Beide Akkus laden beim Surface Book

Helfe beim Thema Beide Akkus laden beim Surface Book in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Ich habe mir ein neues Surface Book mit folgender Konfiguration gekauft: Core i7 , 256 GB SSD, 8 GB RAM und NIVIDA GeForce GTX 965M... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LarsWinter, 25. November 2018.

1. LarsWinter
    LarsWinter Gast

Hallo zusammen!

Ich habe mir ein neues Surface Book mit folgender Konfiguration gekauft:

Core i7 , 256 GB SSD, 8 GB RAM und NIVIDA GeForce GTX 965M

Mein Problem nach dem allerersten Start des Systems:

Akku 1 wird nicht geladen!

Und Akku 2 hat bei 100% eine Akkuleistung von unter 4 Stunden!!

Was ist da los? Die Maschine hat schließlich knapp 2000€ gekostet!!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Beide Akkus laden beim Surface Book - Ähnliche Themen - Akkus laden Surface

Forum Datum

Laden des Surface Book 2 Displays ohne Tastatur möglich?

Laden des Surface Book 2 Displays ohne Tastatur möglich?: Sehr geehrte Damen und Herren, ist es möglich das Display des Surface Book 2 auch ohne Tastatur zu laden? Zum Beispiel über eine Power-Bank über die Buchse des 3,5 Millimeter-Klinke? Zum Beispiel über den kabellosen Qi-Ladestandard? Über eine Zeitnah Antwort würde ich mich sehr freuen....

Surface 29. Mai 2019

Surface Book 2 lässt sich nicht mehr laden

Surface Book 2 lässt sich nicht mehr laden: Hallo, meine Frau und und ich haben beide identische Surface Book 2 (2 Monate alt). Bis gestern funktionierte alles tadellos. Seit heute läd mein Surface nicht mehr. Die Led am Netzteil leuchtet nicht. Das gleiche Netzteil am Surface meiner Frau läd. Das Netzteil meiner Frau an meinem Surface...

Surface 23. Mai 2019

externe akkus an usb laden

externe akkus an usb laden: kann ich einen Akku mit 3,7V und 1800mAh an meiner usb laden? uwe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. März 2019

Laden von Notebook Akkus

Laden von Notebook Akkus: Hallo zusammen ich habe vor nach und nach meine Notebooks alle auf Windows 10 upzugraden. Jetzt habe ich die ersten beiden gemacht und es zeigen mit Windows 10 merkwürdige Verhalten was das Laden der Akkus angeht. Ich habe bereits geschaut ob irgendwelche Software zum Akkumanagement der...

Windows 10 Sicherheit 30. Januar 2019

Surface Book 2 "Stifteingabe" unterbricht beim Laden

Surface Book 2 "Stifteingabe" unterbricht beim Laden: Guten Tag. Ich habe heute das erste mal mein neues Surface Book 2(SB) beim laden im Studio-Modus verwendet. Sowohl das Surface Book 2 als auch der Stift sind weniger als einen Monat alt und bis jetzt habe ich auch noch keine Probleme bemerkt. Als ich heute das SB im Studio-Modus beim Laden...

Surface 5. November 2018

Surface Book 2 nur Tablet laden?

Surface Book 2 nur Tablet laden?: Kann ich beim Surface Book 2 auch nur das Tablet mit dem beiliegenden Netzteil laden? Oder muss ich das Tablet zum Laden immer in die Tstatur stecken? Weiterlesen...

Surface 26. August 2018

Beim Surface Book ist der Stereomix weg

Beim Surface Book ist der Stereomix weg: Hallo, ich beschäftige mich seit einiger Zeit damit im Surface Book wiedergegebene Sounds (bspw. von Websites) aufzunehmen. Leider macht mir der Realtek Treiber (Auch der neu installierte Treiber) dahingehend Probleme dass er den "Stereomix" nicht mehr anzeigt bzw. er nicht verfügbar ist. Es...

Windows 10 Allgemeines 14. Juli 2017

Beim Laden des Akkus wird der Bildschirm schwarz

Beim Laden des Akkus wird der Bildschirm schwarz: sorry, Beitrag hat sich erledigt - habe anderswo nachgelesen und herausgefunden, dass es wohl eher ein technischer Fehler ist und nichts mit Windows 10 zu tun hat.

Windows 10 Allgemeines 27. März 2016

Beide Akkus laden beim Surface Book [gelöst]