Beim Anmelden ist der PC offline

Helfe beim Thema Beim Anmelden ist der PC offline in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich meine PC hoch fahre und mich anmelden will, bekomme ich die Meldung der PC sein offline. Nach dem Anmelden (offline) kann ich dann zwar ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dkallend, 1. April 2016.

  1. dkallend
    dkallend Gast

    Beim Anmelden ist der PC offline


    Wenn ich meine PC hoch fahre und mich anmelden will, bekomme ich die Meldung der PC sein offline. Nach dem Anmelden (offline) kann ich dann zwar ohne Probleme ins Internet, in OneDrive, in Outlook, kann auf mein Outlook-Konto zugreifen und verwalten und auch in alle möglichen Online-Spiele nur Xbox behaupte ich sei offline und windows-Updates werden nicht down geladen.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Beim Anmelden ist der PC offline

Die Seite wird geladen...

Beim Anmelden ist der PC offline - Ähnliche Themen - Anmelden offline

Forum Datum

Microsoft Family - Anmelden um nichts zu verpassen ploppt immer auf

Microsoft Family - Anmelden um nichts zu verpassen ploppt immer auf: Hallo, seit gestern ploppt bei meinem PC immer ein Pop-up-Fenster von Microsoft Family auf und sagt, ich soll mich bei Microsoft anmelden, um meine Eltern um mehr Computerzeit bitten zu können. Ich habe Microsoft Family noch nie verwendet und hatte nie eingeschränkte Computerzeit, weshalb ich...

Windows 10 Support Mittwoch um 08:53 Uhr

Windows hochfahren OHNE Windows-Pin oder Windows-Anmeldung

Windows hochfahren OHNE Windows-Pin oder Windows-Anmeldung: Liebe Community,ich habe ein großes Windows-Problem.Ich habe mit großen Schwierigkeiten - siehe meine erste Frage - Windows 10 Pro zum Laufen bekommen.Ich will aber den Windows-Start komplett ohne Eingabe! D.h. den PC einschalten, u.U. ein paar Minuten warten und dann ist der funktionsfähige...

Windows 10 Support Dienstag um 19:52 Uhr

Icjh kann mich nicht mehr anmelden., wieso ist das immer so ein problem mit euch????????

Icjh kann mich nicht mehr anmelden., wieso ist das immer so ein problem mit euch????????: Jedesmal ist ein unglaubliches Problem mich anzumelden um dieses Minesweeper spiel zu spieln, obwohl ich jedes jahr zahle!!!!! was ist denn daran so komplizier???? 2024!!! Meine Güte!!!! ist ja jezt keine Raketentechnologi!!!! Macht endlich was!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 21:02 Uhr

Anmelden geht nicht "Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das...

Anmelden geht nicht "Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das...: Auf dem Rechner mit Win 10 gibt es zwei Benutzerkonten. Beim Anmelden mit mit Benutzer "A" kommt die Meldung "Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das zuletzt für dieses Gerät verwendet wurde!" - Kennwort & Benutzername sind korrekt. Auch der Rechner ist online. Das...

Windows 10 Support 15. Juli 2020

Nach Update bin ich offline und kann mich nicht mehr anmelden

Nach Update bin ich offline und kann mich nicht mehr anmelden: Hallo! Gestern hab ich das neue Update für Win 10 geladen und der PC hat sich aktualisiert. Danach fuhr er ganz normal hoch, bei Anmeldeschirm kommt mein Konto und mein Name, allerdings wird sowohl bei der LAN als auch bei der WLAN- Verbindung „begrenzt“ angezeigt. Sämtliche Routerresets...

Windows 10 Support 2. Dezember 2017

Fall Update Installiert und keine Anmeldung mehr möglich, da offline?

Fall Update Installiert und keine Anmeldung mehr möglich, da offline?: Hallo zusammen, ich habe gestern abend das 1706 Update installiert und hänge nun nach dem Neustart in der Anmeldung fest. Der PC zeigt keine Internetverbindung mehr an (ist aber ganz normal angeschlossen und ging bis zum Update immmer). Beim Anmelden bekomme ich die Fehlermeldung, dass der...

Windows 10 Support 29. Oktober 2017

Fall Update Installiert und keine Anmeldung mehr möglich, da offline?

Fall Update Installiert und keine Anmeldung mehr möglich, da offline?: Hallo zusammen, ich habe gestern abend das 1706 Update installiert und hänge nun nach dem Neustart in der Anmeldung fest. Der PC zeigt keine Internetverbindung mehr an (ist aber ganz normal angeschlossen und ging bis zum Update immmer). Beim Anmelden bekomme ich die Fehlermeldung, dass der...

Windows 10 Support 29. Oktober 2017

Gerät ist offline, anmelden nicht möglich

Gerät ist offline, anmelden nicht möglich: Ich hab meinen Pc neugestartet und al ich mich wieder einloggen wollte, kam die Nachricht "Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das zuletzt für dieses Gerät verwendet wurde." Gesagt getan und es kam wieder diesselbe Nachricht. Selbst wenn ich das Passwort falsch eingebe...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Beim Anmelden ist der PC offline [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 offline anmelden

    ,
  2. windowsanmeldung offline

    ,
  3. warum ist der pc offline

    ,
  4. windows anmeldung offline,
  5. windows 10 offline anmeldung nicht möglich
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden