Bei neu gekauften PC alle Installationseingaben gemacht

Helfe beim Thema Bei neu gekauften PC alle Installationseingaben gemacht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Habe bei dem gestern neu gekauften PC alle Installationseingaben gemacht und es wurde auch ein aktuelles WIN10 Update durchgeführt. Heute beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von nowy1274, 16. Januar 2018.

1. nowy1274
    nowy1274 Gast

Habe bei dem gestern neu gekauften PC alle Installationseingaben gemacht und es wurde auch ein aktuelles WIN10 Update durchgeführt.

Heute beim einschalten hat der PC mich aber mit einem falschen Namen genannt: Andre anstatt Andreas. Bin mir aber nicht bewußt, das ich meinen Namen außer in der eMail-Adresse eingegeben hätte.

Wie kann ich den Namen wieder richtig ändern.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Melde dich mit deinem Microsoft-Konto an. Dort kannst du deinen Namen ändern.
    Create your Microsoft Account Today

Thema:

Die Seite wird geladen...

Bei neu gekauften PC alle Installationseingaben gemacht - Ähnliche Themen - gekauften Installationseingaben

Forum Datum

Microsoft-Office-Aktivierungs-Assistent ist aktiv, obwohl ich Microsoft 365 schon gekauft...

Microsoft-Office-Aktivierungs-Assistent ist aktiv, obwohl ich Microsoft 365 schon gekauft...: Sehr geehrte Community, ich würde mich über Hilfe bei folgendem Thema freuen: Ich war Ende 2018 auf der Suche nach einer günstigen MS-Office Version und bin dabei bei Amazon fündig geworden. Dort gab es einen Key für MS Office 2019 sehr günstig. Also habe ich das gekauft und...

Windows 10 Support Montag um 16:47 Uhr

In Microsoft-Store gekauftes Upgrade von Win10 Home auf Win 10 Pro lässt sich auf neuem...

In Microsoft-Store gekauftes Upgrade von Win10 Home auf Win 10 Pro lässt sich auf neuem...: Liebe Community, ich habe zu meinem Surface Go am 10.10.2018 im Microsoft Store ein Windows10-Upgrade (Windows 10 Home auf Windows 10 Pro) gekauft. Über diesen Kauf habe ich per Mail eine Rechnung erhalten, allerdings keinen Produkt-Key. Das Surface Go wird auch bei meinen "digitalen Lizenzen"...

Windows 10 Support 13. Februar 2019

App Monument Valley für Kinder-Family Konto gekauft, steht jedoch nun als Kauf bei...

App Monument Valley für Kinder-Family Konto gekauft, steht jedoch nun als Kauf bei...: Hallo, ich habe heute die App Monument Valley gekauft. Die App sollte eigentlich auf das Handy meines Sohnes (Nokia Lumia 950). Den Kauf habe ich als Eltern freigeben. Mit der Anmeldung des Elternkontos habe ich dem Kauf der App für das betreffende Kinderkonto (wurde auch korrekt von MS...

Windows 10 Support 8. Februar 2019

Gekaufter Computer in Deutschland - wie man den Laptop auf komplett zurücksetzt.

Gekaufter Computer in Deutschland - wie man den Laptop auf komplett zurücksetzt.: ...auf Englisch? Ich habe am schwarzen Freitag einen Laptop für meine Schwester gekauft - dummerweise dachte ich, es wäre nur eine einfache Lösung in den Einstellungen, aber es gibt immer noch Dinge, die auf Deutsch auftauchen, was für sie nicht gut ist (obwohl ich es begrüßen würde)....

Windows 10 Support 29. Januar 2019

WIndows 10 Pro gekauft - Der Product key wird jedoch nicht akzeptiert (Fehler 0xc004f050)

WIndows 10 Pro gekauft - Der Product key wird jedoch nicht akzeptiert (Fehler 0xc004f050): Hallo Leute, mein neues Notebook ist mit einer digitalen Windows 10 home Lizenz ausgestattet. Hab mir dazu ein separates Win 10 Pro gekauft (OEM Version mit Productkey). Der Product key wird jedoch nicht akzeptiert (Fehler 0xc004f050); auch nach einer Neuinstallation, wird wieder automatisch...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

Computer in der Deutschschweiz gekauft warum kam das Windows auf Frazösisch ?

Computer in der Deutschschweiz gekauft warum kam das Windows auf Frazösisch ?: ich habe den Computer in der Deutschschweiz gekauft warum kamm das Windows auf Frazösisch ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2019

Mediamarkt die Age of Empire CD zum download gekauft

Mediamarkt die Age of Empire CD zum download gekauft: Hallo ich habe mir im Mediamarkt die Age of empire cd zum download gekauf Im stor bekomm ich aber zum dounload die Xbox Version kann leider nix damit anfangen frage was kann ich tun?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2019

Ich habe eine Neue Speicherkarte mit 256 GB gekauft und diese wird nicht erkannt. Warum?

Ich habe eine Neue Speicherkarte mit 256 GB gekauft und diese wird nicht erkannt. Warum?: Habe nach dem Wechsel der Speicherkarte von 128 GB auf 256 GB keine Laufwerksbezeichnung erkannt. Wechseldatenträger wird nicht angezeigt. Warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2019

Bei neu gekauften PC alle Installationseingaben gemacht [gelöst]