Beim öffnen der ISO Datei mit einem virtuellen Laufwerk bringt mir das Programm den Fehler

Helfe beim Thema Beim öffnen der ISO Datei mit einem virtuellen Laufwerk bringt mir das Programm den Fehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe meinen PC auf win10 geupgradet, nun ist aber weiterhin eine 32bit Version installiert. Nun möchte ich aber die 64bit Version... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tommi361, 6. Januar 2016.

  1. Tommi361
    Tommi361 Gast

    Beim öffnen der ISO Datei mit einem virtuellen Laufwerk bringt mir das Programm den Fehler


    Hallo.

    Ich habe meinen PC auf win10 geupgradet, nun ist aber weiterhin eine 32bit Version installiert.

    Nun möchte ich aber die 64bit Version installieren. (neuer Produkt key und win10 64bit ISO Datei vorhanden)

    Beim öffnen der ISO Datei mit einem virtuellen Laufwerk bringt mir das Programm den Fehler, dass das Programm nicht kompatibel

    ist.

    Nun meine Frage:


    Wie bekomme ich die ISO Datei zum laufen ?


    MfG Tom

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Beim öffnen der ISO Datei mit einem virtuellen Laufwerk bringt mir das Programm den Fehler

Die Seite wird geladen...

Beim öffnen der ISO Datei mit einem virtuellen Laufwerk bringt mir das Programm den Fehler - Ähnliche Themen - öffnen ISO Datei

Forum Datum

Virtuelle Desktops. Öffnen von Programmen

Virtuelle Desktops. Öffnen von Programmen: Hallo.wenn ich in windows mehrere virtuelle desktop geöffnet habe und z.b auf desktop 2 word geöffnet habe, auf desktop 1 aber nicht und ich dann auf desktop 1 ein word dokument öffnen möchte, dann wechselt windows automatisch zu desktop 2 anstatt das dokument auf 1 zu öffnen. kann man das...

Windows 10 Support 4. September 2023

ISO Dateien öffnen?

ISO Dateien öffnen?: Hallo allerseits! Ich habe eine iso Datei auf dem Server liegen und kann sie nicht öffnen. Angeblich geht das mit WinZip Pro, aber Winzip zeigt mir immer nur eine Media Datei an und nicht den Ordner, der er tatsächlich ist. Wie bekomme ich die iso Datei geöffnet? Freue mich über jede Hilfe!

Windows 10 Allgemeines 7. Juli 2023

Fehler beim Öffnen von Word Datei?

Fehler beim Öffnen von Word Datei?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hat jemand eine Idee was diese Fehlermeldungen zu bedeuten haben? (Siehe Bilder 1 & 2). Ne Freundin hat gerade das problem, und braucht seht dringend die dateien zurück. Als ich meinte, sie solls mir mal schicken, damit ich schauen kann on das bei Libre Office...

Windows 10 Support 23. Dezember 2021

Fehler beim Öffnen von PFILE Dateien

Fehler beim Öffnen von PFILE Dateien: Hallo sehr geehrte Community,ich habe Probleme beim öffnen von PFILE Dateien.Ich habe schon das Programm Azure Information Protection-Viewer heruntergeladen, das die PFILE Dateien öffnen können soll.Im Explorer wird mir jetzt nach der Installation statt "PFILE Datei", "Rights Protected Dokument"...

Windows 10 Support 9. September 2021

ExternesDVD-Laufwerk nur als virtuelles Laufwerk

ExternesDVD-Laufwerk nur als virtuelles Laufwerk: Ich hoffe, hier kann mir jemand endlich helfen. Folgendes Problem! Ich habe ein Externes Medion DVD Laufwerk. Dieses Laufwerk wird nicht so oft benutzt und daher kann ich auch nicht sagen, wann genau dieses Problem aufgetreten ist. Fakt ist, wenn ich es an USB 3 oder USB 2 anschließe, wird...

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2021

Fehler beim bereitstellen der ISO

Fehler beim bereitstellen der ISO: Bereitstellen von ISO Dateien auf EXFAT Laufwerken Ich hab lange nach der neu Installation von Win10 X64 Insider Priv. Probleme gehabt ISO Dateien im Explorer bereit zu stellen! selbst im TechNet findet man diese Lösung nicht! Ich hoffe das ich damit ein paar Usern helfen konnte! Nebenbei...

Windows 10 Support 13. Januar 2018

Virtuelle Laufwerke

Virtuelle Laufwerke: Hallo, ich habe wiedermal ein Problem mit meinem PC, und zwar handelt es sich um kopieren (Iso) von Spielen. Immer wenn ich mir ein Spiel zulege, erstelle ich eine Kopie der DVD-ROM, um nicht die DVD suchen zu müssen. Seit letzter Zeit habe ich aber das Problem, dass die Spiele, die virtuellen...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Windows 10 iso datei wird nicht vom DVD laufwerk erkannt

Windows 10 iso datei wird nicht vom DVD laufwerk erkannt: Hi Windows 10 iso datei wird nicht vom DVD laufwerk erkannt - keine Neuinstallation möglich. Habe es mit DVD- bzw. DVD+ probiert. Rechner ist aus 2012. BIOS lässt keine Änderung auf Stick zu - zumindest kann ich das nicht - habe es probiert. Nun habe ich ein echtes Problem - hat jemand noch eine...

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2016

Beim öffnen der ISO Datei mit einem virtuellen Laufwerk bringt mir das Programm den Fehler [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden