Beim Öffnen es Spiels kommt die Fehlermeldung "unexpected kernel mode trap"

Helfe beim Thema Beim Öffnen es Spiels kommt die Fehlermeldung "unexpected kernel mode trap" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Spiel bei Deutschland spielt heruntergeladen. Beim Öffnen es Spiels kommt die Fehlermeldung "unexpected kernel mode trap". Dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-JürgenGroßpietsch, 29. Oktober 2018.

  1. Hans-JürgenGroßpietsch
    Hans-JürgenGroßpietsch Gast

    Beim Öffnen es Spiels kommt die Fehlermeldung "unexpected kernel mode trap"


    Hallo,

    ich habe ein Spiel bei Deutschland spielt heruntergeladen. Beim Öffnen es Spiels kommt die Fehlermeldung "unexpected kernel mode trap". Dann startet der Pc neu. Ich habe nichts ge- oder verändert. Wie kann ich den Fehler beheben?

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans-JürgenGroßpietsch, 29. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Du findest in C:\Windows möglicherweise eine Memory.dmp Datei oder in C:\Windows\Minidump ein paar Crashdump-Dateien. Stell eines von beidem gezippt online, z.B. auf dein
    Onedrive und nenne uns den Link dort hin. Dann kann man genauer schauen, was da so crasht.
     
    #2 Ingo Böttcher, 29. Oktober 2018
  4. stephanlange
    stephanlange Gast
    Oh nein, gerade beim Hochfahren den BlueScreenFehler "KErnel Security Check failure" gehabt - den hatte ich auch schon des Öfteren :-( Die Dumpdatei habe ich sofort mal angehangen... Mist :_(
     
    #3 stephanlange, 29. Oktober 2018
Thema:

Beim Öffnen es Spiels kommt die Fehlermeldung "unexpected kernel mode trap"

Die Seite wird geladen...

Beim Öffnen es Spiels kommt die Fehlermeldung "unexpected kernel mode trap" - Ähnliche Themen - Öffnen Spiels Fehlermeldung

Forum Datum

unexpected kernel mode trap?

unexpected kernel mode trap?: Hallo, ich habe seit Dezember Probleme mit meinem PC (Kernel Power 41), da diese anscheinend nicht ordnungsgemäß ausgeschaltet wird. Wenn ich Minecraft im Vollbild spiele, dann friert mein PC ein, die Lüfter der Grafikkarte drehen sich nicht mehr aber Sounds kann ich dennoch hören. Da ich...

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Upgrade auf windows 10

Upgrade auf windows 10: Hallo ich habe einen windows 7 pc auf windows 10 geupgradet und an sich funktioniert es auch aber es öffnet sich nach dem start sofort ein lokales konto das andere Administratorkonto lässt sich nicht öffnen bzw wenn ich den Benutzer wechseln will kommt der Fehler : Unexpected kernel mode trap...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2020

UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP

UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP: Guten Tag zusammen, Ich weiß bald nicht mehr was ich machen soll, ich bekommen einfach so irgendwann, wenn ich was am Computer mache einen Bluescreen mit der Meldung "UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP". Ich habe schon Windows neu instaliert gefühlte 10 mal, Bios Update gemacht, immer alle...

Windows 10 Support 28. Februar 2019

Stillstandscode: UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP

Stillstandscode: UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP: Wie kann dieser Fehler behoben werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2019

UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP

UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP: Hallo zusammen! Nach automatischer Installation eines Windows 10-Updates kam bei Neustart ein Bluescreen mit der Fehlermeldung Stillstandcode: UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP und der PC fährt seitdem nicht mehr hoch. Weiss jemand Rat?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2018

Unerwarteter Neustart mit Fehlermeldung "Unexpected kernel mode trap"

Unerwarteter Neustart mit Fehlermeldung "Unexpected kernel mode trap": Hallo auf meinem Notebook Compaq 15-S120NG von 2015 erfolgt immer wieder unerwarteter Neustart. Dabei wird die obige Fehlermeldung angezeigt und man soll www.microsoft.com/stopcode aufrufen, aber diese Webseite existiert nicht (mehr?). Was tun ? Das Gerät war von Mediamarkt, gekauft Oktober...

Windows 10 Support 2. März 2018

Unexpected Kernel Mode Trap

Unexpected Kernel Mode Trap: Hallo, seit ich WIN 10 auf dem Rechner habe ist er schon 66x abgestürzt. Das kommt immer aus heiterem Himmel mit der Meldung: "unexpected kernel mode trap" Wenn ich den Rechner wieder hochfahre und bei Updates nachschaue beginnt er Updates durchzuführen. Das ist für ein professionelle Anwendung...

Windows 10 Allgemeines 22. November 2017

UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP

UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP: Bluescreen-Fehlern bei Win 10 Pro ... Fehler anzeige: UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP ... Problem: Rechner hängt sich immer beim LOGIN Fenster auf ... Ausschalten, Neustart alles möglich ... aber immer wieder Fehler ???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2017

Beim Öffnen es Spiels kommt die Fehlermeldung "unexpected kernel mode trap" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden