Beim Öffnen eines Spiel kommt eine Arbeitsspeicher/secur.32.dll Fehlermeldung

Helfe beim Thema Beim Öffnen eines Spiel kommt eine Arbeitsspeicher/secur.32.dll Fehlermeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich mein neustes Spiel öffnen will, kriege ich ein "Fehler in Anwendung" pop up. Dort steht : "Die Anweisung in 0x0000000(etc...)verwies... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Leon.1, 27. März 2018.

  1. Leon.1
    Leon.1 Gast

    Beim Öffnen eines Spiel kommt eine Arbeitsspeicher/secur.32.dll Fehlermeldung


    Hallo, wenn ich mein neustes Spiel öffnen will, kriege ich ein "Fehler in Anwendung" pop up. Dort steht : "Die Anweisung in 0x0000000(etc...)verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x000(etc...). Der Vrogang written konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden." Wenn ich dann auf ok drücke kommt : Untrusted sytsem file (C:\Windows\System32\secur32.dll)." Dieser Fehler bekam ich heute das erste mal, seit dem ich diesen PC habe. Ich habe keine Ahnung, was das heißt bzw. wie ich ihn lösen kann. Bitte um hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Beim Öffnen eines Spiel kommt eine Arbeitsspeicher/secur.32.dll Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Beim Öffnen eines Spiel kommt eine Arbeitsspeicher/secur.32.dll Fehlermeldung - Ähnliche Themen - Öffnen Spiel Arbeitsspeicher

Forum Datum

Beim Öffnen es Spiels kommt die Fehlermeldung "unexpected kernel mode trap"

Beim Öffnen es Spiels kommt die Fehlermeldung "unexpected kernel mode trap": Hallo, ich habe ein Spiel bei Deutschland spielt heruntergeladen. Beim Öffnen es Spiels kommt die Fehlermeldung "unexpected kernel mode trap". Dann startet der Pc neu. Ich habe nichts ge- oder verändert. Wie kann ich den Fehler beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2018

fehlende 32 DLL

fehlende 32 DLL: Hallo zusammen, wenn ich Mail Check benutze kann diese sich nicht einloggen und abfragen weil eine 32dll fehlt. Wo und wie erneuere ich eine fehlende win 32 DLL? Vielen Dank für jede Anregung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2018

fehlende 32 DLL

fehlende 32 DLL: Hallo zusammen, wenn ich Mail Check benutze kann diese sich nicht einloggen und abfragen weil eine 32dll fehlt. Wo und wie erneuere ich eine fehlende win 32 DLL? Vielen Dank für jede Anregung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2018

"dll" Fehlermeldung

"dll" Fehlermeldung: Ab diesem Thread teilen. RunDLL Problem beim Starten von C:\Program Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Beim klicken auf OK verschwindet die Meldung. Was soll ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

beim öffnen von excel, outlook oder ppt kommt die Einblendung MSCVP140.dll nicht für die...

beim öffnen von excel, outlook oder ppt kommt die Einblendung MSCVP140.dll nicht für die...: Habe bereits visual C++ 2015 und 2013 neu geladen und versucht das Modul MSVVCP140.dll mit regsvr32 zu registrieren, - kein Erfolg Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2017

Arbeitsspeicher Fehlermeldung beim herunterfahren

Arbeitsspeicher Fehlermeldung beim herunterfahren: Hallo, ich habe folgendes Problem : seit einigen Wochen bekomme ich immer wieder eine Fehlermeldung beim herunterfahren meines Computers. Weiß hier zufällig jemand was das Problem sein könnte und wie ich dieses beheben kann? Mit freundlichen Grüßen Paul H. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2017

.dll Fehlermeldung

.dll Fehlermeldung: Hallo, ich habe bei meinem Spiel Dragon Age: Inquisition die Fehlermeldung: Ungültige Lizenz.. Grund= Missing DLL: (MSVCP110.dll) Error: 0x7E Das habe ich jedesmal, wenn ich das Spiel starte. Ich habe das Visual C++ Redistributable for Visual Studio 2015 Plugin schon versucht zu reparieren...

Windows 10 Support 3. September 2016

.dll Fehlermeldung

.dll Fehlermeldung: Hallo, ich habe bei meinem Spiel Need for Speed die Fehlermeldung: Ungültige Lizenz.. Grund= Missing DLL: (MSVCP110.dll) Error: 0x7E Das habe ich jedesmal, wenn ich das Spiel starte. Nachdem ich den EA-Support angeschrieben hatte, meinten die, ich solle mir den Visual C++ Plugin installieren,...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Beim Öffnen eines Spiel kommt eine Arbeitsspeicher/secur.32.dll Fehlermeldung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden