Beim Aufstarten Bluescreen und die Meldung: "Your PC ran into a problem and needs to restart"

Helfe beim Thema Beim Aufstarten Bluescreen und die Meldung: "Your PC ran into a problem and needs to restart" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; habe beim Aufstarten Bluescreen und die Meldung: "Your PC ran into a problem and needs to restart. We are just collection some error info, and then we... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcelKuriger, 23. Juli 2018.

  1. MarcelKuriger
    MarcelKuriger Gast

    Beim Aufstarten Bluescreen und die Meldung: "Your PC ran into a problem and needs to restart"


    habe beim Aufstarten Bluescreen und die Meldung:

    "Your PC ran into a problem and needs to restart. We are just collection some error info, and then we will restart for you"

    dann folgt bei Restart:

    "preparing automatic repair"

    Dann schaltet sich das Gerät ab. Beim erneuten Starten, das Gleiche.

    Was tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcelKuriger, 23. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Beim Aufstarten Bluescreen und die Meldung: "Your PC ran into a problem and needs to restart"

Die Seite wird geladen...

Beim Aufstarten Bluescreen und die Meldung: "Your PC ran into a problem and needs to restart" - Ähnliche Themen - Aufstarten Bluescreen Meldung

Forum Datum

ran into a problem, we´ll restart for you. Bei neuinstalation von windows 10 beheben?

ran into a problem, we´ll restart for you. Bei neuinstalation von windows 10 beheben?: Ich habe mir einen neuen pc gekauft und habe auf ein 64GB usb stick windows gedownloadet. Immer wenn ich den usb in mein pc tue, kommt das windows Zeichen. ich kann meine Region und alles eingeben aber danach kommt ran into... Wie kann ich das beheben? LG...

Windows 10 Support 15. Oktober 2021

Wndows 10 " your PC Ran into a Problem "?

Wndows 10 " your PC Ran into a Problem "?: Hey Versuche es schon seit 3 Stunden kann mir da bitte jemand helfen? Neu booten mit einem USB Stick geht auch nicht habe kein Laptop mehr [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wndows-10--your-pc-ran-into-a-problem-

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Windows 10 Your PC needs to be repaired?

Windows 10 Your PC needs to be repaired?: [img] Hey, immer wenn ich meinen PC starte bekomme ich diese Meldung: The Boot Configuration Data for your PC is missing or contains errors. Das ist erst so, seitdem ich die Grafikkarte aus und wieder eingebaut habe. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-your-pc-needs-to-be-repaired

Windows 10 Support 30. April 2020

Fehlermeldung bei Windows To Go: "Windows ran into a problem"

Fehlermeldung bei Windows To Go: "Windows ran into a problem": Wenn ich versuche meinen Windows to go USB Stick zu starten kommt immer die Fehlermeldung "Windows ran into a problem and needs to restart". Dann startet er immer wieder neu und es bleibt bei diesem Fehler Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2019

Fehlermeldung bei Windows To Go: "Windows ran into a problem"

Fehlermeldung bei Windows To Go: "Windows ran into a problem": Wenn ich Windows To Go von einer externen Festplatte oder einem USB Stick starte, läd es sehr lange und dann kommt kurz ein Bluescreen indem "Windows ran into a problem" steht und dann startet er neu und dann kommt die Meldung wieder. Danke für die Hilfe ~Marlon Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2018

Windows 10 Installationsproblem: Your PC needs to restart

Windows 10 Installationsproblem: Your PC needs to restart: Hallo, beim Installationsvorgang von Win10 auf älterem Desktop erscheint o.g. Meldung mit Error Code: 0x0000005D Parameter: 0x030F0209 0x756E6547 0x49656E69 0x6C65746E Vielleich kann jemand helfen. Danke

Windows 10 Insider 27. Januar 2015

"Your PC ran into a problem. :( Restart in..." ist das ein Virus? :/

"Your PC ran into a problem. :( Restart in..." ist das ein Virus? :/: Hallo Leute, ich bin gerade erst in dieses Forum gekommen, eher aus Angst das ich einen Virus haben könnte, nun zu den Details.. Also, ich habe seit fast einem Monat ein Lenovo Ideapad V110 Laptop (Windows 10 aktuellstes Update), bin echt zufrieden. Als ich gestern meinen PC nutze (Photoshop),...

Windows 10 Support 12. Juli 2017

"Your PC ran into a problem. :( Restart in..." ist das ein Virus? :/

"Your PC ran into a problem. :( Restart in..." ist das ein Virus? :/: Hallo Leute, ich bin gerade erst in dieses Forum gekommen, eher aus Angst das ich einen Virus haben könnte, nun zu den Details.. Also, ich habe seit fast einem Monat ein Lenovo Ideapad V110 Laptop (Windows 10 aktuellstes Update), bin echt zufrieden. Als ich gestern meinen PC nutze (Photoshop),...

Windows 10 Support 12. Juli 2017

Beim Aufstarten Bluescreen und die Meldung: "Your PC ran into a problem and needs to restart" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Your PC Ran Into a Problem and Needs to Restart

    ,
  2. your pc ran into a problem

    ,
  3. your pc ran into a problem and needs restart

    ,
  4. meldung pc ran into a problem,
  5. pc ran into a problem windows 10,
  6. meldung your pc ran into a problem,
  7. Bei windows installation fehler Your PC ran into a problem and needs to restart,
  8. windows 10 meldung your pc run into a problem
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden