Beim Öffnen von Windows 10 steht immer, Benutzername geendert.

Helfe beim Thema Beim Öffnen von Windows 10 steht immer, Benutzername geendert. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim öffnen steht, Kennwort oder Benutzername geändert. Wie komme ich aus der Nummer raus? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VolkerStorz, 1. Mai 2018.

  1. VolkerStorz
    VolkerStorz Gast

    Beim Öffnen von Windows 10 steht immer, Benutzername geendert.


    Beim öffnen steht, Kennwort oder Benutzername geändert. Wie komme ich aus der Nummer raus?

    Weiterlesen...
     
    #1 VolkerStorz, 1. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Alexandra_G
    Alexandra_G Gast

    Hallo Volker,

    danke für deine Nachricht.

    Seit wann siehst du diese Meldung? Gab es vorher ein Update?

    Ist es dir möglich deinen PC so wiederherzustellen als du noch Zugriff auf deinen Benutzernamen hattest? Schaue dir diesen Beitrag zu den
    Wiederherstellungsoptionen unter Windows 10 an. Weiter unten im Beitrag findest du das Widerherstellen von einem Systemwiederherstellungspunkt.

    Sage uns Bescheid, ob es geklappt hat oder wenn du weitere Fragen hast.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
     
    #2 Alexandra_G, 2. Mai 2018
  4. MadJoker
    MadJoker Gast
    !!!!! GELÖST !!!!!!

    !!!! Sehr schräg !!!! SO Simpel !!!!

    Jetzt habe ich (zum Glück noch vor der Neuinstallation!!!) ZUFÄLLIG noch an den HP w2448hc Monitoreinstellungen herumgespielt und bin im Menü auf zwei Punkte gestoßen. Punkt 1: Ruhemodus - war aktiviert , Punkt 2: Schlafmodus- war Deaktiviert !!!
    und jetzt kommts...... !!! beides geändert also Ruhemodus - deaktiviert, Schlafmodus aktiviert und den Rechner neu gestartet....und siehe daaaaaaaa...... alles funktioniert ordnungsgemäß!!!
    Der PC startet ganz normal mit Asus bootbildschirm über Monitor 1 HP w2448hc.
    *;-))) so einfach kann es manchmal sein aber einen auch so lange zur Verzweiflung bringen.
    wie sich das aber über Nacht umgestellt hat ist mir trotzdem ein Rätsel aber naja... muss jetzt mal die Freundin fragen ob sie gestern noch etwas an den monitoreinstellungen geendert hat, denke die helligkeit ist bissl weniger *;-) ... na die wird sich etwas anhören können *;-)))).

    Hab zwar noch ein ganz kleines anderes Problem bzgl Strom auf den usb ports nach dem herunterfahren aber da mach ich einen eigenen thread auf da ich hier schon weiß wie man es macht (denn nicht über BIOS/UEFI sondern mit jumper am mainboard) aber dafür ist eben ein neuer thread besser!

    DANKE VIELMALS an alle die mir hier geholfen haben!

    Mfg Joker

    LÖSUNG: falls ihr das selbe Problem habt, schaut mal in euren Monitoreinstellungen bezüglich Ruhemodus oder Schlafmodus oder ähnlichen und spielt damit herum. Denke diese Einstellungen können von Hersteller zu Hersteller anders heißen!

    NOTE: Den thread kann man jetzt eigentlich schließen - da gelöst!!!
     
    #3 MadJoker, 2. Mai 2018
Thema:

Beim Öffnen von Windows 10 steht immer, Benutzername geendert.

Die Seite wird geladen...

Beim Öffnen von Windows 10 steht immer, Benutzername geendert. - Ähnliche Themen - Öffnen Benutzername geendert

Forum Datum

Benutzername beim Anmelden des laptp wird nicht akzeotiert

Benutzername beim Anmelden des laptp wird nicht akzeotiert: Beim hochfahren des Laptop wird der Benutzername nicht akzeptiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2022

Falsche Pin eingegeben, nun kann ich den PC nicht öffnen.Es steht beim Start immer der...

Falsche Pin eingegeben, nun kann ich den PC nicht öffnen.Es steht beim Start immer der...: des öfteren die fasche pin eingegeben,es steht bei jeden start das gleiche.Starten sie den pc erneut sie haben eine falsche pin eingegeben.So oft wie ich auch starte,es steht immer der gleiche satz.Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2022

Benutzername wird beim Einloggen falsch angezeigt

Benutzername wird beim Einloggen falsch angezeigt: Dieses Thema, dass der Benutzernamen falsch angzeigt wird, ist uralt. Z.B. unter "https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/benutzername-wird-unter-cusers-falsch-angezeigt/89d06e1b-227f-43ba-836c-436be8d729cd" wurde es vor Jahren hier bereits diskutiert. Meine Frage in 2021 lt.:...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Windows 10 Benutzernamen ändern

Windows 10 Benutzernamen ändern: Es scheint immer noch ein verbreitetes Problem zu sein, den Benutzernamen bei der Windows 10 Anmeldung zu ändern. Ich finde der Kern des Problems ist, dass man grundsätzlich den Unterschied zwischen der Anmeldung mit einem Microsoft-Konto und mit einem lokalen Konto kennen muss. Meldet man...

Windows 10 Allgemeines 9. Juli 2020

Benutzername beim Anmelden wechseln

Benutzername beim Anmelden wechseln: Hallo, ich habe in meinem Konto meine mail Adresse geändert von live auf gmail. Die live Adresse gelöscht und nur noch die gmail Adresse behalten. Wenn ich jetzt meinen Laptop hoch fahre, erscheint mein Anmeldename mit der alten live adresse. Passwort,pin und Fingerabdruck funktionieren nicht...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

beim öffnen erscheind immer leere seite. wie kann ich das abstellen?

beim öffnen erscheind immer leere seite. wie kann ich das abstellen?: BEIN ÖFFNEN ERSCHEIND IMMER leere seite, WIE KANN ICH DAS ABSTELLEN 07f9c9c5-0dd3-41d1-83b8-6baa3687eb51

Microsoft Edge 6. Januar 2017

Nummerblock aktivieren und zwar so, das er immer zu Verfügung steht

Nummerblock aktivieren und zwar so, das er immer zu Verfügung steht: Hallo,ich wollte den Nummerblock aktivieren und zwar so, das er immer zu Verfügung steht . Ich habe in der Registryn unter "Panel\Keyboard wie gefordert den Wert auf "2" gestellt und den Computer neu gestartet. Wenn er wieder hochgefahren ist , ist das selbe Problem .Der Wert steht wieder auf...

Windows 10 Support 1. September 2018

Microsoft Edge verlangt benutzername und Passwort beim öffnen eines Links.

Microsoft Edge verlangt benutzername und Passwort beim öffnen eines Links.: Ich habe von WMF einen link per Email bekommen. Nun will ich den öffnen, Microsoft Edge verlangt dazu ein Passwort und einen Benutzernamen. Es ist weder die Kombi für den Rechner noch die Kombi für die WMF Seite. Keine Ahnung was ich da eintragen soll. habt ihr vielleicht eine Idee? Danke...

Windows 10 Support 27. September 2015

Beim Öffnen von Windows 10 steht immer, Benutzername geendert. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 bei öffnen von word kein benutzername

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden