Bei Tastendruck werden mehrere Zeichen angedruckt

Helfe beim Thema Bei Tastendruck werden mehrere Zeichen angedruckt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute Nach dem update von Windows 1709 auf 1803 ferhält sich eine Taste auf meiner Tastatur seltsam! (Lenovo Yoga 720) Wenn ich die Taste "G"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kehl_Kopf_Kurti, 17. Januar 2019.

  1. Kehl_Kopf_Kurti
    Kehl_Kopf_Kurti Gast

    Bei Tastendruck werden mehrere Zeichen angedruckt


    Hallo Leute


    Nach dem update von Windows 1709 auf 1803 ferhält sich eine Taste auf meiner Tastatur seltsam! (Lenovo Yoga 720)


    Wenn ich die Taste "G" drücke wird "gv" geschrieben..... am Anfang immer, nach ein wenig herumspielen in den Ländereinstellungen (wechseln auf US und wieder zurück auf DE) habe ich es reduzieren können das es im MS-Word nur nach 3x "g" drücken zu einem "gggv" kommt und in exotischerer Software wie IBM Notes sogar nur nach jedem 10ten "g" ein "ggggggggggv" kommt (meist.....manchmal leider auch öfter). Die Wiederholfunktion (ich halte die Taste "g" gedrückt) erzeugt aber immer ein "gvvvvvvvvvvvv". Ganz am Anfang hatte ich auch mit der Taste "h" ein "hmhmhmhmhm" Problem. Dieses ist aber seit einem Neustart verschwunden und nicht wieder aufgetreten..... Bleibt also nur das hartnäckige "g".


    Wer jetzt sagt 3 "g" schreibt man eh nie hintereinander - leider kommt es trotzde bei länderen Texten oder auch nur so zum Spaß gleich beim ersten Mal zu einem "gv".


    Ideen?


    lg

    Kurti


    PS: Treiber und BIOS sind am Letztstand...

    Weiterlesen...
     
    #1 Kehl_Kopf_Kurti, 17. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Bei Tastendruck werden mehrere Zeichen angedruckt

Die Seite wird geladen...

Bei Tastendruck werden mehrere Zeichen angedruckt - Ähnliche Themen - Tastendruck Zeichen angedruckt

Forum Datum

Das @ Symbol lässt sich nicht mehr durch Tastendruck einfügen

Das @ Symbol lässt sich nicht mehr durch Tastendruck einfügen: Mein meinem Windows lässt sich das "@" symbol nicht mehr bei Deutschem Tastatur layout einfügen.Bei wechsel auf das Englische Tastatur Layout lässt es sich ganz gewöhnlich über SHIFT+2 einfügen.Im Deutschen Tastatur Layout sollte dies ja über Alt_Gr + Q gehen. Es taucht allerding kein Symbol...

Windows 10 Support 18. November 2023

Aktion ohne Tastendruck

Aktion ohne Tastendruck: Seit kurzer Zeit tabbt mein PC nur aus GTA V heraus und moved bzw. mutet mich und meinen sound auf TS3 ohne dass ich irgendwas mache. meist ist am Ende die RollenTaste aktiv bzw. Die lampe leuchtet obwohl ich sie noch nie verwendet habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Wie kann man das Zeichen machen: ’?

Wie kann man das Zeichen machen: ’?: Hätte nie erwartet dass sowas mal von mir kommt aber ich kriege es nicht heraus. (das oben ist copy paste gewesen) also: wie macht man dieses Zeichen? ’ ’ ’ https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-das-zeichen-machen-

Windows 10 Support 24. März 2020

Der erste Tastendruck wird ausgeführt, also ein Buchstabe, dann keine Reaktion mehr.

Der erste Tastendruck wird ausgeführt, also ein Buchstabe, dann keine Reaktion mehr.: Hallo, ich habe das Keyboard von Logitech K270. Problem unter Windows 10: Der erste Tastendruck wird ausgeführt, also ein Buchstabe, dann keine Reaktion mehr. Die Tasten ganz oben ( Play, Mute, etc. ) funktionieren. Die grüne LED beim Schalter off/on ist nicht an, auch wenn ich aus und...

Windows 10 Support 30. Juni 2016

Euro Zeichen funktioniert nicht mehr

Euro Zeichen funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich das Euro-Zeichen über AltGr + E eingeben möchte, geht mein Laptop in den Ruhemodus. Auch die Notlösung Alt + 0128 funktioniert nicht. Wenn ich dies eingebe passiert nicht. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann? Vor allem die...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Registry Eintrag mit mehr als 256 Zeichen

Registry Eintrag mit mehr als 256 Zeichen: Hallo Microsoft Community, Vorgeschichte ____________________ ich hole erst einmal aus, das die Geschichte auch Einleuchtend und Eindeutig ist... seit kurzem habe ich einem potentiell unerwünschten Programm auf dem PC (PUA.DownloadSponsor). Da ich nun wirklich nicht unbewandert bin, was...

Windows 10 Support 6. Mai 2016

Neustart durch Tastendruck

Neustart durch Tastendruck: PC Neustart durch Tastendruck Seit heute lässt sich mein PC mit Windows 10 BS durch einen Tastendruck - egal auf welche Taste - hochfahren (neu starten). Der PC steht nicht auf standbye , sondern lädt vom BIOS weg hoch. Ist das eine neue Windows Funktion oder ein Virus? LG Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2015

@ Zeichen und scrollen funktioniert nicht mehr

@ Zeichen und scrollen funktioniert nicht mehr: Hallo, nach dem Upgrade auf Win 10 kann ich über die Funktion (Alt Gr + Q) kein @ Zeichen erzeugen und das scrollen z.B. in Google funktioniert auch nicht mehr. Nur über die Funktion (Alt+64(NumBlock)) funktioniert es. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Bei Tastendruck werden mehrere Zeichen angedruckt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ein tastendruck erzeugt dauertastendruck

    ,
  2. tastendruck erzeugt mehrere zeichen

    ,
  3. PC-Start durch Tastendruck

    ,
  4. wie angedruckt,
  5. sternyeichen wird nicht mehr angedruckt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden