Bei MMOGA einen Produkt key für Windows10 Pro gekauft und eingegeben - Windows Aktivieren

Helfe beim Thema Bei MMOGA einen Produkt key für Windows10 Pro gekauft und eingegeben - Windows Aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir letztens einen neuen PC gekauft und habe mir per MMOGA einen Produkt key für Windows10 Pro gekauft und eingegeben. Hat alles wunderbar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TimoHuter, 18. Dezember 2018.

  1. TimoHuter
    TimoHuter Gast

    Bei MMOGA einen Produkt key für Windows10 Pro gekauft und eingegeben - Windows Aktivieren


    Ich habe mir letztens einen neuen PC gekauft und habe mir per MMOGA einen Produkt key für Windows10 Pro gekauft und eingegeben. Hat alles wunderbar geklappt. Nur leider war mein PC nicht gut genug durchlüftet und das Mainboard ist kaputt gegangen, die daten für Windows und alles waren aber noch auf der Festplatte. Dann habe ich es ausgetauscht und wieder angemacht. Jetzt sagt aber Windows ich hätte mir kein Windows gekauft und soll es nochmal kaufen...dann habe ich mir mal die Problemlösungen angeschaut : Das erste war, dass ich zum store gehen soll, was für mich aber nicht in frage kam, da ich bisher all mein Geld für den PC ausgegeben habe. Das zweite war, ich habe meine gerätehardware geändert.Dies habe ich getan und bin deshalb darauf gegangen, hat aber nicht geändert...da sollte ich mich anmelden(habe ich getan) und dann stand da nur noch "Windows kann nicht aktiviert werden" und hat mich zu einem Frage Service weitergeleitet, welcher mir auch nicht geholfen hat. Jetzt kann ich nicht mal mehr aufnehmen, da unten rechts total nervig und groß steht " Windows aktivieren. Wechseln sie zu den Einstellungen, um Windows zu aktivieren". Hoffentlich kann mir jemand helfen...(selbst PC zurücksetzen hat nicht geholfen) Achso und es gab noch die Möglichkeit den Produkt key erneut einzugeben, was ich natürlich gemacht habe und dann stand da auf einmal "Windows kann auf diesem gerät nicht nochmal aktiviert werden"

    Ich wäre über jedegliche Hilfe sehr dankbar, da ich momentan einfach nicht mehr weiter weiß.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Bei MMOGA einen Produkt key für Windows10 Pro gekauft und eingegeben - Windows Aktivieren

Die Seite wird geladen...

Bei MMOGA einen Produkt key für Windows10 Pro gekauft und eingegeben - Windows Aktivieren - Ähnliche Themen - MMOGA Produkt key

Forum Datum

Windows 10 Produkt Key mmoga?

Windows 10 Produkt Key mmoga?: Ist es legal bei MMOGA einen Windows 10 Produkt Key zu kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-produkt-key-mmoga

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Windows10 Pro N Produkt Key?

Windows10 Pro N Produkt Key?: Was ist Win 10 Pro N für ein Betriebssystem? Wo bekomme ich dafür ein Produkt Key her? https://www.gutefrage.net/frage/windows10-pro-n-produkt-key

Windows 10 Support 28. November 2020

Produkt Key aktivieren

Produkt Key aktivieren: Musste meinen Laptop wegen einen Trojanerbefall komplett löschen. Ein Bekannter hat mir eine Win 10 CD gegeben .Leider war es eine Win 10 Pro CD. Bei mir war aber Win 10 Home drauf gewesen. Weil jetzt Pro drauf ist kann ich Win 10 nicht aktivieren was kann ich machen Besitze keine Win 10 Home...

Windows 10 Support 6. Oktober 2020

Falsches Windows10 Produkt gekauft - Rückgabe

Falsches Windows10 Produkt gekauft - Rückgabe: Hallo, ich habe heute meinen Rechner von Win7 auf Win10 geupgraded. Ich habe daraufhin versehentlich den falschen Windows10 Product Key gekauft den für Home, ich nutze aber Win10 Pro... Über den Store ist mir keine Rückgabe/Stornierung etc. möglich ich habe den Win10 Pro Key jetzt über...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Windows Pro Produkt-Key aktivieren nach neuer Hardware.

Windows Pro Produkt-Key aktivieren nach neuer Hardware.: Sehr geehrte Community, Ich hab ein Problem mit der Aktivierung meines Windows Produkt-Keys, folgendes ist vorgefallen: Ich hatte mir Hardware gekauft um mir einen neuen PC zusammenzubauen und habe dort mein Windows ohne Probleme aktiviert, da es Probleme mit der Kompatibilität der Hardware...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

habe windows10 gekauft mit Produkt-KEY kann Windows Instalieren aber nicht Aktivieren

habe windows10 gekauft mit Produkt-KEY kann Windows Instalieren aber nicht Aktivieren: Ab diesem Thread teilen. habe windows10 gekauft mit Produkt-KEY kann Windows Instalieren aber nicht Aktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2018

Windows10 Produkt Key

Windows10 Produkt Key: Bei meinem Computer mit einer Windows10 Lizenz ist die Festplatte kaputt und Windows10 muss mit einer neuen Festplatte neu installiert worden. Ich kenne aber meinen Produktkey für Windows10 nicht. Muss ich jetzt eine neue Lizenz kaufen oder können Sie mir mitteilen, wie ich an meinen Produktkey...

Windows 10 Support 19. April 2018

Produkt Key bei Amazon gekauft und der lässt sich nicht aktivieren

Produkt Key bei Amazon gekauft und der lässt sich nicht aktivieren: hy hab nen win 10 pro key bei Amazon gekauft und der lässt sich nicht aktivieren was kann man da machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2018

Bei MMOGA einen Produkt key für Windows10 Pro gekauft und eingegeben - Windows Aktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 key eingeben mmoga

    ,
  2. windows 10 pro aktivieren forum mmoga

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden