Beim Neustart erhalte ich immer weider Bluescreen

Helfe beim Thema Beim Neustart erhalte ich immer weider Bluescreen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Surface 4 Pro - aktuell alle Windows Update eingespielt - somit W10Pro 1803 installiert. Immer wieder erhalte ich beim Neustart des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von baertronics, 25. August 2018.

  1. baertronics
    baertronics Gast

    Beim Neustart erhalte ich immer weider Bluescreen


    Ich habe ein Surface 4 Pro - aktuell alle Windows Update eingespielt - somit W10Pro 1803 installiert.

    Immer wieder erhalte ich beim Neustart des Systems einen Bluescreen angezeigt (95% aller Neustarts). Fehlermeldungen:

    PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA; SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION - Fehlerursache ndis.sys;


    Beschreibung:

    bin eingeloggt im Windows und starte die Kiste neu

    Es kommt der Startbildschrim +/- 3-5 Sec danach Bluescreen mit den oben genannten Meldungen

    dies passiert 1-3x danach habe ich Login Screen

    wenn ich mich mal einloggen kann - alles TOP bis zum nächsten Neustart


    Startup habe ich alles deaktiviert.

    Windows Update ausgeführt alles aktuell

    Treiber / Gerätemanager keine Probleme ersichtlich

    Weiterlesen...
     
    #1 baertronics, 25. August 2018
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
  4. Franok39
    Franok39 Neu hier
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo baertronics,
    habe genau das gleiche Problem wie du mit meinem Surface Pro 4 (i5, 8GB, 256GB).
    Nach dem Update kommt mehrmals Bluescreen, wenn ich einmal eingeloggt bin ist alles super... bis zum nächsten Update!
    Ich sorge mich, ob irgendwann nicht mehr gebootet werden kann!
    Mein Surface fahre ich nie herunter, nur Ruhezustand.
    Wenn du eine Idee hast, wäre ich dir dankbar!
     
Thema:

Beim Neustart erhalte ich immer weider Bluescreen

Die Seite wird geladen...

Beim Neustart erhalte ich immer weider Bluescreen - Ähnliche Themen - Neustart erhalte weider

Forum Datum

Immer wieder Bluescreens

Immer wieder Bluescreens: Hallo.Also ich nutze Windows 10 Pro, und seit paar Tagen bekomme ich durchgehend einfach so Bluescreens. Und das glaub ich, seit dem ich Internet über USB Thetering von Android Smartphone verwende anstatt LAN Kabel. Vor allem wenn ich die Datei in Cloud Hochlade, bekomme ich nach wenige Stunden...

Windows 10 Support 10. August 2022

Immer wieder Bluescreens

Immer wieder Bluescreens: Mich plagen schon seit längerem unterschiedliche Bluescreens auf Bluescreenview sehe ich das es meistens wegen ntoskrnl.exeIch habe gesehen das einige dmp files angehängt haben also mach ich das auch.hier habe ich 5 dmp die sind in der...

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

Bluescreen mit Neustart

Bluescreen mit Neustart: Hallo,ich hatte vorhin einen Bluescreen mit Neustart.habe nur ein Youtube Video geschaut als es passiert ist.kann mir jemand sagen war der Grund war?- <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">- <System> <Provider Name="Microsoft-Windows-Kernel-Power"...

Windows 10 Support 29. September 2021

Immer noch Bluescreens?

Immer noch Bluescreens?: Seit einigen Tagen schlage ich mich mit diversen Bluescreens rum. Ich habe auch schon einige Lösungsansätze ausprobiert. Gestern hab ich Windows dann Platt gemacht und neuinstalliert. Bis jetzt konnte ich damit den Fehler auf einen Bluescreen begrenzen. SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION Wenn man dann SFC...

Windows 10 Support 28. April 2021

Neustart nach Bluescreen

Neustart nach Bluescreen: Hallo, ich hatte kürzlich innerhalb einer Woche meinen 2ten Bluescreen. Beim ersten Mal hat das mehrmalige Ein- und Ausschalten funktioniert. Diesmal, nachdem zwischenzeitlich ein Update erfolgt ist, ist der Rechner während der Arbeit abgestürzt. Bluescreen mit Angabe eines Neustarts nach ca....

Windows 10 Support 20. März 2020

Bluescreen erhalten beim Starten von meinem Pc!

Bluescreen erhalten beim Starten von meinem Pc!: Hallo, ich habe eben meinen Pc gestartet und bekam einen Bluescreen, der hat paar Sekunden gedauert und dann hat er Windows ganz normal gestartet. Hab mich bisschen erkundigt im Internet und habe ein Tool benutzt (BlueScreenView) und habe herausgefunden was für diesen Problem zuständig war,...

Windows 10 Support 24. Juli 2019

Bluescreen immer zwischen durch Abruch des PC mit anschließenden Neustarts

Bluescreen immer zwischen durch Abruch des PC mit anschließenden Neustarts: Wer kann mir Helfen? mein PC bricht immer mal wieder ab und startet neu. Bluescreen mit folgenden Fehlermeldungen: VIDEO TDR Failture, Ursache: atikmpagsys oder Page Fault in Nonpaged Area, Ursache: win32kbase sys. Wie kann ich diese Fehler beheben? Ist sehr nervig. Die Fehler erscheinen...

Windows 10 Support 12. Juli 2018

Bluescreen und automatischer Neustart

Bluescreen und automatischer Neustart: Ab diesem Thread teilen. Was kan man da gegen tun? das der fehler aufhört das mein laptop immer automastisch neu Startet ? Anscheinend blue Scream problem??? bitte hilft mir Georg W Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juni 2017

Beim Neustart erhalte ich immer weider Bluescreen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc bei neustart immer bluescreen

    ,
  2. Neustart nach Nvidia geforce Treiber klappt nicht

    ,
  3. beim neustart bluescreen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden