Beim betrachten von Videos sind links und rechts schwarze Balken zu sehen

Helfe beim Thema Beim betrachten von Videos sind links und rechts schwarze Balken zu sehen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Beim betrachten von Videos sind links und rechts schwarze Balken zu sehen. Wie bekomme ich die weg und ein Vollbild? (Windows 10)? Grüße... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sauerstoffflasche, 5. Februar 2018.

  1. sauerstoffflasche
    sauerstoffflasche Gast

    Beim betrachten von Videos sind links und rechts schwarze Balken zu sehen


    Hallo,


    Beim betrachten von Videos sind links und rechts schwarze Balken zu sehen. Wie bekomme ich die weg und ein Vollbild?

    (Windows 10)?


    Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 sauerstoffflasche, 5. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Beim betrachten von Videos sind links und rechts schwarze Balken zu sehen

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Windows Schwarzer Balken im Bild?

Windows Schwarzer Balken im Bild?: Hallo, Ich habe bei meinem PC ein Problem. Unten rechts auf meinem Bildschirm ist ein Schwarzer Balken. Offensichtlich liegt das aber nicht am Bildschirm sondern an Windows. Der Balken verschwindet nämlich kurz wenn ich ein Programm öffne. Im Windows Task Manager wahr auch kein Programm am...

Windows 10 Support 27. September 2021

Wie kann ich bei Windows schwarze Balken entfernen?

Wie kann ich bei Windows schwarze Balken entfernen?: Hallo, seit heute hat mein PC auf beiden Monitoren schwarze Balken. Weiß jemand, wie ich die entfernen kann? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-widnows-scharze-balken-entfernen

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Acer Notebook 2 cm dicker Balken links und rechts?

Acer Notebook 2 cm dicker Balken links und rechts?: Mein Sohn hat vorher an meinem Notebook gespielt u muss dabei irgendwo hingekommen sein.Seitdem ist auf dem Bildschirm links und rechts ein ca 2 cm dicker Balken. Habe schon bei den Anzeigeneinstellungen geschaut, finde allersings nichts bei der Bildschirmgröße. Habe einen Acer Aspire 3 u Win10....

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Schwarzer Balken über Taskleiste

Schwarzer Balken über Taskleiste: habe einen schwarzen balken über der Taskleiste den ich nicht entfernen kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2018

APC_Index_Mismatch BSOD beim Betrachten von Videos

APC_Index_Mismatch BSOD beim Betrachten von Videos: Liebe Community, Schon seit einiger Zeit stürzt mein PC (meistens beim betrachten von Videos, aber z.T. auch spontan während dem browsen) ab. Es wird stets ein BSOD gezeigt, mit der Zuschrift es werden einige Informationen gesammelt und der PC neu gestartet. Als Stopcode wird...

Windows 10 Support 19. Februar 2018

schwarze Balken beim Schreiben einer EMail

schwarze Balken beim Schreiben einer EMail: <p>Hallo,</p><p></p><p>ich habe schwarze Balken die immer h&ouml;her auf dem</p><p>Bildschirm erscheinen,wenn ich eine Mail schreibe.</p><p>Au&szlig;erdem ist das Eingabefeld bei WhatsApp von</p><p></p><p>weiss auf schwarz umgesprungen und Eingabe-</p><p>Icons vom unteren Rand...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2016

Schwarzer Balken

Schwarzer Balken: Hi, Seit dem Update auf Windows 10 ist bei den Games immer ein Schwarzer Balken bei der Taskleiste, was kann man dagegen tun? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. April 2016

schwarzer Balken während den Spiel

schwarzer Balken während den Spiel: Bitte um hilfe ich habe das Lumia 535 mit der neusten Windows 10 Build. Während ich Spiele ist rechts noch der schwarze Balken von der Navigationsleiste aber das Spiel ist auf den ganzen Bildschirm ausgetragen (das heißt wenn ich head Soccer spiele sehe ich das Tor nicht weil es von schwarzen...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2016

Beim betrachten von Videos sind links und rechts schwarze Balken zu sehen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Bildschirm hat links und rechts schwarze Balken Windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden