Beim Installiern von Windows 10 auf einer SSD kommt eine Fehlermeldung.

Helfe beim Thema Beim Installiern von Windows 10 auf einer SSD kommt eine Fehlermeldung. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; "Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden. Die Hardware des Computers unterstützt möglicherweise das Starten mit diesem Datenträger... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pase__, 18. November 2017.

  1. Pase__
    Pase__ Gast

    Beim Installiern von Windows 10 auf einer SSD kommt eine Fehlermeldung.


    "Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden. Die Hardware des Computers unterstützt möglicherweise das Starten mit diesem Datenträger nicht. Stellen Sie sicher, das der Controller des Datenträgers im BIOS-Menü des Computers aktiviert ist", das ist das was mir beim installieren von Windows 10 auf eine SSD angezeigt wird. Kann man das irgendwie lösen. Neue Partitionen erstellen, wie es bei Windows Vista war, funktioniert nicht, dort kann ich die SSD einfach nicht erweitern. Brauche dringend Hilfe!


    SanDisk SSD Plus 240GB

    MSI Z97 Gaming 5

    Intel Core I3-4160

    Geforce GTX750Ti

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Beim Installiern von Windows 10 auf einer SSD kommt eine Fehlermeldung.

Die Seite wird geladen...

Beim Installiern von Windows 10 auf einer SSD kommt eine Fehlermeldung. - Ähnliche Themen - Installiern SSD Fehlermeldung

Forum Datum

Beim Starten von einer Exceltabelle kommt die Fehlermeldung: In der Endpunktzuordnung sind...

Beim Starten von einer Exceltabelle kommt die Fehlermeldung: In der Endpunktzuordnung sind...: Hi,habe Windows 10 Pro. Da diese Exceltabelle sehr wichtig ist, bitte um dringende HilfeDanke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2024

Audacity Fehlermeldung beim Installieren?

Audacity Fehlermeldung beim Installieren?: Nachdem ich Audacity Heruntergeladen habe und dann den Installer öffne kommt diese Fehlermeldung... [ATTACH] Offizielle Seite bei der ich es Heruntergeladen habe... https://www.audacity.de/downloads/ Wer kann helfen? Gruss danke...

Windows 10 Support 21. März 2021

Fehlermeldung beim Installieren

Fehlermeldung beim Installieren: Hallo Zusammen Wenn ich ein neues Programm auf dem Laptop installieren will, erscheint eine Fehlermeldung, unter anderem mit dem Text: System.NullReferenceException Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. bei DMR.ISWClass.GetSWFromRegistry(Boolean useShort, List`1&...

Windows 10 Allgemeines 26. Februar 2021

Wie kommt es zu dieser Fehlermeldung?

Wie kommt es zu dieser Fehlermeldung?: Habe hier folgenden Fehler: [ATTACH] Die Datei auf die nicht zugegriffen werden kann ist die Datei die gerade geöffnet ist. Woran liegt das? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kommt-es-zu-dieser-fehlermeldung

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Beim installieren von WhatsApp kommt Fehlermeldung 0x8103010F habe Lumia 950 Window 10

Beim installieren von WhatsApp kommt Fehlermeldung 0x8103010F habe Lumia 950 Window 10: Beim installieren von WhatsApp kommt Fehlermeldung 0x8103010F Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Oktober 2016

Beim installieren von WhatsApp kommt Fehlermeldung 0x8103010F habe Lumia 950 Window 10

Beim installieren von WhatsApp kommt Fehlermeldung 0x8103010F habe Lumia 950 Window 10: Beim installieren von WhatsApp kommt Fehlermeldung 0x8103010F Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Oktober 2016

Windows 10 auf einer SSD installieren

Windows 10 auf einer SSD installieren: Hallo, der 29 Juli ist ja jetzt vorbei, und jetzt möchte ich Windows 10, das auf einer HDD ist, nun auf einer SSD neu installieren. Das Problem ist, das Windows 10 auf der HDD Aktiviert ist, und die Frage ist ob ich bei der Neuinstallation auf einer SSD das Betriebssystem aktivieren kann?...

Windows 10 Support 4. August 2016

Windows 10 auf SSD installieren

Windows 10 auf SSD installieren: Hallo, ich habe mir letztens eine SSD Festplatte gekauft und möchte jetzt Win10, das derzeit noch auf der HDD läuft, dort installieren. Wie mache ich das am besten und was muss ich beachten? Danke schon mal im Vorraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2015

Beim Installiern von Windows 10 auf einer SSD kommt eine Fehlermeldung. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden