Beim Klick auf Computerverwaltung geht Rechner aus

Helfe beim Thema Beim Klick auf Computerverwaltung geht Rechner aus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich mit der rechten Maustaste auf den Startmenü Button klicke und Computerverwaltung anklicke, wird der Bildschirm schwarz und ich muss den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Allangua, 5. September 2016.

  1. Allangua
    Allangua Gast

    Beim Klick auf Computerverwaltung geht Rechner aus


    Wenn ich mit der rechten Maustaste auf den Startmenü Button klicke und Computerverwaltung anklicke, wird der Bildschirm schwarz und ich muss den Rechner neu starten. Ich habe Windows 10 Version 1511


    Über Systemsteuerung kann ich normal in die Computerverwaltung gehen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Beim Klick auf Computerverwaltung geht Rechner aus

Die Seite wird geladen...

Beim Klick auf Computerverwaltung geht Rechner aus - Ähnliche Themen - Klick Computerverwaltung Rechner

Forum Datum

Benutzer tauchen nicht in der Computerverwaltung auf

Benutzer tauchen nicht in der Computerverwaltung auf: Hallo, ich habe ein ganz komisches Problem. Ich habe diese Woche fünf neue Benutzer in der AD angelegt. Alle diese Benutzer tauchen leider lokal bei meinem Rechner und bei einem brandneuen Gerät nicht in der Computerverwaltung auf. Ich nutze als Betriebssystem Windows 10 Pro. Der neue Laptop ist...

Windows 10 Support 1. Juli 2022

Beim Klicken auf "Schulkonto hinzufügen" passiert nichts

Beim Klicken auf "Schulkonto hinzufügen" passiert nichts: [ATTACH] Hallo, da Ich OneNote für Windows 10 derzeit für die Schule brauche, wollte ich mich mit meinem Schulkonto anmelden. Leider konnte ich mich in OneNote nicht mit meinem Konto anmelden es wurde kein Konto zum Anmelden angezeigt. Daraufhin wollte ich ein neues Schulkonto hinzufügen,...

Windows 10 Support 18. März 2021

Computerverwaltung

Computerverwaltung: Bei meiner computerverwaltung gibt es keinen Eintrag benutzer und Gruppen Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2021

Computerverwaltung

Computerverwaltung: Hallo, ich komme nicht in meine Computerverwaltung, es kommt auch keine Fehlermeldung, die wird einfach nicht geöffnet. Ich weiß nicht wie ich da noch reinkomme, oder was ich noch machen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2020

Rechner geht nicht in den Energiesparmodus

Rechner geht nicht in den Energiesparmodus: Ich habe ein Problem auf meinem Rechner gefunden. Es ist Win10 1909 mit aktuellem Update, and zwar der UsoSvc Dienst Update-Orchestrator-Dienst. Wenn der Dienst aktiv ist, verhindert er den Energiesparmodus. Wenn der Dienst gestoppt oder deaktiviert ist, funktioniert der Energiesparmodus...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Benutzerkonto Computerverwaltung

Benutzerkonto Computerverwaltung: Hallo, seit kurzem ist mir aufgeallen das in der Computersteuerung meine Benutzerkonten nicht mehr angezeigt werden. Gibt es eine Möglichkeit das diese wieder zur Anzeige zu bringen? Bin für jede Info dankbar. Grüße Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2018

Beim Klick auf das Win-Zeichen geschieht ...nichts

Beim Klick auf das Win-Zeichen geschieht ...nichts: Schwerwiegender Fehler im Menü Start Hallöle :) Also ich habe ein ähnliches Problem: Beim Klick auf das Win-Zeichen geschieht ...nichts. Die Suche reagiert auch gar nicht und anscheinend ist der Browser "Edge", die Mail App und noch einiges Weiteres nicht installiert ._. Hierzu sollte man...

Windows 10 Support 23. März 2016

Computerverwaltung

Computerverwaltung: Hallo. Ich habe von Windows 7 das upgrade auf Windows 10 gemacht. Nach Ablauf der Frist zum Zurücksetzen gab es Probleme. (stürzte dauernd ab, blauer Bildschirm, Meldung: Probleme mit 'nvlddmkm.sys') Ich habe in einem Ordner eine alte Version der Datei gefunden, konnte diese aber nicht...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

Beim Klick auf Computerverwaltung geht Rechner aus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden