Bei youtube werden bei den Minibildern mehr anzeigen keine Reaktion gezeigt

Helfe beim Thema Bei youtube werden bei den Minibildern mehr anzeigen keine Reaktion gezeigt in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Was muss ich tun,damit auf dem Youtubekanal die Minibilder mehr anzeigen wieder aktiv wird. 692538e0-2e31-452a-96ee-c7fa9895e5ef Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von HansWache, 22. Oktober 2018.

  1. HansWache
    HansWache Gast

    Bei youtube werden bei den Minibildern mehr anzeigen keine Reaktion gezeigt


    Was muss ich tun,damit auf dem Youtubekanal die Minibilder mehr anzeigen wieder aktiv wird.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. HansWache
    HansWache Gast

    Habe eine Antwort bekommen auf meine zuvor gestellte Frage,über eine mir zugesande Mail. Über die Microsoft Communiti ,die ich hernach geöffnet hatte konnte ich überhaupt keine Antwort darauf erkennen. Da steht alles mögliche,welches aber mit meiner Fragestellung
    aber auch garnichts zutun hatte. Da steht keine Antwort.Kann man mir denn nicht einfach kurz und bündig,ohne vorherigen verrenkungen zu machen auf meine Frage eingehen.Hatte schon vorher mal darauf geantwortet mit gleicher Fragestellung,aber die Mail konnte
    nicht verschickt werden,da etwas mit dem Server nicht ging.Also wurde alles fragen und antworten verworfen.Nun stehe ich wieder am Anfang und kann mich nur noch wundern,wie man alles zu verkomplizieren kann,bis man endlich mal was positives erfährt.Bin nun
    gespannt,wie man mir Bescheid geben wird. Hoffentlich bietet mir man dann einen einfacheren Lösungsweg an um an eine erschöpfende Auskunkt zu gelangen.

    Mit Frdl Gruss

    Hans Wache.
     
  4. HansWache
    HansWache Gast
    Wertes Team!

    Hatte schon mal die Frage gestellt,warum,wenn ich auf MEHR ANZEIGEN des letzten Minibildes drücke keine weiteren Bilder angezeigt werden. Man schrieb mir per Mail,das da jemand eine Antwort dafür hätte und ich die Microsoft Komunity für öffnen solle,was
    ich auch tat.Was aber da mir gezeigt wurde war keine Antwort,sondern nur undefinierbares Zeug,mit dem ich nichts anzufangen wusste.Ich verstehe sowieso nicht,warum man sowas zu kompliziert darstellt,um ans Ziel zu kommen.Derjenige,der sich da verschlüsselt
    gemeldet hatte,das er eine Antwort darauf wüsste hätte mir doch gleich selbst ohne Umwege mir antworten können. Warum lässt man mich da grossartig herumsuchen und alle möglichen Parameter ausprobieren und finde dabei eh nix! Ich denke man hat da Profis,die
    etwas mehr auf dem Kasten haben wie ich als 79jähriger noch nicht senile Rentner und man antwortet mir auf direkten Wege und nicht,das ich mir mühsam erst alles zusammensuchen muss,nur um eine gewisse Reihenfolge einzuhalten,die zum Ziel führt? Bin nun gespannt,was
    man mir in Kürze antworten wird ohne Umwege.

    Mit Frdl. Gruss

    Hans Wache.
     
  5. FLORI78
    FLORI78 Gast
    Guten Tag!

    Aus Deinem Text geht leider nicht klar hervor, mit wem bzw. womit Du bisher Kontakte hattest.

    Youtube ist allerdings kein Produkt von Microsoft.

    Wende Dich bitte an Google als Hersteller von Youtube oder an die enstprechende Google/Youtube-Community.
     
  6. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Bitte gib eine konkrete Darstellung des Problems, schrittweise, von Anfang bis Ende und mit genauer Internetadresse an.

    Bitte schreibe, so daß man folgen kann, z.B. bitte hinter jedem Satzzeichen ein Leerzeichen. Danke.

    Optionen für die Reparatur bzw. das Zurücksetzen von Microsoft Edge befinden sich unter:

    Einstellungen, Apps, Apps & Features, Microsoft Edge, erweiterte Einstellungen.
     
    #5 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 29. Oktober 2018
  7. HansWache
    HansWache Gast
    Meine Anfrage betrifft den Youtubekanal.Wenn ich z.B.ein Video angeschaut habe werden mir noch weitere kleine Minibilder am rechten Bildrand vorgeschlagen.Wenn ich beim Abwärtsscrollen am letzten Bild ,also ganz unten angelangt bin steht unter diesem letzten
    Bild-noch weitere Vorschläge,bzw. MEHR ANZEIGEN da.Drücke ich also auf diese weiteren Vorschläge,passiert absolut nichts weiter,als das sich da nur mal kurz ein kleiner Kreis dreht und dann kannst du machen was du willst es funktioniert einfach nicht mehr!Es
    wird nichts mehr angezeigt.

    Mit Frdl.Gruss

    Hans Wache Net: E-Mail Adresse aus Datenschutzgruenden entfernt
     
  8. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Kann ich nachvollziehen. Bitte in Edge die Feedback-Funktion benutzen (im ...-Menü) oder mit einem Problembericht an Youtube wenden. Oder beides.
     
    #7 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 29. Oktober 2018
Thema:

Bei youtube werden bei den Minibildern mehr anzeigen keine Reaktion gezeigt

Die Seite wird geladen...

Bei youtube werden bei den Minibildern mehr anzeigen keine Reaktion gezeigt - Ähnliche Themen - youtube Minibildern anzeigen

Forum Datum

YouTube Anzeige verzerrt

YouTube Anzeige verzerrt: Also- das klingt vielleicht lächerlich aber die YouTube Anzeige auf Edge ist einfach- verzerrt? Wenn ich beispielsweise auf der normalen youtube.com Seite bin sehe ich den Titel und die untere Seite der Thumbnails. Wenn ich dann auf ein Video klicke oder durch einen Link ein Video öffne, habe...

Microsoft Edge 30. Oktober 2019

Mehr anzeigen von Minibildern auf dem Youtubekanal

Mehr anzeigen von Minibildern auf dem Youtubekanal: Wertes Team! Hatte schon mal die Frage gestellt,warum,wenn ich auf MEHR ANZEIGEN des letzten Minibildes drücke keine weiteren Bilder angezeigt werden. Man schrieb mir per Mail,das da jemand eine Antwort dafür hätte und ich die Microsoft Komunity für öffnen solle,was ich auch tat.Was aber da mir...

Windows 10 Support 26. Oktober 2018

Plötzlich werden bei YouTube keine Bilder mehr gezeigt

Plötzlich werden bei YouTube keine Bilder mehr gezeigt: Plötzlich werden bei YouTube keine Bilder mehr gezeigt. Viele Lösungsversuche ausprobiert nichts führt weiter. Wie geht der Königsweg? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2018

Vollbild statt Minibild von Internetvideos anzeigen bei Windows 10?

Vollbild statt Minibild von Internetvideos anzeigen bei Windows 10?: Wenn ich im Browser das Vollbildsymbol anwähle, erscheint im oberen linken Eck meines Desktop ein Minibild anstatt des gewünschten Vollbilds. Wie kann ich auf den gewünschten Vollbildmodus wechseln und dies in den Einstellungen bei Windows 10 ändern? Vielen Dank für Tipps und Hilfen. D....

Windows 10 Support 18. November 2017

Windows hängt sich ständig auf - keine Reaktion mehr

Windows hängt sich ständig auf - keine Reaktion mehr: Hallo zusammen, ich habe seit längerem das Problem, dass sich Windows einfach aufhängt. Zunächst lässt sich nur noch die Maus bewegen, dann ist keine Eingabe oder Reaktion mehr möglich. Nur die Reset-Taste hilft. Dabei habe ich alles Probiert: Windows habe ich "aufgefrischt", Windows Defender...

Windows 10 Support 1. Oktober 2017

Cortana öffnet YouTube nicht mehr

Cortana öffnet YouTube nicht mehr: Hallo zusammen, Euch ist bestimmt auch aufgefallen, dass Cortana YouTube nicht mehr direkt öffnet.Weiss jemand warum oder ob es eine Möglichkeit gibt, dass Cortana YouTube wieder öffnen kann? Wäre sehr dankbar um ein Feedback von Euch. Ich bedanke mich bereits im Voraus recht herzlich und...

Windows 10 Allgemeines 27. Mai 2017

Cortana und YouTube.

Cortana und YouTube.: Hallo zusammen Ich habe eine Frage, Auf meinem Microsoft Lumia 650 Dual Sim, konnte ich früher Cortana den Befehl erteilen, dass Sie meine YouTube Seite direkt öffnet. Weshalb geht diese Funktion nicht mehr? Falls jemand eine Antwort auf diese Frage hat, wäre ich froh und dankbar wenn ich diese...

Windows 10 Allgemeines 15. April 2017

Apps werden auf der Leiste links nicht mehr gezeigt

Apps werden auf der Leiste links nicht mehr gezeigt: Hallo, 1. vor einiger Zeit stürzte mein Rechner ab und wurde ziemlich mühsam wieder neu eingerichtet. Vor dem Absturz konnte ich beim Klick auf das Windowssymbol alle vorhandenen Apps mit Bild und Bezeichnung alphabetisch geordnet links oberhalb des Symbols sehen. Jetzt sehe ich nur noch einige...

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2017

Bei youtube werden bei den Minibildern mehr anzeigen keine Reaktion gezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden