Bei " Nach Updates suchen" weißer Bildschirm

Helfe beim Thema Bei " Nach Updates suchen" weißer Bildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass "Update und Sicherheit" ->"Windows Update" Bereich das Fenster so gut wie eingefroren ist.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Serafin, 25. August 2015.

  1. Serafin
    Serafin Gast

    Bei " Nach Updates suchen" weißer Bildschirm


    Hallo,


    ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass "Update und Sicherheit" ->"Windows Update" Bereich das Fenster so gut wie eingefroren ist.


    Es werden weder erledigte Updates angezeigt noch neue angezeigt. Lediglich einige "..." oben rechts in der Ecke signalisieren, dass anscheinend gearbeitet wird.


    Windows 10 ist aktiviert.



    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Bei " Nach Updates suchen" weißer Bildschirm

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Bei " Nach Updates suchen" weißer Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Bei " Nach Updates suchen" weißer Bildschirm - Ähnliche Themen - Updates weißer Bildschirm

Forum Datum

Bildschirm ist komplett weiß?

Bildschirm ist komplett weiß?: Hey, ich war grade an meinem Desktop-Computer und habe bisschen im Internet gesurft, bis aufeinmal mein Bildschirm komplett weiß wurde. Ich habe ein anderen Bildschirm ausprobiert und der funktioniert, deshalb glaube ich, dass das nicht am PC liegen kann. An anderes HDMI Kabel an dem Bildschirm...

Windows 10 Support 20. September 2021

Wieder keine win update darstellung nur weißer bildschirm

Wieder keine win update darstellung nur weißer bildschirm: Hi Hatte gestern des Win auf 1909 updatet (auch weil update seite nicht funktioniert hatte und app store nicht installierte). Erst hatte die Win update seite in Einstellung funktioniert.Und habe wieder danach heute wieder keine darstellung, nur des weiße bildschirm wo oberhalb die Punkte laden....

Windows 10 Updates & Patches 30. Januar 2020

weisser Bildschirm nach letztem Windows Update

weisser Bildschirm nach letztem Windows Update: Hallo, ich habe die andere Frage in diesem Forum wegen eines weissen Bildschirms gelesen. Zurücksetzen auf einen früheren Punkt geht zwar, aber wenn das Update ein paar Tage später wieder geladen wird, habe ich wieder einen weissen Bildschirm. Da Windows mich immer wieder zu diesem Update...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Weisser Bildschirm???

Weisser Bildschirm???: nach dem aufstarten 2-3 min läuft alles io dann wird der Bildschirm weiss und nichts läuft mehr (Windows 10) danke für Antworten ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2019

Weisser Bildschirm

Weisser Bildschirm: Guten Tag, Ich habe seit einiger Zeit ein Acer Liquid M220 (Windows phone 8.1). Mein Problem ist dass der Bildschirm stets etwas weißlicher ist (so ein weißer Stich). Wenn man ihn nach unten kippt, ist die Bildschirm in Ordnung. Sonst ist der Bildschirm zu weiss. Das Problem entstand als...

Windows 10 Mobile 1. März 2019

Win 10 update weißer Bildschirm

Win 10 update weißer Bildschirm: Hallo Nach dem letzten Update habe ich nur noch einen weißen Bildschirm. Links oben habe ich Anweisungen zur Sprachsteuerung, Mit der Windows Taste kann ich das Cortana Menü aufrufen. sonst geht nichts mehr. Ich habe in meiner Verzweiflung mein Laptop auf das vorinstallierte Win 8...

Windows 10 Support 30. Juni 2018

Bin ich der Einzige der nichts weiß wo er was in den Einstellungen suchen muss?

Bin ich der Einzige der nichts weiß wo er was in den Einstellungen suchen muss?: Hallo, Action Center -> Alls Settings->Öffnet die Systemsteuerung Action Center -> Tablet Mode , Rechtsklick->Go to Settings Dann noch die Eigenschaften der Taskleiste, das Startmenü welches keine hat, irgendwo ein Button oder Link wo man nicht weiß was passiert usw. Mal abgesehen davon,...

Windows 10 Insider 25. Januar 2015

Schwarz Weiß Bildschirm

Schwarz Weiß Bildschirm: Mein Ganzer Bildschirm ist Scharz weiß und ich weiß nicht wie es weg geht ich habe alles Versucht doch es klappt nichs Ich brauche unbedingt Hilfe Es liegt nicht an meine Laptop es liegt irgendwo in den Einstellungen Falls mir jemand Helfen kann Bitte antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2018

Bei " Nach Updates suchen" weißer Bildschirm [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden