Bei Windows10 kann "Kontakte" nicht geöffnet werden

Helfe beim Thema Bei Windows10 kann "Kontakte" nicht geöffnet werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Obwohl ich alle Ratschläge der Microsoft Community zu dieser Frage schon ausprobiert habe, kann ich bei Windows10 "Kontakte" nach wie vor nicht öffnen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von serafim10, 30. Mai 2016.

  1. serafim10
    serafim10 Gast

    Bei Windows10 kann "Kontakte" nicht geöffnet werden


    Obwohl ich alle Ratschläge der Microsoft Community zu dieser Frage schon ausprobiert habe, kann ich bei Windows10 "Kontakte" nach wie vor nicht öffnen. Kontakte ist sicher aktiviert. Die Funktion "Kontakte" wird bei "Alle Apps" und auch als Kachel angezeigt. Bei Windows Mail werden die gespeicherten Adressen automatisch ins Feld "An" von E-Mails eingesetzt wenn nur die Anfangsbuchstaben eingetragen werden. Beim Anklicken von "Kontakte" erscheint kurzzeitig ein großes blaues Feld, das sich sofort wieder schließt?


    Kann mir jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 serafim10, 30. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Hallo serafim, Ich habe verstanden die Kontakte App wird unter Einstellungen (Zahnrad) -> System -> Apps & Features aufgelistet und ebenso in deinem Windows-Startmenü als Kachel angezeigt. Wenn du die Kontakte App öffnest und in der ersten Spalte oben rechts neben dem + auf ... -> Einstellungen gehst, ist dort dasselbe Microsoft-Konto gelistet wie wenn du die (Outlook) Mail App öffnest, unten links in der ersten Spalte auf das Zahnrad klickst und oben rechts unter Einstellungen dann auf Konten gehst? Freue mich auf deine Rückmeldung.
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
Thema:

Bei Windows10 kann "Kontakte" nicht geöffnet werden

Die Seite wird geladen...

Bei Windows10 kann "Kontakte" nicht geöffnet werden - Ähnliche Themen - Windows10 Kontakte geöffnet

Forum Datum

Bei Windows10 lassen sich keine Programme installieren, kurz geöffnet schon schmeißt er...

Bei Windows10 lassen sich keine Programme installieren, kurz geöffnet schon schmeißt er...: Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/bei-windows10--lassen-sich-keine-programme-installieren-kurz-geoeffnet-schon-schmeisst-er-sie-wieder-runter

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Windows10 Einstellungen können nicht geöffnet werden

Windows10 Einstellungen können nicht geöffnet werden: Leider können bei Windows 10 seit ca. 10 Tagen die Einstellungen nicht mehr geöffnet werden. Auch die Taskleiste Einstellungen können nicht mehr geöffnet werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2020

Wie soll diese Datei geöffnet werden

Wie soll diese Datei geöffnet werden: Wie soll diese Datei geöffnet werden? bei windows 10 start, ein click auf das Desktop und das Fenster ist weg.

Windows 10 Allgemeines 15. November 2017

Windows10: Anmeldung in Mail, Kontakte und Kalender funktioniert nicht

Windows10: Anmeldung in Mail, Kontakte und Kalender funktioniert nicht: Windows 10: Die Anmeldung in Mail, Kontakte und Kalender funktioniert nicht mehr automatisch. Die Kontakte APP schließt sofort nach dem Öffnen. Die System-Wiederherstellung funktioniert nicht. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2017

Tunneladapter kann nicht geöffnet werden

Tunneladapter kann nicht geöffnet werden: In der Xbox App in Windows 10 unter dem Punkt Netzwerk den Fehler, dass Teredo sich nicht qualifizieren kann. (Bild 1) Mit der Lösung von Microsoft http://xbox.com/windows/Teredo bin ich aber nicht weiter gekommen. Desweiteren wird unter cmd mit dem Command netsh interface teredo show state...

Windows 10 Support 9. März 2017

Windows10 Kontakte App stürzt ständig ab

Windows10 Kontakte App stürzt ständig ab: Hallo, mit dem Update auf Windows10 kann ich nicht mehr auf meine Kontakte zugreifen. Besser gesagt, die Kontakte synchronisieren sich erst gar nicht. Outlook-Konto ist hinzugefügt. Ich wollte aus der Anrufliste Nummern als Kontakte speichern, aber dann stürzt die App sofort ab. Auch manuell...

Windows 10 Mobile 16. November 2016

Kontakte von Windows10 Phone nach Outlook.com synchronisieren

Kontakte von Windows10 Phone nach Outlook.com synchronisieren: Hallo Ich habe folgendes Problem: Auf meinem Lumia 950XL sind ca. 200 Kontakte (von iPhone übertragen) gespeichert. Nun möchte ich diese mit Outlook.com und dann in einem 2. Schritt mit meinem Outlook synchronisieren. Leider klappt schon der Schritt vom Handy auf Outlook.com nicht. Ich bin...

Windows 10 Mobile 31. Oktober 2016

Wie soll dieses Element geöffnet werden?

Wie soll dieses Element geöffnet werden?: Vor ein paar Tagen hab ich das Windows 10 Upgrade gemacht und bin eigentlich recht zufrieden. Nur ein lästiges Problem kann ich nicht beseitigen. Ich habe Firefox als Standard-Browser eingestellt, statt Edge. Dennoch kommt jedes Mal, wenn ich einen Internet-Link anklicke, dieses Popup: [IMG]...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Bei Windows10 kann "Kontakte" nicht geöffnet werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden