Bei Programm-Deinstallation Fehler 1606: Auf die Netzwerkadresse ... konnte nicht...

Helfe beim Thema Bei Programm-Deinstallation Fehler 1606: Auf die Netzwerkadresse ... konnte nicht... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich möchte ein Programm unter Windows10 deinstallieren und bekomme die folgende Meldung. [IMG] Die in der Fehlermeldung genannte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HLS426, 22. November 2017.

1. HLS426
    HLS426 Gast

Bei Programm-Deinstallation Fehler 1606: Auf die Netzwerkadresse ... konnte nicht...

Hallo zusammen,

ich möchte ein Programm unter Windows10 deinstallieren und bekomme die folgende Meldung.

Die in der Fehlermeldung genannte Verzeichnisstruktur existiert. Im Ereignisprotokoll wird der Fehler 1606 geloggt.

Ich habe natürl. auch schon gegoogelt .... finde jedoch keine Lösung bezügl. Windows 10. Ausprobiert hab ich dies und dass ... hat aber leider alles nicht geholfen.

Hat hier jemand einen Rat?

Viele Dank schon vorab

Mfg

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bei Programm-Deinstallation Fehler 1606: Auf die Netzwerkadresse ... konnte nicht... - Ähnliche Themen - Programm Deinstallation Fehler

Forum Datum

Deinstallation

Deinstallation: Wie deinstalliert man im Browser das Tool "findyourmaps" Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2018

Deinstallation

Deinstallation: Wie kann ich apps deinstallieren? Irgendwie hab das ich noch nicht gefunden

Windows 10 Insider 25. März 2015

Deinstallation von Programm(Samsung Smart Switch) schlägt fehl (Fehlercode 1628)

Deinstallation von Programm(Samsung Smart Switch) schlägt fehl (Fehlercode 1628): Hallo Leute, habe für mein Problem bereits zahlreiche Foren und Anleitungen gefunden, jedoch hat das nichts bei meinem Problem geholfen. Heute wollte ich mein Handy Sichern mittels Samsung Smart Switch. Alls ich die Anwendung starten wollte kam die Fehlermeldung dass die Ausführung des Codes...

Windows 10 Support 12. Februar 2018

Bei Programm-Deinstallationen: Fehler 2753 unter Windows 10 Home

Bei Programm-Deinstallationen: Fehler 2753 unter Windows 10 Home: Hallo! Beim Versuch die Programme ACDSee Ultimate 9 und ACDSee Ultimate 10 zu deinstallieren kommt die Fehlermeldung: Die Datei "reportposterdll.dll" ist nicht für die Installation markiert. Was ich bereits versucht habe: Support ACDSee kontaktiert (keine zielführende Lösung)...

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

Deinstallation von Eintrag in Programme und Features

Deinstallation von Eintrag in Programme und Features: Ein Eintrag (Canon on screen Handbuch) in Systemsteuerung windows 10 unter "Programme und Features" lässt sich nicht deinstallieren. Wie kann ich das machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Insider Version 1606 lädt nicht Fehler Resource nicht gefunden? Nach Reparatur keine...

Insider Version 1606 lädt nicht Fehler Resource nicht gefunden? Nach Reparatur keine...: Hallo, die Insider Preview 1606 lädt nicht zu Ende und stürzt mit einem Fehler ab 3x versucht, 3 x abgestürzt. Mit dem Fehler eine Resource kann nicht gefunden werden? Die alte Preview läßt sich bald nicht mehr starten. Habe jetzt eine Reparatur mit Windows 10 CD durchgeführt. Nun ist Windows...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Download von Programmen funktioniert nicht, immer Fehlermeldung "Programm konnte nicht...

Download von Programmen funktioniert nicht, immer Fehlermeldung "Programm konnte nicht...: Hallo, ich habe neuen PC mit Windows 10 und kann mir zum Beispiel ein Programm für das Lesen von PDF, z.B. den Acrobat nicht herunterladen. Bekomme immer Fehlermeldung, dass das Programm nicht heruntergeladen werden konnte, z.B. von CHIP. Dieses Problem habe ich bei jedem Programm, auch wenn ich...

Windows 10 Support 14. März 2016

Installation und Deinstallation von Programmen

Installation und Deinstallation von Programmen: Hallo, bei mir erscheinen neu installierte Programme nicht alle in der Rubrik "zuletzt hinzugefügt". Und deinstallierte Programme finden sich immer noch unter "Alle Apps" im Startmenü, jedenfalls bis nach einem Neustart. Was soll das denn? Wie kann man diesen Bug beheben? MfG kirfra...

Windows 10 Support 21. September 2015

Bei Programm-Deinstallation Fehler 1606: Auf die Netzwerkadresse ... konnte nicht... [gelöst]