Beim Booten -> weißer Balken

Helfe beim Thema Beim Booten -> weißer Balken in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe vor wenigen Minuten ein größeres Problem bekommen. Folgendes ist passiert, während ich ein Spiel gespielt habe(dieses nicht zum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Echulos, 10. Oktober 2016.

  1. Echulos
    Echulos Gast

    Beim Booten -> weißer Balken


    Hallo,


    Ich habe vor wenigen Minuten ein größeres Problem bekommen. Folgendes ist passiert, während ich ein Spiel gespielt habe(dieses nicht zum ersten mal & auch nicht unter anderen atypischen Bedingungen) sind beide Monitore von mir auf Standby geschaltet worden. Nach kurzer Zeit des Wartens auf eine weitere Reaktion meines Computers habe ich diesen mittels einfachen Herunterfahren ausgeschaltet. Nun habe ich wieder eine gewisse Zeit gewartet und dann meinen Computer wieder hochgefahren. Das BIOS-Menü erschien wie es auch sein sollte, darauf dann fuhr Windows hoch, das Symbol erschien mit einem Kreisladebalken, auch noch wie gehabt. Jedoch direkt danach erschien ein horizontaler weißer dicker Balken auf einem Monitor, darauf passierte nichts und meine einzige Möglichkeit war es den Computer wieder herunterzufahren. Dies geschah auch nach jeden weiteren Versuch meinen Computer hochzufahren. Erst als ich den Computer im Abgesicherten Modus(F8) gestartet habe fuhr dieser auch ordnungsgemäß hoch.

    Meine Frage ist nun was die Ursache dafür sein könnte & ob ich dem entgegenwirken könnte.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Sol
    Sol Neu hier
    Registriert seit:
    20. November 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1

    Hallo,
    was war die Ursache? Habe gerade dasselbe Problem. Im abgesicherten Modus noch nicht probiert. Allerdings läuft das System am Motherboard korrekt, nur an der Grafikkarte nicht mehr.

    Grüße
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Sol,
    Hier mal zwei verschiedene Anleitungen, wie Du in den abgesicherten Modus kommst:
    In den abgesicherten Modus über den Ein- bzw. Ausschaltknopf
    Windows 10 im Abgesicherten Modus starten

    Sollte es an der Grafikkarte liegen dann versuche über den Gerätehersteller Deines Systems den entsprechenden Treiber neu zu installieren.
    Diese Anleitungen sollten Dir dabei helfen:
    Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
    Treiber für Hardware
    wie entpacke ich die Treiber zip.Datei
     
  5. Sol
    Sol Neu hier
    Registriert seit:
    20. November 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Dankeschön Hal. Habe die Grafikkarte nun doch nochmal eingebaut. Diesmal benutzte ich ein anderes Power-Kabel vom Netzteil und konnte Windows vollständig hoch fahren. Sogar Anwendungen laufen lassen. Ich werde weiter beobachten, ob es nochmal zu dem Fehler kommt.
     
    1 Person gefällt das.
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Sol, vielen Dank für Deine Rückmeldung - hoffe dies sollte es gewesen sein
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Beim Booten -> weißer Balken

Die Seite wird geladen...

Beim Booten -> weißer Balken - Ähnliche Themen - Booten weißer Balken

Forum Datum

Roter Balken mit weissem Schloss

Roter Balken mit weissem Schloss: Guten Tag, seit etwa einem Tag wird jedesmal wenn ich den Microsoft Surface Book aufstarten möchte das surface Logo angezeigt und oben ein Roter Balken mit einem weissem Schloss in der Mitte. Allerdings kann man den Laptop nicht richtig abschalten auch nicht mit 30 Sekunden langem drücken...

Surface 13. Mai 2020

Weißer Balken da wo sich die Bildschirmtastatur befindet beim runterscrollen

Weißer Balken da wo sich die Bildschirmtastatur befindet beim runterscrollen: Guten Tag, ich habe ein Problem bei meinem Surface pro 6. Manchmal, wenn ich zb auf Amazon oder auch auf dieser Seite, wenn ich zu den Details scrollen möchte runterscrolle, schiebt sich ein weißer Balken bis da hin wo die Tastatur beginnt und bleibt dann da. Wenn ich dann wieder etwas nach...

Surface 15. April 2020

Weisser Balken

Weisser Balken: Seit einiger Zeit haben wir einen komischen weissen Balken auf dem Windows 10. Dieser kommt bei mir und einigen Kollegen im Büro. Ein Grafiktreiberupdate wurde bereits durchgeführt, jedoch ohne Erfolg. Was komisch ist, wenn ich zwei Mal F11 klicke verschwindet manchmal diese Ansicht. Es...

Windows 10 Support 26. Februar 2020

Blackscreen mit weißem Balken nach Windows update?

Blackscreen mit weißem Balken nach Windows update?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/blackscreen-mit-weissem-balken-nach-windows-update

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Komischer weißer Balken der manchmal da ist

Komischer weißer Balken der manchmal da ist: [ATTACH] Diesen Balken hatte ich auch schon im Firefox, dort ist er durch in und aus dem Vollbild gehen weggegangen. Hat das auch schon wer gehabt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2019

Weißer Balken oberer Rand

Weißer Balken oberer Rand: Hallo, ich habe bei 2 Kunden (beide 2-Schirm Betrieb) folgendes Phänomen: Auf dem einem (!) Bildschirm ist am oberen Rand ein mehrere Zentimeter hoher, über den kompletten Bildschirm verlaufender, weißer (bei dem 2. Kunden teilweise auch schwarzer) Balken zu sehen. Der Screenshot stammt von...

Windows 10 Support 3. Juli 2018

Weißer Strich/Balken auf dem Akku

Weißer Strich/Balken auf dem Akku: Hallo, ich habe vor kurzem die Akkus bei meinen Lumias 950 XL gewechelt und mir ist der weiße Strich bzw Balken an der Kante des Akkus aufgefallen. Welche Bedeutung hat dieser? Heißt es vielleicht, dass diese original verbaute Akkus sind? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. August 2017

Weißer Balken über der Taskleiste

Weißer Balken über der Taskleiste: Hallo [ATTACH] Ich habe folgendes Problem: Über meiner Taskleiste befindet sich hin und wieder mal ein weißer Balken und die geöffneten Fenster wollen nicht richtig an die Taskleiste anbinden, nun die Frage: Was ist das, wo kommt das her und wie kriege Ich das weg? Danke schon mal im Voraus...

Windows 10 Support 26. Juni 2017

Beim Booten -> weißer Balken [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. onenote weißer balken

    ,
  2. one note weisser balken

    ,
  3. Windows 10 weißer Balken horizontal

    ,
  4. onenote weiße leiste unten,
  5. beim booten win10 nur ein strich oben liks,
  6. festplatte bootet nicht weißer balken
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden