Beim aktivieren erscheint der Fehlercode 0xC004C003 und vom aktuellen Produkt Key

Helfe beim Thema Beim aktivieren erscheint der Fehlercode 0xC004C003 und vom aktuellen Produkt Key in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Win 10 auf Win 8.1 Pro installiert. Beim aktivieren erscheint der Fehlercode 0xC004C003 und vom aktuellen Produkt Key die letzten 5... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rainer Mohrdieck, 29. Oktober 2015.

  1. Rainer Mohrdieck
    Rainer Mohrdieck Gast

    Beim aktivieren erscheint der Fehlercode 0xC004C003 und vom aktuellen Produkt Key


    Hallo,

    ich habe Win 10 auf Win 8.1 Pro installiert. Beim aktivieren erscheint der Fehlercode 0xC004C003 und vom aktuellen Produkt Key die letzten 5 Zeichen. Nun weiß ich nicht weiter. Den Schlüssel kenn ich nicht.

    Rainer Mohrdieck

    Weiterlesen...
     
    #1 Rainer Mohrdieck, 29. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Beim aktivieren erscheint der Fehlercode 0xC004C003 und vom aktuellen Produkt Key

Die Seite wird geladen...

Beim aktivieren erscheint der Fehlercode 0xC004C003 und vom aktuellen Produkt Key - Ähnliche Themen - aktivieren erscheint Fehlercode

Forum Datum

Windows aktivieren / Produkt Key geht nicht?

Windows aktivieren / Produkt Key geht nicht?: Ich habe vor einiger Zeit mich mal mit meinem Schulkonto angemeldet. Nachdem ich meinen PC dann neu gestartet habe kam unten Rechts ein rahmenloses Fenster in dem steht "Windows aktivieren, Wechseln Sie zu den Einstellungen, um Windows zu aktivieren." Dies habe ich dann getan, doch ich konnte...

Windows 10 Support 30. August 2022

Produkt Key aktivieren

Produkt Key aktivieren: Musste meinen Laptop wegen einen Trojanerbefall komplett löschen. Ein Bekannter hat mir eine Win 10 CD gegeben .Leider war es eine Win 10 Pro CD. Bei mir war aber Win 10 Home drauf gewesen. Weil jetzt Pro drauf ist kann ich Win 10 nicht aktivieren was kann ich machen Besitze keine Win 10 Home...

Windows 10 Support 6. Oktober 2020

Windows 10 aktivieren - Fehlercode: 0xC004C003

Windows 10 aktivieren - Fehlercode: 0xC004C003: Habe en paarmal versucht Windows 10 initial zu installieren, jedoch hat die Aktivierung nicht funktioniert. Habe eine OEM Lizenz. Habe dann herausgefunden, daß diese nur gültig ist, wenn man von einem zuvor installierten OS upgraded. Also habe ich mein Windows 7 installiert, dann auf Windows 10...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Fehlercode: 0xC004C003

Fehlercode: 0xC004C003: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen PC (Lenovo W520) von Windows 8.1. (32bit) via automatischem Update auf Windows 10 (32bit) ge-updated. Anschliessend kontrolliert ob meine Lizenz aktiviert ist, was der Fall war (Aktivierung: Windows 10 ist aktiviert). Da mein Laptop...

Windows 10 Support 13. September 2015

Keine Aktivierung nach Neuinstallation nach Upgradel; Fehler 0xC004C003; Produkt Key gesperrt;

Keine Aktivierung nach Neuinstallation nach Upgradel; Fehler 0xC004C003; Produkt Key gesperrt;: Hallo, ich habe erfolgreich das Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 Home durchgeführt. Windows 10 wurde aktiviert. Da sich auf dem Rechner allerhand "Müll" befand, habe ich mich dazu entschlossen den Rechner komplett neu aufzusetzen, was ich über Einstellungen, Update und Sicherheit...

Windows 10 Support 23. August 2015

Fehlercode 0xC004C003 / Produkt Key wurde gesperrt nach Neuinstallation

Fehlercode 0xC004C003 / Produkt Key wurde gesperrt nach Neuinstallation: Hallo, ich habe ein Problem mit der Produktaktivierung. Ich habe ein Fujitsu Lifebook auf dem Windows 7 Pro installiert war. Das Update auf Windows 10 lief problemlos durch. Jetzt habe ich mich aus verschiedenen Gründen entschlossen eine saubere Neuinstallation von Windows 10 durchzuführen....

Windows 10 Support 20. August 2015

Fehlercode : 0xC004C003

Fehlercode : 0xC004C003: Hallo Ich habe auf eine gültige Windows 7 Lizenz Windows 10 Installiert. Danach kannte er meinen Lizenz Key nicht mehr. Fehlercode ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Dieser Product Key hat nicht funktioniert. (Fehlercode: 0xC004C003)

Dieser Product Key hat nicht funktioniert. (Fehlercode: 0xC004C003): Problembeschreibung: Dieser Product Key hat nicht funktioniert. (Fehlercode: 0xC004C003)

Windows 10 FAQ 6. August 2015

Beim aktivieren erscheint der Fehlercode 0xC004C003 und vom aktuellen Produkt Key [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden