Bei neuem Lumia 650 flackert das Display beim Ladevorgang

Helfe beim Thema Bei neuem Lumia 650 flackert das Display beim Ladevorgang in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Sobald ich das Handy auflade, flackert das Display und schaltet sich danach aus. Nach Beendigung des Ladevorgangs kann ich das Smartphone problemlos... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HenkWiering, 7. August 2016.

  1. HenkWiering
    HenkWiering Gast

    Bei neuem Lumia 650 flackert das Display beim Ladevorgang


    Sobald ich das Handy auflade, flackert das Display und schaltet sich danach aus. Nach Beendigung des Ladevorgangs kann ich das Smartphone problemlos nutzen. Liegt ein Hardwarefehler vor, so dass ich das Gerät direkt wieder einsenden muss?

    Weiterlesen...
     
    #1 HenkWiering, 7. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bei neuem Lumia 650 flackert das Display beim Ladevorgang

Die Seite wird geladen...

Bei neuem Lumia 650 flackert das Display beim Ladevorgang - Ähnliche Themen - Lumia 650 flackert

Forum Datum

Display Flackert

Display Flackert: Hallo, nach dem letzten MS-Update flimmert mein Display wieder fleißig vor sich hin. Dies ist nun schon das dritte Gerät welches ich testen darf. Windows auf Werkszustand zurücksetzen hilft nicht, das Surface Diagnostik-Tool ebenso nicht, ebenso kann ich mich tot-updaten aber der Fehler bleibt...

Surface 8. Juni 2018

Neues Lumia 650

Neues Lumia 650: Wie kann ich die Textnachrichten, also Whatsapp und Sms, von meinem alten Lumia 520 (win8) auf mein neues Lumia 650 (win10) übertragen? Freundlicher Gruß aus Aachen L.Otto68 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2016

Lumia 650 - Display-Fehler

Lumia 650 - Display-Fehler: Hallo! Bei Fotos gibt es Konturen als rote Linie. Wie kann man das beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Juli 2016

Lumia 650 / Anzeigefehler Display

Lumia 650 / Anzeigefehler Display: Hallo Zusammen, ich habe seit gut 3 Monaten ein Lumia 650 und heute ganz plötzlich wurde die Darstellung im Display ganz schwach und es ist voller Querstreifen. Ausschalten und wieder an hat nichts gebracht- es funktioniert alles, Telefon, Apps, NAchrichten aber die Darstellung auf dem Display...

Windows 10 Mobile 3. Juni 2016

das Display geht beim Start des Ladevorgangs an

das Display geht beim Start des Ladevorgangs an: Wenn ich mein 950 an das mitgelieferte Ladegerät stecke aktiviert sich der Bildschirm. Beim abziehen des Ladekabel das selbe wieder. Wie kann ich das verhindern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Mai 2016

Lumia 650 Display geht ständig an/aus

Lumia 650 Display geht ständig an/aus: Hallo, ich habe ein Lumia 650 und leider seit neustem ein schweres Problem: Das Display geht alle paar Sekunden für ca. 1-2 Sekunden komplett aus - auch beim hochfahren, wenn das Windows Logo zu sehen ist. Seit dieser Fehler da ist, weist das Display seeeeehr kleine schmale Streifen auf....

Windows 10 Mobile 29. April 2016

Lumia 650 Display blitzt auf beim ausschalten von Datenverbindung

Lumia 650 Display blitzt auf beim ausschalten von Datenverbindung: Hallo Zusammen, ich habe ein seltsames Problem bei meinem Lumia 650 festgestellt: Immer wenn ich die Datenverbindung über Mobilfunk deaktiviere, blitzt meist das Display kurz darauf für einen Bruchteil von einer Sekunde sehr hell Weiß auf. Ähnliches tritt auf, wenn ich auf dem...

Windows 10 Mobile 25. April 2016

Lumia 950 - Display flackert

Lumia 950 - Display flackert: Bei meine Lumia flackert ab und zu das Display und seit neusten habe ich einen hell leuchtenden flackernden Streifen ganz unten im Display, der Streifen bleibt auch im Standby-Modus erhalten.Ich habe auch schon ein Hard Reset durchgeführt, alles blieb beim alten. Ist dies ein Defekt mit der...

Windows 10 Mobile 8. Februar 2016

Bei neuem Lumia 650 flackert das Display beim Ladevorgang [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 650 flackern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden