Beide Akkus laden beim Surface Book

Helfe beim Thema Beide Akkus laden beim Surface Book in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Ich habe mir ein neues Surface Book mit folgender Konfiguration gekauft: Core i7 , 256 GB SSD, 8 GB RAM und NIVIDA GeForce GTX 965M... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LarsWinter, 25. November 2018.

  1. LarsWinter
    LarsWinter Gast

    Beide Akkus laden beim Surface Book


    Hallo zusammen!

    Ich habe mir ein neues Surface Book mit folgender Konfiguration gekauft:


    Core i7 , 256 GB SSD, 8 GB RAM und NIVIDA GeForce GTX 965M


    Mein Problem nach dem allerersten Start des Systems:


    Akku 1 wird nicht geladen!


    Und Akku 2 hat bei 100% eine Akkuleistung von unter 4 Stunden!!


    Was ist da los? Die Maschine hat schließlich knapp 2000€ gekostet!!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Beide Akkus laden beim Surface Book

Die Seite wird geladen...

Beide Akkus laden beim Surface Book - Ähnliche Themen - Akkus laden Surface

Forum Datum

MS Surface Book 2 - Beide Akkus laden nicht, Keine Updates verfügbar, Nutzung nur bei...

MS Surface Book 2 - Beide Akkus laden nicht, Keine Updates verfügbar, Nutzung nur bei...: Hallo,mein Surface Book 2 lädt seine Akkus nicht mehr. Das Ladekabel leuchtet, aber beide Akkus sind bei 0% und werden nicht geladen.Ich habe folgenden Report über PowerShell generiert: cd Desktoppowercfg -batteryreportAnbei die Antwort als Bild angehangen. Aber auch einmal hier:Battery...

Surface 2. April 2023

Ersatz von Akkus für Surface Book

Ersatz von Akkus für Surface Book: Ich bin sehr zufriedener Besitzer eines 7-jährigen Surface Books. Es benötigt neue Akkus und da es meinen Bedürfnissen genügt, möchte ich es nicht fortwerfen. Wo kann man solche Akkus kaufen? Weiterlesen...

Surface 6. Februar 2023

Akkus laden nicht

Akkus laden nicht: Seit gut einer Woche werden meine Akku des Surface Book 2 nicht mehr geladen. Auch der Versuch mit 2 verschiedenen Original Ladegeräten haben zu keinem Erfolg geführt. Die Ladegeräte wurden mehrfach vom Strom getrennt, der Anschlussstecker für das Gerät selber auch in verschiedenen Richtungen...

Surface 24. August 2021

Laden Surface Book

Laden Surface Book: Hallo Liebe Nutzer, ich bin bis jetzt eine stolze Besitzerin eines Surface Books der 1. Generation. Im Generellen ist zu sagen, dass ich Probleme beim laden meines Akkus im Keyboard habe. Komischerweise funktioniert das laden des Tablets einwandfrei. Zudem ist zu sagen, das nach dem...

Surface 5. Januar 2021

Absturz Surface Book beim laden

Absturz Surface Book beim laden: Hallo zusammen, ich habe das Surface Book 1 i7, 512GB, 16GB ram. Seit kurzer Zeit stürzt es bei mir regelmäßig ab, wenn es entweder am Ladekabel, oder am Kabel der Docking Station hängt. Arbeite ich damit ohne es irgendwo angeschlossen zu haben, funktioniert es über Stunden einwandfrei....

Surface 11. Juni 2020

Surface Book und aufgeblähte Akkus

Surface Book und aufgeblähte Akkus: Hallo, In einem, vor genau drei Jahren gekauften, Surface 4 Book haben sich in den letzten Wochen die Akkus im Display und in der Tastatur extrem aufgebläht. Display ist gewölbt und hat Verfärbungen an den Rändern und die Tastatur geht schon an der Seite auf und wackelt auf dem Tisch. Für ein...

Surface 19. Dezember 2019

aufgeblähte Akkus im Surface Book

aufgeblähte Akkus im Surface Book: @all, wer hat Lust auf eine Sammelklage gegen MS? Grund: Es kann doch nicht sein, dass bei einem 2 - 3 Jahren alten Gerät, bei einem Preissegment von 3K, sich der Akku aufbläht und MS nur eine Warnung raus gibt, dass man das Gerät nicht mehr nutzen soll. Und was soll man dann mit dem Gerät...

Surface 18. Dezember 2019

aufeblähte Akkus im Surface Book

aufeblähte Akkus im Surface Book: @all, wer hat Lust auf eine Sammelklage gegen MS? Grund: Es kann doch nicht sein, dass bei einem 2 - 3 Jahren alten Gerät, bei einem Preissegment von 3K, sich der Akku aufbläht und MS nur eine Warnung raus gibt, dass man das Gerät nicht mehr nutzen soll. Und was soll man dann mit dem Gerät...

Surface 18. Dezember 2019

Beide Akkus laden beim Surface Book [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden