Beim PC-Start werden Programme angzeigt, die ich nicht benötige. Wie stelle ich das ab?

Helfe beim Thema Beim PC-Start werden Programme angzeigt, die ich nicht benötige. Wie stelle ich das ab? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Notebook bringt seit einiger Zeit nach dem Start immer einige Anwendungen, die ich aber gar nicht will. Was kann ich tun, dass das wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Albib, 19. September 2018.

  1. Albib
    Albib Gast

    Beim PC-Start werden Programme angzeigt, die ich nicht benötige. Wie stelle ich das ab?


    Mein Notebook bringt seit einiger Zeit nach dem Start immer einige Anwendungen, die ich aber gar nicht will.

    Was kann ich tun, dass das wieder aufhört?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Tag!

    Welches Notebook (Hersteller/Modell)?

    Welche Anwendungen?

    Was ist im Autostart Alles eingetragen?
     
  4. kwkuhn
    kwkuhn Gast
    Hallo

    Schau im Task Manager Autostart und deaktiviere

    rechts klick in der Task-Leiste >>Task-Manager>> Mehr Details >>Autostart
     
  5. ReiniWeini
    ReiniWeini Gast
    Hallo Albib,

    Linksklick auf Einstellungen > Datenschutz > Allgemein > Datenschutzoptionen ändern > Apps erlauben, … auf

    "Aus". Du wirst dann keine Werbung mehr bekommen.

    Liebe Grüße
     
  6. WhiteShark
    WhiteShark Gast
    Bei office sind die Sicherheitsupdates zum Glück nicht so wichtig, da es ein offline Programm ist.
    Von daher ist es nicht schlimm wenn man 2007 weiter nutzt.

    Bzgl Abo lohnt es sich natürlich sehr wenn man die 5 Lizenzen benötigt. Dann wäre man beim Kauf mit 1000€ dabei, aber mit Miete über 5 Jahre eben nur bei 600€.
    Schon bei nur 3 benötigen Lizenzen kommt man also gleich teuer weg und hat Updates mit dabei.
     
Thema:

Beim PC-Start werden Programme angzeigt, die ich nicht benötige. Wie stelle ich das ab?

Die Seite wird geladen...

Beim PC-Start werden Programme angzeigt, die ich nicht benötige. Wie stelle ich das ab? - Ähnliche Themen - Start Programme angzeigt

Forum Datum

Programme starten nicht mehr / stürzen nach Start ab

Programme starten nicht mehr / stürzen nach Start ab: Hallo Zusammen Habe seit dem Windows Update : 9. Februar 2021 – KB4601319 Betriebssystembuilds 19041.804 und 19042.804 Das Problem das ich praktisch keine Programe mehr ausführen kann bzw sie schliessen direkt wieder. Folgende Programme : - Leauge of Legendes - Escape from Tarkov -...

Windows 10 Support 11. März 2021

Den Namen der bei PC Start angzeigt wird ändern

Den Namen der bei PC Start angzeigt wird ändern: Ich würde gerne den Namen der beim PC-Start angezeigt wird ändern. Ich habe es bereits über meine Kontoinformationen versucht, es funktioniert aber nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Andere Benutzer werden nicht angzeigt

Andere Benutzer werden nicht angzeigt: Ich habe mein Surface jetzt ca ein halbes Jahr. Ich habe seit beginn 4 Benutzer auf dieses PC und das wechseln zwischen den Benutzer lief einwandfrei. Von jetzt auf gleich kann ich nicht mehr die anderen Benutzer auswählen, ob wohl Sie noch vorhanden sind. [ATTACH] [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2019

Windows 10 Programme starten beim Starten neu (oder stürzen ab?)

Windows 10 Programme starten beim Starten neu (oder stürzen ab?): Hallo, da bin ich praktisch wieder. Nun als nächstes Problem: Der Explorer und einige andere Windows 10 Programme stürzen nach dem Starten dieser ab oder starten neu. Liste an Programmen/Funktionen die immer seperat bei Verwendung neustarten (nicht alle gleichzeitig): - Explorer -...

Windows 10 Support 22. Februar 2019

Programme starten nicht mehr / stürzen nach Start ab

Programme starten nicht mehr / stürzen nach Start ab: Hallo, habe seit einigen Tagen jetzt das Problem, dass manche Programme nach dem Start wieder abstürzen, ohne eine Fehlermeldung oder weiteres zu hinterlassen. (Die Programme tauchen auch kurz im Task-Manager auf, verschwinden aber dann) Zu den Programmen, die nicht funktionieren: -...

Windows 10 Support 20. Februar 2019

Programme beim Starten

Programme beim Starten: Hallo liebe community! ich habe mir vor Kurzem ein surface pro 4 gekauft und Programme runtergelade wie spotify und origin. Diese öffnen nun aber dauernd beim starten, was ziemlich anstrengend ist. Kann mir jemand sagen wo ich das ausschalten kann? würde mich über hilfe freuen :) Mia...

Surface 20. April 2018

Uhrzeit beim Start stellen

Uhrzeit beim Start stellen: Hallo, ich habe ein nerviges Problem mit meiner ASUS EEEBox. Scheinbar hat die Bios Batterie das Zeitliche gesegnet. Der Computer hat aber keine austauschbare Batterie. Anfragen bei Asus werden leider nicht beantwortet. Die Uhrzeit ist daher immer die Zeit des Ausschaltens, irgenwie müsste es...

Windows 10 Support 5. März 2017

Programme welche Adminrechte benötigen starten nicht

Programme welche Adminrechte benötigen starten nicht: ...ich habe auf Windows 10 upgedated. Seitdem starten Programme, welche Admin-Rechte zum Starten benötigen (wie z.B. Acronis True Image) nicht mehr. Auch kann ich keine Programme installieren (z.B. Treiber). Das Kästchen, mit welchem die Zustimmung für Änderungen oder Installation gegeben werde...

Windows 10 Support 19. August 2015

Beim PC-Start werden Programme angzeigt, die ich nicht benötige. Wie stelle ich das ab? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Verwalten von Datenschutzeinstellungen für mein Microsoft-Konto

    ,
  2. windows 10 datenschutz einstellungen anpassen

    ,
  3. Benötige ich nicht

    ,
  4. programme die ich nicht zum autostart benötige
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden