Beim Setup erscheint dann die Meldung: Productcode eingeben

Helfe beim Thema Beim Setup erscheint dann die Meldung: Productcode eingeben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das folgnde Problem: ich habe Win7 Home Premium 64Bit. Ich habe Win 10 gedownload ind bin nun am Installieren von Win10. Beim Setup... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Felix_999, 7. Oktober 2015.

  1. Felix_999
    Felix_999 Gast

    Beim Setup erscheint dann die Meldung: Productcode eingeben


    Hallo, ich habe das folgnde Problem:

    ich habe Win7 Home Premium 64Bit. Ich habe Win 10 gedownload ind bin nun am Installieren von Win10.

    Beim Setup erscheint dann die Meldung: Productcode eingeben. Ich gebe den Code ein der auf dem Sticker auf meinem PC steht. Jedoch kommt die Meldung, dass der Code ungueltig ist.

    Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Beim Setup erscheint dann die Meldung: Productcode eingeben

Die Seite wird geladen...

Beim Setup erscheint dann die Meldung: Productcode eingeben - Ähnliche Themen - Setup erscheint Meldung

Forum Datum

PIN eingeben nicht möglich. Es erscheint kein Zahlenfeld zum Eintippen

PIN eingeben nicht möglich. Es erscheint kein Zahlenfeld zum Eintippen: seit 20. April 2023 kann ich beim Anmelden keine PIN eintippen, weil kein Zahlenfeld auf dem Bildschirm erscheint. Das letzte fehlerhafte Update kann nicht deinstalliert werden. Bitte ein neues Update senden, Damit der Fehler behoben wird.Solange arbeite ich nur noch mit meinem Android 11 TAB,...

Surface 27. April 2023

fehler beim setup

fehler beim setup: Hallo, Zur Vorgeschichte: Ich habe zwei Programme deinstalliert, Starmoney 9 und 13. Die Deinstallation erfolgte über das Systemmenue. Danach wollte ich das Programm Starmoney 13 neu installieren, aber es folgt immer eine Fehlermeldung:Error Code: -5001 : 0x80070002 Error Information: >setup.cpp...

Windows 10 Support 28. Juli 2022

"Audio Status"-Meldung erscheint immer wieder

"Audio Status"-Meldung erscheint immer wieder: "Audio Status"-Meldung erscheint immer wieder.

Windows 10 Sicherheit 16. Mai 2018

Meldung erscheint nach dem Hochfahren unter Win 10

Meldung erscheint nach dem Hochfahren unter Win 10: Hallo, Wenn Windows hochgefahren ist erscheint folgende Meldung: Was kann ich tun damit die weg geht. Danke für Eure Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2017

Beim Klick auf das Laufwerk erscheint die Meldung "Dieser Ordner ist leer"

Beim Klick auf das Laufwerk erscheint die Meldung "Dieser Ordner ist leer": Ein Freund hatte von seinem Notebook auf einen Stick, den ich ihm mitgab, Fotos gespeichert. Obwohl erkennbar (Eigenschaften) ist, dass auf dem Stick eine Datenmenge von über 500 MB vorhanden ist, kann ich sie nicht öffnen. Beim Klick auf das Laufwerk erscheint die Meldung "Dieser Ordner ist...

Windows 10 Support 31. August 2016

Zufallsfund: Beim Start von - gpedit.msc - erscheint eine Meldung die sich mir nicht erschließt

Zufallsfund: Beim Start von - gpedit.msc - erscheint eine Meldung die sich mir nicht erschließt: [IMG] Unmittelbar beim Start von gpedit.msc kommt diese Meldung 2x. Die angegebene Datei ist vorhanden und deren Inhalt scheint auch OK zu sein. Die Aussage im ersten Teil der Meldung irritiert mich sehr... Als würde gpedit.msc den Namespace erzeugen wollen - Seltsam - Passt in kein...

Windows 10 Support 10. April 2016

Beim einrichten einer Netzwerkgruppe erscheint immer die Meldung " auf diesen PC kann keine...

Beim einrichten einer Netzwerkgruppe erscheint immer die Meldung " auf diesen PC kann keine...: Ich versuche einer Netzwerkgruppe beizutreten, aber nach Eingabe des Paßwortes erscheint die Meldung " auf diesem PC kann keine Netzwerkgruppe erstellt werden. was kann ich tun damit dies gelingt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2016

Beim Aufrufen der Kamera APP erscheint die Meldung da hat etwas nicht geklappt

Beim Aufrufen der Kamera APP erscheint die Meldung da hat etwas nicht geklappt: Beim Aufrufen der Kamera APP erscheint die Meldung da hat etwas nicht geklappt. Kamer wird ev. von anderer App benützt. Beim skypen funktioniert die Kamera einwandfrei. Kamera Typ Suyin Optronics Treiber Sonix Version 6.5801.77.7 06.10.2008 Wo liegt das Problem? Kamera sollte doch...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Beim Setup erscheint dann die Meldung: Productcode eingeben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden