Bei Windows 10 Windows 7 zusätzlich

Helfe beim Thema Bei Windows 10 Windows 7 zusätzlich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein neues Notebook gekauft, welches Windows10 installiert hat. Aufgrund meiner Beruflichen Weiterbildung und den damit verbundenen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Teqi_11, 13. Februar 2016.

  1. Teqi_11
    Teqi_11 Gast

    Bei Windows 10 Windows 7 zusätzlich


    Hallo,


    Ich habe ein neues Notebook gekauft, welches Windows10 installiert hat.

    Aufgrund meiner Beruflichen Weiterbildung und den damit verbundenen Programmen benötige ich allerdings Windows 7 . Wie kann ich am besten auf meinen Rechner Windows 7 zusätzlich installieren?

    Sollte ich am besten das System mit Windows7 versehen und dort die Festplatte zu "teilen" und dann Windows 10 wieder auf der geteilten Festplatte installieren?

    Oder sollte ich ihn einfach nur auf win 7 laufen lassen und falls ich aufgrund neuerer Programme die Möglichkeit habe auch win 10 zu nutzen dann wieder updaten?


    LG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Teqi_11 hast Du geprüft ob Deine Programme unter Windows 10 laufen?
     
Thema:

Bei Windows 10 Windows 7 zusätzlich

Die Seite wird geladen...

Bei Windows 10 Windows 7 zusätzlich - Ähnliche Themen - zusätzlich

Forum Datum

Bedeutung von "zusätzliche Überprüfung angefordert" bei verdächtiger erfolgreicher Anmeldung?

Bedeutung von "zusätzliche Überprüfung angefordert" bei verdächtiger erfolgreicher Anmeldung?: Ich habe so eben einen Sicherheitshinweis erhalten, dass möglicherweise eine andere Person Zugriff auf mein Konto hatte. Daraufhin habe ich den Aktivitätsverlauf geprüft, bei dem neben vielen gescheiterten, nicht von mir stammenden Anmeldeversuchen eine erfolgreiche Anmeldung vor 8 Stunden...

Windows 10 Support 19. Januar 2024

Windows wurde deaktiviert, als ich eine zusätzliche m.2-SSD hinzugefügt habe.

Windows wurde deaktiviert, als ich eine zusätzliche m.2-SSD hinzugefügt habe.: Ich habe nichts geändert, außer dass ich meinem Motherboard einen neuen m.2 hinzugefügt habe. Das Motherboard ist das gleiche; Alle anderen Laufwerke sind gleich. Windows wird auf demselben Laufwerk wie zuvor installiert. Es dient lediglich als zusätzlicher Stauraum. Ich kann nicht reagieren und...

Windows 10 Allgemeines 16. Oktober 2023

Ich habe das Surface 3. Kann ich die Nanosim-Karte als zusätzlicher Datenspeicher genutzt...

Ich habe das Surface 3. Kann ich die Nanosim-Karte als zusätzlicher Datenspeicher genutzt...: Ich habe das Surface 3. Kann ich die Nanosim-Karte als zusätzlicher Datenspeicher genutzt aus diesem Gerät einfach in den Nanosim-Slot des Surface Pro9 5G einstecken und so die Daten übernehmen ? Weiterlesen...

Surface 24. Juli 2023

Surface Pro 8 - 2 zusätzliche 2 Monitore

Surface Pro 8 - 2 zusätzliche 2 Monitore: Hallo!Ich habe ein Surface Pro 8 und dieses hängt an einem Surface Dock 1.Am Surface Dock sind zwei FullHD Monitore per MiniDP am Dock und DP an den Monitoren angeschlossen.Ich würde nun gerne die beiden FullHD Monitore nutzen und zusätzlich auch noch den Monitor des Surface selbst.Leider...

Surface 17. Juli 2023

PDF speichern unter überschreibt zusätzlich noch Originaldatei auf Surface

PDF speichern unter überschreibt zusätzlich noch Originaldatei auf Surface: Hallo,wir fügen auf Surface Tablets Go3 und ProX immer wieder handschriftliche Notizen mit dem Stift in vorhandene PDF-Dateien ein.Dazu verwenden wir Edge - das hat bisher sehr gut funktioniert.Die bearbeitete Datei wird dann immer mittels 'Speichern unter' unter einem anderen Namen...

Surface 23. Juni 2023

Indizierung Option "Zulassen, dass für Dateien auf diesem Laufwerk Inhalte zusätzlich........

Indizierung Option "Zulassen, dass für Dateien auf diesem Laufwerk Inhalte zusätzlich........: Ein Hallo an die Community Wenn in den Indizierung Optionen "Zulassen, dass für Dateien auf diesem Laufwerk Inhalte zusätzlich zu Dateieingenschaften indiziert werden" aktiviert ist - werden dann auch mit Passwort geschützte Office-Dateien Excel/Word ausgewertet ?Danke für eine Rückmeldung und...

Windows 10 Support 21. Juni 2023

"Zusätzlicher Speicher erforderlich" zum Zurücksetzen des PCs?

"Zusätzlicher Speicher erforderlich" zum Zurücksetzen des PCs?: Windows 10 To Go https://www.gutefrage.net/frage/zusaetzlicher-speicher-erforderlich-zum-zuruecksetzen-des-pcs

Windows 10 Support 19. Juni 2023

Kann man mit Windows Server 2022 on Premise ohne Azure AD einen zusätzlichen Anmeldefaktor...

Kann man mit Windows Server 2022 on Premise ohne Azure AD einen zusätzlichen Anmeldefaktor...: Hallo Zusammen,ich bin auf der Suche nach einer Lösung, um beim Entsperren/ Anmelden am Windows Computer einen zweiten zusätzlichen Anmeldefaktor abfragen.Vorzugsweise wollen wir hier Biometrie in Form von Fingerabdruck verwenden. Wird Azure AD zwangsläufig benötigt, oder kann man mit Windows...

Windows 10 Support 16. Februar 2023

Bei Windows 10 Windows 7 zusätzlich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 7 zusätzlich zu windows 10

    ,
  2. win 10 und zusätzlich win7 auf einem pc

    ,
  3. win7 zusätzlich

    ,
  4. Windows7 zusätzlich zu Windows 10 auf separater Festplatte installieren ?,
  5. wie kann win 8 zusätzlich zu win 10 installieren,
  6. zu win 10 zusätzlich win 8 installieren,
  7. win 7 neben win 10 installieren,
  8. kann ich win 7 zusätzlich zu win 10 installieren?,
  9. win 7 zusätzlich zu win 10 installieren chip,
  10. windows7 auf windows10 zusätzlich installieren,
  11. win 7 zusätzlich W 10 installieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden