Bei neu instaliertem Windows 10 Enterprise muss ich 2x starten

Helfe beim Thema Bei neu instaliertem Windows 10 Enterprise muss ich 2x starten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo meine Lieben da Draussen. Habe seit April einen HP Omen 17-W260nz, also ein kleiner Ferrari. Baute nachträglich eine neue Samsung M,2 Prof. ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UrsSimmen, 4. September 2017.

  1. UrsSimmen
    UrsSimmen Gast

    Bei neu instaliertem Windows 10 Enterprise muss ich 2x starten


    Hallo meine Lieben da Draussen.

    Habe seit April einen HP Omen 17-W260nz, also ein kleiner Ferrari. Baute nachträglich eine neue Samsung M,2 Prof. ein und installierte sauber das Windows 10 Enterprise mit diversen,sauberen Programmen inkl.Lizenzen, Leider muss ich den LapTop jedesmal 2x starten, Das erste Mal kommt das rote Omen Signet und nichts geht mehr!? Es kommt mir so vor, als friere er ein oder bleibt im Bios stehen. Das ist übrigen aktuell, 38. Der Gerätemanager zeigt keinen Treiber Fehler an.

    Beim 2. Anstellen geht er flott ab und er startet ca in 6 Sekunden.

    Gab ihn schon in die Reparatur und HP installierte wieder das Windows 10 Home und meldete; alles OK!? Toll nicht???

    Hat jemand eine Lösung ?

    LG

    U.S.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Bei neu instaliertem Windows 10 Enterprise muss ich 2x starten

Die Seite wird geladen...

Bei neu instaliertem Windows 10 Enterprise muss ich 2x starten - Ähnliche Themen - instaliertem Enterprise starten

Forum Datum

Instaliertes Windows neu intalieren?

Instaliertes Windows neu intalieren?: [ATTACH] Hallo. Habe mir Windows instaliert. Jetzt habe ich mist gebaut und den Administrator gelöscht d.h. ich kann auf nix mehr zugreifen. Habe schon viele sachen ausprobiert mit cmd command. Sobald ich cmd eingebe und strg+shift+enter drücke kommt bei mir nur eine meldung das ich kennwort und...

Windows 10 Support 9. März 2023

Spiel Instaliert nicht was soll ich tun

Spiel Instaliert nicht was soll ich tun: Hallo Liebes Microsoftteam Ich habe ein Problem ich habe am 17.11.2020 mir das spiel Minecraft Dungeons Gekauf und wollte es Instalieren und dann kam ein Fenster in dem stand Versuchen sie es später erneut nach 24std. hat es immer noch nicht Funktioniert bitte helfen sie mir. Liebe Grüße...

Windows 10 Support 18. November 2020

Windows 10 Enterprise -> Neue Festplatte

Windows 10 Enterprise -> Neue Festplatte: Moin, ich hatte auf meinem PC eine aktivierte Windows 10 Enterprise Lizenz. Nachdem ich nun jedoch mein Windows auf einer neuen Festplatte neu installiert hat wechsel von HDD auf SSD hab ich keine Ahnung wie ich Windows wieder aktivieren soll Villeicht kann mir ja jemand weiter helfen...

Windows 10 Support 5. Juli 2020

warum kann das neue update 1903 nicht instaliert werden

warum kann das neue update 1903 nicht instaliert werden: warum kann das neue update 1903 nicht instaliert werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Windows Update kann nicht instaliert werden

Windows Update kann nicht instaliert werden: • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 – Fehler 0x80070005 Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2018

es ist keine audioausgabegerät instaliert

es ist keine audioausgabegerät instaliert: Kann keine Audiodateien wiedergeben. Kein Ton. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2018

Startproblem - 2x starten, damit ich zum Startbildschirm von Win 10 komme

Startproblem - 2x starten, damit ich zum Startbildschirm von Win 10 komme: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und bitte gleich zu Anfang um Rat: Nach Umstellung von Win 7 Home Premium auf Win 10, muss ich den Rechner immer 2x starten, damit ich zum Startbildschirm von Win 10 komme. Das heißt, nach dem ersten Start hängt sich das Booten irgendwo auf. Dieser Punktekringel...

Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2016

Rechner Neu mit Win 7 Instaliert!

Rechner Neu mit Win 7 Instaliert!: Hallo, ich habe mein Rechner neu Instalieren mussen. Wie kann ich Win 10 neu Beantragen? Habe alle Updates schon Instaliert bin mit dem Rechner auf dem Neuesten Stand. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Bei neu instaliertem Windows 10 Enterprise muss ich 2x starten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden