bei "start" editierung in den einstellungen Hebel nicht umlegbar

Helfe beim Thema bei "start" editierung in den einstellungen Hebel nicht umlegbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich würde gerne den verblassten schalter umlegen, wieso geht das nicht?[IMG]t? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MathisMeyerding, 26. Januar 2018.

  1. MathisMeyerding
    MathisMeyerding Gast

    bei "start" editierung in den einstellungen Hebel nicht umlegbar


    Ich würde gerne den verblassten schalter umlegen, wieso geht das nicht?bei "start" editierung in den einstellungen Hebel nicht umlegbart?

    Weiterlesen...
     
    #1 MathisMeyerding, 26. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

bei "start" editierung in den einstellungen Hebel nicht umlegbar

Die Seite wird geladen...

bei "start" editierung in den einstellungen Hebel nicht umlegbar - Ähnliche Themen - start editierung einstellungen

Forum Datum

Start>Einstellungen lässt sich nicht öffnen

Start>Einstellungen lässt sich nicht öffnen: Das Fenster "Einstellungen" lässt sich nicht mehr öffnen. Windows zurücksetzen ohne "Einstellungen" möglich? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2019

starten von Apps und Einstellungen

starten von Apps und Einstellungen: Nach dem Drücken von Start lassen sich keine Apps und Einstellungen aufrufen. Auch alle anderen Kacheln, etc. können nicht aufgerufen werden!? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2017

Einstellungen im Start verschwunden

Einstellungen im Start verschwunden: Sehr Microosft Team! Mußte windows 10 3mal neu installieren,weil immer etwas fehlte,mal die kacheln ,jetzt gehen die Einstellungen nicht,wird zwar angezeigt,ist dann aber im Start verschwunden.wollte eigentlich Updaten .Kann man da was amchen? Danke MfG Gerold Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2017

Einstellung für Einstellungen unter Einstellungen, Personalisierung, Start ausgegraut -...

Einstellung für Einstellungen unter Einstellungen, Personalisierung, Start ausgegraut -...: Aktuell laufen auf dem PC als Sicherheitssoftware nur der Windows - Defender und die - Firewall. Dem Fehler vorangegangen waren Probleme mit dem Startmenü nach dem Update für Windows 10 Version 1607 (KB4015438). Diese wurden schnell wieder behoben. Anschließende Prüfungen mit Dism...

Windows 10 Support 24. März 2017

Programme starten nicht und einstellungen nicht aufrufbar

Programme starten nicht und einstellungen nicht aufrufbar: Hey Leute Seit gestern nach dem letzen hochfahren spinnt Windows total rum. Ich kann meinen Browser (Google Chrome) zwar öffnen, jedoch bekomme ich oben nur das minimieren Fenster und das schließen Fenster angezeigt. Alles andere ist weg. Ich kann ca 30 Sekunden nach dem hochfahren mein Windows...

Windows 10 Support 18. März 2017

Wie kann ich den Start von Einstellungen verhindern?

Wie kann ich den Start von Einstellungen verhindern?: Hallo, wenn ich ins Internet starte, dann startet automatisch das Programm Einstellungen, wie kann ich das abschalten? Grüße Trotzki Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2016

Start - Einstellungen - Konten

Start - Einstellungen - Konten: Bei "Ihre E-Mail-Adresse und Konten" wird nichts mehr angezeigt, bei "Familie und weitere Benutzer" kann kein neuer Benutzer mehr eingerichtet werden und der "Store" bei den Apps ist deaktiviert. Ich vermute, das ist in Folge der letzten updates entstanden, die ich am 15.06.2016 installiert...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

Ich kann Einstellungen weder im Startmenu noch als Kachel starten

Ich kann Einstellungen weder im Startmenu noch als Kachel starten: Ich kann Einstellungen weder im Startmenu noch als Kachel starten. Bitte um Rat.

Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2015

bei "start" editierung in den einstellungen Hebel nicht umlegbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden