 TP ?CPU INTEL i7 - 4770k zu wenig gHz ?: hallo, ich hab nen Intel 4770k Prozessor und win 10tp meint man bräuchte mindestens 1 GHz an CPU und meiner hätte es nicht bei der Installation -.- was kann ich da tun bzw erkennt win einfach net den cpu?

Windows 10 Insider 29. Januar 2015

Windows10 Upgrade Prozessor wird nicht unterstützt (Intel(R) Core(TN2Duo CPU P8600@2,40 GHz

Windows10 Upgrade Prozessor wird nicht unterstützt (Intel(R) Core(TN2Duo CPU P8600@2,40 GHz: Guten Tag, momentan habe ich Windows 7 im Einsatz und möchte noch auf W10 wechseln. Nun teilt die Prozedur schon beim Start mit, dass mein Prozessor nicht ausreicht. Eigentlich hat er 4 GB und ist auch nicht so sehr alt. Nun habe ich unter MediaCreationTool heruntergeladen und nun erhalte ich...

Windows 10 Support 23. Juli 2016

intel core i3 CPU M350 2.27 ghz lässt windows 10 upgrade nicht zu (NX ?)

intel core i3 CPU M350 2.27 ghz lässt windows 10 upgrade nicht zu (NX ?): Hi, ich wollte den Laptop meiner Tochter auf win 10 upgraden der Prozessor lässt das aber nicht zu ! intel core i3 CPU M350 2.27 ghz lässt windows 10 upgrade nicht zu (NX ?) 4 gb Arbeitsspeicher eigendlich sollte das doch gehen ! besten dank für eure Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juli 2016

CPU Intel Core 2 E 6550

CPU Intel Core 2 E 6550: Hallo ins Forum, ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Ich habe auf meinem HTPC Win 10 pro installiert, die aktuellste Version. Ich bekomme diese Fehlermeldung: Ereignis 6 Kernel Prozessor Power ,Einige Features zur Energieverwaltung im Leistungsstatus wurden im Prozessor aufgrund eines bekannten...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

Core 2 Duo läuft mit zu geringem Takt

Core 2 Duo läuft mit zu geringem Takt: Ab diesem Thread teilen. Hm ... wo kann dann der Fehler liegen? Wie gesagt ein Laptop wird mit weniger GHz angezeigt und auf 90 % gedrosselt ... Muss hier immer manuell einen Standarttreiber für die Prozessoren insallieren damit er einigermaßen normal läuft Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Intel Graphics Accelerator Drivers for Windows 7(R)

Intel Graphics Accelerator Drivers for Windows 7(R): Beim Systemstart oder Energiesparen kommt sporadisch folgender Meldung: - Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt. Der Anzeigetreiber "Intel Graphics Accelerator Drivers for Windows 7(R)" reagiert nicht mehr und wurde wieder hergestellt -. Dieser Fehler tritt seit einer...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Bei mir läuft ein Intel(R) Core(TM) 2Quad CPU Q8200 mit 2,33 GHz unter Windows 7 (Wird... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. intel core 2 quad cpu Q8200 windwos 10

    ,
  2. Intel Q8200 und Windows 10

    ,
  3. windows 10 auf intel q8200

    ,
  4. Kein windows 10 mit q8200
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden