Beim Start meines Desktop-Rechners mit Win 10 benötige ich immer den Recovery-Stick

Helfe beim Thema Beim Start meines Desktop-Rechners mit Win 10 benötige ich immer den Recovery-Stick in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Start meines Desktop-Rechners mit Win 10 benötige ich immer den Recovery-Stick. Ohne den stick bleibt der Rechner hängen. Außerdem erkennt er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von radlermc, 19. Dezember 2015.

  1. radlermc
    radlermc Gast

    Beim Start meines Desktop-Rechners mit Win 10 benötige ich immer den Recovery-Stick


    Beim Start meines Desktop-Rechners mit Win 10 benötige ich immer den Recovery-Stick. Ohne den stick bleibt der Rechner hängen.


    Außerdem erkennt er beim Start auch nicht die Tastatur.


    Also Start mit x,y.... Tastendruck funktioniert nicht.


    was kann ich tun?


    dank für Unterstützung

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Beim Start meines Desktop-Rechners mit Win 10 benötige ich immer den Recovery-Stick

Die Seite wird geladen...

Beim Start meines Desktop-Rechners mit Win 10 benötige ich immer den Recovery-Stick - Ähnliche Themen - Start Desktop Rechners

Forum Datum

Win 10: Rechner starten mit Tastenkombination

Win 10: Rechner starten mit Tastenkombination: Hallo,ich würde gerne den w10-Rechner mit einer Tastenkombination starten. Es gelingt mir nur?, wenn ich einen Link zu seinem Start auf dem Desktop erstelle und dort in den Eigenschaften die Tastenkombination eingebe.Probleme:Sobald ich aber diese Verknüpfung lösche - wenn ich die...

Windows 10 Support 18. Januar 2022

Beim Start immer "Andere Benutzer"

Beim Start immer "Andere Benutzer": Moin, der Rechner meiner Holden hatte ein Problem, so dass ich ihn kurzerhand neu aufgesetzt hab. Soweit lief alles glatt, ich konnte den Benutzer anlegen und so weiter. Ich habe ein lokales Konto, damit sie sich nicht anmelden muss, wenn der Rechner hochfährt. Nun hab ich aber das Problem,...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Beim Start erscheint nur ein Blauer Bildschirm - Recovery

Beim Start erscheint nur ein Blauer Bildschirm - Recovery: Aus heiterem Himmel ist mein Windows beschädigt. Beim Einschalten erscheint sofort ein blauer Bildschirm mit Fehler "Recovery". [IMG]Bei Klick auf F1 erscheint dann ein Bildschirm auf dem ich das Tastaturlayout auswählen kann und danach ein Fenster mit folgender Auswahl: [ATTACH] Ich habe...

Windows 10 Support 25. März 2020

Desktop wird nach dem Start immer wieder schwarz

Desktop wird nach dem Start immer wieder schwarz: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner mehrere Benutzer eingerichtet. Jetzt wird bei einem Benutzer der Desktop nicht mehr stabil angezeigt, die anderen Benutzer scheinen ok zu sein. Nach der Passworteingabe wird zwar die Desktopdarstellung aufgebaut, beginnt aber dann zu flackern, d.h....

Windows 10 Support 9. Januar 2020

Win 10 starts nicht immer erfolgreich?

Win 10 starts nicht immer erfolgreich?: Habe seit meinem Hardwaretausch probleme mit Windows schon min. 4 mal neu aufgesetzt. Jetzt habe ich mich umgehört es soll an der hardware liegen habe den Ryzen 7 2700x und 16gb gskill aegis ram auf dem Msi Mpg x570 Gaming edge den ram habe ich mit einem Programm überprüft habe 4 Durchläufe...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Rechner von Notfall-Stick oder Notfall-CD starten

Rechner von Notfall-Stick oder Notfall-CD starten: Bisher konnte ich gut mit dem BIOS umgehen. Nun aber ist auch hier alles anders. Auf F2 kommt bei: ASUSTeK COMPUTER INC. Model Z170-A (LGA1151) Version Rev 1.xx ein riesiges scgwarzes Bild (mit Temparaturen usw.) darin unten rechts eine Auftsellung der Laufwerke und dann...

Windows 10 Sicherheit 13. Februar 2019

Welche Grafikkarte benötige ich für Win 10 ?

Welche Grafikkarte benötige ich für Win 10 ?: Welche Grafikkarte benötige ich für Win 10 ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2015

Seit ich auf Win. 10 umgestellt habe bekommen ich beim start immer ein Meldungsfenster mit...

Seit ich auf Win. 10 umgestellt habe bekommen ich beim start immer ein Meldungsfenster mit...: Was kann ich dagegen tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2015

Beim Start meines Desktop-Rechners mit Win 10 benötige ich immer den Recovery-Stick [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden