Bei Win10-Upgrade Systemstopp, wie kann ich es erneut starten?

Helfe beim Thema Bei Win10-Upgrade Systemstopp, wie kann ich es erneut starten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe bei meinem Laptop ACER Aspire AS3810TG mit Win7 Home Premium 64 SP1 das Ugrade Win 10 gestartet. Nach ca. 30℅ stoppte das Upgrade, keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UN-58, 6. September 2015.

  1. UN-58
    UN-58 Gast

    Bei Win10-Upgrade Systemstopp, wie kann ich es erneut starten?


    Ich habe bei meinem Laptop ACER Aspire AS3810TG mit Win7 Home Premium 64 SP1 das Ugrade Win 10 gestartet. Nach ca. 30℅ stoppte das Upgrade, keine Fehlermeldung, schwarzer Bildschirm, keine Mausfunktion und keine Reaktion auf Tastaturbefehle!

    Nach stundenlangen Warten habe ich den PC aus- und wieder eingeschaltet: Win10-Logo, kreisende Punkte, PC scheint das Upgrade wieder bis zu dem Punkt aufzubauen (Funktionleuchte Festplatte) und stoppt erneut, Bildschirm schwarz...

    • Wie kann ich das Win10-Upgrade erneut starten?
    • oder wie komme ich wieder an meine alte Win7-Umgebung?

    O.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Bei Win10-Upgrade Systemstopp, wie kann ich es erneut starten?

Die Seite wird geladen...

Bei Win10-Upgrade Systemstopp, wie kann ich es erneut starten? - Ähnliche Themen - Win10 Upgrade Systemstopp

Forum Datum

Systemwiederherstellung nach dem Rückgenig machen erneut starten

Systemwiederherstellung nach dem Rückgenig machen erneut starten: Hallo Community, ich habe eine Frage zur Systemwiederherstellung von Windows 10 (Version 1709 x64). Gestern habe ich versucht, das System auf einen automatischen Punkt wiederherzustellen, was fehlschlug. Ich erhielt die Fehlermeldung, dass das System nicht verändert wurde und ich es mit...

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2018

Defektes Netbook mit Win 8.1 auf Win10 Upgrade ausgetauscht - Kann ich erneut upgraden

Defektes Netbook mit Win 8.1 auf Win10 Upgrade ausgetauscht - Kann ich erneut upgraden: Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Mein Netbook letztes Jahr geliefert mit Win8.1 konnte auf Win10 umgestellt werden. Nun hatte das Netbook einen Defekt lief über Garantie und ich erhalte ein "neues" Netbook, standardmäßig von Lenovo aber nur mit Win8.1. Muss ich jetzt eine 10er...

Windows 10 Support 22. Mai 2017

erneutes Upgrade auf Win10

erneutes Upgrade auf Win10: Ich habe den PC eines Freundes übernommen, der das kostenlose upgrade von Win8 auf Win10 bereits in Anspruch genommen hat, jedoch hat er den PC wieder auf Werkseinstellung (also Win8) zurückgesetzt. ich möchte wissen, ob damit die Lizenz für das upgrade verfallen ist oder noch die Möglichkeit...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Erneutes Upgrade auf Win10 nach kompletter Rücksetzung des Pc

Erneutes Upgrade auf Win10 nach kompletter Rücksetzung des Pc: Sehr geehrte Damen und Herren, auf dem Laptop meiner Ehefrau hatte ich im letzten Jahr bereits auf Win10 upgedated. Vor einigen Wochen gab es ein Problem welches ich zunächst durch einen vorherigen Wiederherstellungszeitpunkt beheben wollte. Letztendlich habe ich das Gerät auf den...

Windows 10 Support 24. August 2016

Erneut auf Win10 Upgrade

Erneut auf Win10 Upgrade: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Vor einiger Zeit scheine ich mir etwas böses in mein Windows 7 eingefangen zu haben. Kann keine Virenprogramme mehr öffnen. Teilweise nichtmal Installieren. Jedesmal erscheint ein Fenster Gruppenrichtlinie wurde geändert. Wenden Sie sich an den...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Erneutes upgrade

Erneutes upgrade: Bin Anfänger , brauche Hilfe. Wie kann ich nach Upgrade von Windows 10 das Upgrade nochmals installieren? Was muss ich beachten und wo bekomme ich das Upgrade noch einmal kostenlos her, habe versäumt es auf einen Stick zu laden. Muss ich AV deinstallieren, oder reicht es zu deaktivieren?...

Windows 10 Allgemeines 29. Mai 2016

PC starte nach Win10 Upgrade nicht mehr

PC starte nach Win10 Upgrade nicht mehr: Hallo, ich habe mir kürzlich bei einem Fachmann einen PC mit Win7 zusammen stellen lassen. Habe ihn nun seit 1 Monat auf Win7 laufen und vollzog vor ein paar Tagen das Upgrade auf Win10. Dieses verlief auch reibungslos, alles klappte, ich war auch schon auf dem Desktop und konnte einwandfrei...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Nach Downgrade von Win10 zu Win8.1, erneutes Upgrade möglich??

Nach Downgrade von Win10 zu Win8.1, erneutes Upgrade möglich??: Liebe Community, letzte Woche habe ich das Upgrade von Win8.1 zu Win10 gemacht, bin damit jedoch nicht zufrieden. Der frisch gekaufte Laptop (Lenovo Yoga 2 pro) ist langsam geworden und spinnt immer wieder, vor allem , wenn man in den Tabletmodus wechselt. Nun möchte ich zurück zu der Win8.1...

Windows 10 Support 17. September 2015

Bei Win10-Upgrade Systemstopp, wie kann ich es erneut starten? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows10 upgrade erneut starten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden