Beim SplitScreen nur eine Hälfte auf Beamer präsentieren?

Helfe beim Thema Beim SplitScreen nur eine Hälfte auf Beamer präsentieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mich interessiert, ob folgendes Szenario, unter Umständen mit geeigneten Hilfsprogrammen, möglich ist: PowerPoint und ein anderes Fenster auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael Schultheis, 6. September 2017.

  1. Michael Schultheis
    Michael Schultheis Gast

    Beim SplitScreen nur eine Hälfte auf Beamer präsentieren?


    Hallo,


    mich interessiert, ob folgendes Szenario, unter Umständen mit geeigneten Hilfsprogrammen, möglich ist:
    PowerPoint und ein anderes Fenster auf meinem Bildschrim nebeneinander geöffnet (Split Screen), und nur PowerPoint per Beamer präsentieren.


    Ich möchte also explizit nicht die PowerPoint über den erweiterten Desktop auf den Beamer schieben, weil ich dann beim Blick auf den PC nicht mehr sehe, was hinter mir projiziert wird.


    Vielen Dank,



    Michael

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael Schultheis, 6. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Michael Schultheis, versuche es mal mit der Tastenkombination Windows-Logo und p und dann Beim SplitScreen nur eine Hälfte auf Beamer präsentieren?
     
Thema:

Beim SplitScreen nur eine Hälfte auf Beamer präsentieren?

Die Seite wird geladen...

Beim SplitScreen nur eine Hälfte auf Beamer präsentieren? - Ähnliche Themen - SplitScreen Hälfte Beamer

Forum Datum

Wie kann man von einem anderem Standort bei Splitscreen Spielen mitspielen?

Wie kann man von einem anderem Standort bei Splitscreen Spielen mitspielen?: Hallo miteinander! Mein Kolleg hat Black Ops 3 auf seinem Win10 Rechner ausgegraben. Nun möchten wir zusammen per Splitscreen spielen. Nun meine Frage: Mit welcher Software kann ich von Zuhause aus mitspielen? Bin für jede Antwort dankbar....

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

Transparenz funktioniert nur zur Hälfte

Transparenz funktioniert nur zur Hälfte: Hallo,Habe Windows 10 Version 20H2 und bin sehr unzufrieden damit. Im Internet sieht man immer tolle Bilder und bei mir ist alles ein Müll. Die Grafikkarte ist Radeaon RX5700.Unten ist alles transparent Taskleiste jedoch alles darüber ist nicht mehr transparent, d.h. die Apps, dieser Kalender,...

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Hälfte des Bildschirms dunkel

Hälfte des Bildschirms dunkel: [IMG] Mein Bildschirm sieht jetzt so aus und lässt sich nicht mehr ändern. Es läuft immer dieser Arbeitskreis. Auch wenn ich ausschalten und wieder anschalten ist das immer noch dasselbe. Was soll ich machen??? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Audiokonfig beim Setup mit Beamer

Audiokonfig beim Setup mit Beamer: Moin, mein Name ist Jens, ich bin neu hier, und seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem. Ich habe meinen Win10 -PC, eine kleine zBox von Zotech, via HDMI an mein AVR (Yamaha RX-V581) angeschlossen, in der Hoffnung auf prima Dolby Atmos. Bildausgabe läuft...

Windows 10 Allgemeines 18. Juni 2020

Beamer anschließen

Beamer anschließen: Hallo, mein Notebook erkennt den Beamer nicht. Wenn ich Projizieren "erweitert" anklicke kommt der Anmeldebildschirm ohne Apps. Bei der Einstellung "Dublizieren" kommt kein Bild und der Beamer sagt "Kein Signal".Nur bei der Einstellung "Nur zweiter Bildschirm" wird der Bildschirminhalt...

Windows 10 Support 13. April 2018

Splitscreen aktivieren

Splitscreen aktivieren: Ich habe einen Samsung Laptop mit Windows 10. Ich möchte den Splitscreen aktivieren, damit ich 2 Word Dokumente gleichzeitig lesen/ bearbeiten kann. Wie kann ich den Splitscreen aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2016

Nokia Beamer

Nokia Beamer: Nokia Beamer .. Ich bekomme immer eine Benachrichtigung dass die Verbindung verloren wurde und ein Fehler mit der Internetverbindung aufgetreten ist. Obwohl das nicht sein kann. Ich konnte nokia Beamer nochnicht einmal starten. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2016

Windows 10: Duplizieren beim Beamer

Windows 10: Duplizieren beim Beamer: Die Einstellung für den Beamer steht auf Duplizieren und ich möchte zwischen mehren Anwendungen hin und herspringen (PowerPoint, Internet usw). Dabei soll die Anzeige IMMER dupliziert werden. Doch sobald ich die PowerPoint-Präsentation starte und z. B. zurück zu Edge wechsle habe ich nur noch...

Windows 10 Support 10. November 2015

Beim SplitScreen nur eine Hälfte auf Beamer präsentieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. beamer mit splitscreen

    ,
  2. nur teilfenster projizieren

    ,
  3. windows 10 beamer nec nur die hälte des bildschirms

    ,
  4. nur ein fenster projizieren,
  5. nur ein fenster auf beamer,
  6. nur einen teil des splitscreen auf dem Beamer projezieren,
  7. wie mache ich einen splitscreen am laptop,
  8. Splitscreen aktivieren,
  9. splitscreen nur ein fenster projezieren,
  10. windows nur ein fenster auf beamer,
  11. nur eine screenhälfte auf beamer
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden